Recommended Posts

Superkicker
Ernesto Che schrieb vor 6 Minuten:

Ist Softic fix bei uns wurde auf der Hompage nie vorgestellt?

Glaub da gehts noch um Ausbildungskosten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Footballhead schrieb vor 12 Minuten:

Laut Transfermarkt lief seine Saison in Sachen Einsatzzeit ja eher durchwachsen. War er nicht fit?

War zwar mal angeschlagen, aber aus meiner Sicht hätte er mehr Einsatzminuten verdient gehabt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
VierVierZwa schrieb vor 8 Stunden:

Noß bitte verpflichten, danke. Ibrahimi detto. Nur dass er vielleicht nächstes Mal bitte das Tor und nicht das Gesicht vom Innenverteidiger trifft. 

und dann bitte noch einen routinierten IV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Die Partie gestern hat halt mMn schon deutlich aufgezeigt, dass wir in der Verteidigung viel zu wenig Speed auf den Platz bringen...

Jeder Gegner, der 1-2 schnelle Angreifer/Flügelspieler im Kader hat wird sich so gegen uns zwangsläufig die ein- oder andere 100er herausspielen bzw. herauslaufen 😬

Auf meiner Wunschliste ganz oben steht deshalb ein schneller Mann für die Defensive!

Noß hat mir sehr sehr gut gefallen, sollte der Transfer einigermaßen realistisch & ohne viel (finanziellem) Bauchweh realisierbar sein dann bitte sofort zuschlagen ☝

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
StreitiKV schrieb vor 41 Minuten:

Die Partie gestern hat halt mMn schon deutlich aufgezeigt, dass wir in der Verteidigung viel zu wenig Speed auf den Platz bringen...

Jeder Gegner, der 1-2 schnelle Angreifer/Flügelspieler im Kader hat wird sich so gegen uns zwangsläufig die ein- oder andere 100er herausspielen bzw. herauslaufen 😬

Auf meiner Wunschliste ganz oben steht deshalb ein schneller Mann für die Defensive!

Noß hat mir sehr sehr gut gefallen, sollte der Transfer einigermaßen realistisch & ohne viel (finanziellem) Bauchweh realisierbar sein dann bitte sofort zuschlagen ☝

Perfekte Analyse!
Der fehlende Speed auf Außen war gestern vor allem in HZ 1 unübersehbar. 
Noß wäre eine Verstärkung, Ibrahimi für die erste Liga noch nicht. Hofer hat mir gut gefallen, Ronivaldo war sehr aktiv der packt auch die 1.Liga, auch Mensah fand ich gut, bei dem hab ich das Gefühl da geht noch sehr viel. 
Wenn wir Noß verpflichten braucht es nur noch einen schnellen Mann für die Abwehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Verteidigung war besonders in der ersten Halbzeit fast schon chaotisch, gegen die blitzschnell umschaltenden Stürmer hat die Verteidigung sich sehr schwer getan. Ohne Haudum wär es wahrscheinlich 1:5 gestanden zur Halbzeit.

Noß war bemüht, hatte aber nicht viel Ballkontakt. Wird wohl dauern, bis der sich einfindet im Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag