Recommended Posts

Postaholic
BlauesLinz1 schrieb vor 25 Minuten:

Neue Infos: Man wird zumindest noch einen routinierten IV holen. (Ein Legionärsplatz wär noch frei)

Also wenn das noch kommt, dann absoluter RESPEKT !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Trivon_Ivanov schrieb vor 16 Minuten:

Wenn du das Original meinst, ja. Wenn du mich meinst, nein. Ich war eher ein Gattuso-Typ, zumindest mit Gegner und Schieri. 

war schon das original gemeint...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Deni schrieb vor 23 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/david-malembana/profil/spieler/283073

Optisch nicht der schnellste aber durch seine enorme Schrittlänge kann der gut hinterher.

Hat eine gute Spieleröffnung und sicher ein Biest in der Luft.

Sollte auch nicht zu teuer werden für uns.

Wunsch, Gerücht, Fakt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Also ich weiß nicht... ein 27-Jähriger von einem bulgarischen Mittelständler?. Davor vierte deutsche Liga. Das halte ich für sehr wenig angesichts dessen, dass es sich schon um einen bundesliga-tauglichen IV handeln sollte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Hochofen schrieb vor einer Stunde:

Wunsch, Gerücht, Fakt?

Wunsch

Auwiesen_BWL schrieb vor einer Stunde:

Also ich weiß nicht... ein 27-Jähriger von einem bulgarischen Mittelständler?. Davor vierte deutsche Liga. Das halte ich für sehr wenig angesichts dessen, dass es sich schon um einen bundesliga-tauglichen IV handeln sollte...

Solche Hünen kriegst nur auf diese Art und Weise. Oder eben einen jungen 1,90 Kerl der noch nie als Profi gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Deni schrieb vor 13 Minuten:

Wunsch

Solche Hünen kriegst nur auf diese Art und Weise. Oder eben einen jungen 1,90 Kerl der noch nie als Profi gespielt hat.

Die Frage ist, ob man so einen Hünen braucht. Es gibt eh schon einige große Spieler im Kader. Mir wär einer lieber, der vl etwas unter 1,90 ist, dafür Schnelligkeit und auch die fußballerische Qualität für die Bundesliga mitbringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Auwiesen_BWL schrieb vor 25 Minuten:

Die Frage ist, ob man so einen Hünen braucht. Es gibt eh schon einige große Spieler im Kader. Mir wär einer lieber, der vl etwas unter 1,90 ist, dafür Schnelligkeit und auch die fußballerische Qualität für die Bundesliga mitbringt.

Schau dir die Verteidiger in der Buli mal an. Schau dir mal den Altacher Nuhiu an, wer kann den wegdrücken bei uns? Haudum, Straus, Maranda eher ned. 

Auf youtube kannst dir mal seine Spieleröffnung anschaun. Die Seitenwechsel und Flanken die er spielt sind schon ein Wahnsinn. Glaub auch dass er schneller als die andere IVs ist, zumindest was man aus den Videos ableiten kann.

Aber ja einen Hünen werden wird auf jeden Fall benötigen, gerade wenn man auch mal Gefahr bei Ecken und Freistößen ausstrahlen möchte.

bearbeitet von Deni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag