Recommended Posts

Posting-Pate
Ove Flindt schrieb vor 24 Minuten:

Auch bei Hadzic frage ich mich ob diese Verpflichtung Sinn machen kann. Regionalliga in Bayern reicht normalerweise gerade für 2.Liga in Österreich, und bei Hadzic kann man ja mit 28 Jahren nicht unbedingt erwarten, dass er noch den Turbo zündet. 

hmm wenns der is, dann is er 24

Benjamin Hadzic - Spielerprofil | Transfermarkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Hochofen schrieb vor 8 Minuten:

Lies dir das Schössi-Interview im Medien-Fredl. Da nennt er Tursch, bzw. Haudum als die Nachfolger seiner selbst.

Ich vertrau jetzt mal dem Schössi, er wird in der Defensive wissen was er tut. Und ich hoffe mal dass Tursch bald wieder im Kader ist. 

Deni schrieb vor 1 Minute:

hmm wenns der is, dann is er 24

Benjamin Hadzic - Spielerprofil | Transfermarkt

Ok, Danke für die Korrektur. Ja, macht einen Unterschied, mit 24 kann der Durchbruch noch gelingen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/kaderplanung-von-blau-weiss-linz-auf-der-zielgeraden/?fbclid=IwAR1AnIwGxXQcEf8-vX6G9hlct4H7yowbU21-I-g9-2CQk74Gs1-PVf0eLiQ

Da krieg i a bissl Bauchweh, wenn man nur noch einen Angreifer verpflichten will.

Denke dass wir hinten auch noch sehr starken Bedarf haben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Lady in Blue White Satin schrieb vor 30 Minuten:

Ja, hat die 2. Halbzeit gespielt.

War a schwierige Partie für einen Stürmer, haben als Mannschaft eigentlich keine echte Torchance herausgespielt.

Hadzic selbst hat sich voll reingehauen, körperlich würd er sicher passen, alles andere kann man aus dieser Partie raus nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Hadzic kam in Schweinfurt meist über die Aussenbahn (beide Seiten möglich) und machte 10 Tore in 23 Spielen. Einen Versuch ist‘s wert, ist aber eine Wundertüte. 

Der Fridrikas hatte zB in Klafu auch nur wenige Minuten Einsatzzeit erhalten und trifft jetzt in ALU. 

Hat schon wer Infos warum der Softic letzte Saison nie gespielt hat? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Lady in Blue White Satin schrieb vor 19 Stunden:

Im März hatte der Verein im Lizenzantrag mit einem vorsichtigen Zuschauerschnitt von 1500 kalkuliert.

Mit diesem längst veranschlagten Budget kann Christoph Schösswendter derzeit arbeiten.

Jetzt stehen wir bei den Dauerkarten aber schon bei plus 400.

Sollten diese zusätzlichen 80.000 brutto nicht in die Infrastruktur gesteckt werden, hätte man bald noch ein weiteres durchschnittliches Bundesligagehalt zur Verfügung.

Ich denke, der Verein hält sich derzeit im Hinblick auf drängende Manager bewußt sehr bedeckt und lanciert die Zufriedenheit mit dem bestehenen Kader, der ja 22 Spieler plus 3 Torhüter umfassen soll.

Sollte Softic als 21ster Feldspieler fixiert werden, fehlt noch der eingeplante Mann für die Offensive.

Und dann hätten wir ja bald noch ein zusätzliches, aus dem Dauerkartenverkauf finanziertes Gehalt anzubieten. ;)

Die Leute in der Geschäftsstelle arbeiten aber vermutlich auch nicht gratis. Und da muss auch noch aufgestockt werden, um sich zu professionalisieren. Darüber hinaus gehe ich davon aus, dass wir, wie du bereits erwähnt hast, vermutlich etwas mehr Geld in die Infrastruktur stecken müssen. Denn so kann und darf es infrastrukturell einfach nicht mit dem Nachwuchs weitergehen. Platzmieten kosten auch Geld. 

Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass wir in der vorigen Saison durch den Meistertitel etwas über unsere finanziellen Möglichkeiten hinausgeschossen sind. Zusätzliche Punkteprämien, Meisterprämie, etc.! 

Grundsätzlich sollten wir natürlich auf den sportlichen Erhalt in dieser Liga schauen, aber noch wichtiger find ich, dass wir uns nach der finanziellen Decke strecken. Und wenn nicht mehr drinnen ist wie die besagten Namen, dann nehme ich das gerne so an und spiele nächstes Jahr möglicherweise wieder einen Stock tiefer. Ist mir lieber, bevor das Schiff (wieder) ins Schwanken gerät...

bearbeitet von Trivon_Ivanov

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Trivon_Ivanov schrieb vor 24 Minuten:

Und wenn nicht mehr drinnen ist wie die besagten Namen, dann nehme ich das gerne so an und spiele nächstes Jahr wieder einen Stock tiefer, bevor das Schiff (wieder) ins Schwanken gerät...

ein bisschen mehr vertrauen! glaub der meisterkader (exkl. mayulu u. seidl) ist stark genug für den klassenerhalt, international wirds halt nicht gleich spielen ;) aber dafür ist ja eh unser stadion viel zu klein :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Carlos_Valderrama schrieb vor 15 Minuten:

ein bisschen mehr vertrauen! glaub der meisterkader (exkl. mayulu u. seidl) ist stark genug für den klassenerhalt, international wirds halt nicht gleich spielen ;) aber dafür ist ja eh unser stadion viel zu klein :=

Die ersten Schlüsse ziehe ich persönlich erst nach ein paar Runden. Und dann ist immer noch das Transferfenster offen für etwaige Adaptionen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Ove Flindt schrieb vor 2 Stunden:

Hat schon wer Infos warum der Softic letzte Saison nie gespielt hat? 

Hab irgendwo aufgeschnappt, dass er lange verletzt war. Muss aber nicht stimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

So geil hier im ASB...ich wette mit allen dass wir diese Saison nicht absteigen...aber ja... es wird sicher nicht einfach...aber ich glaub an unsere blauweissen....Hugo Sanchez und so:v:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
blauweiss78 schrieb vor 8 Stunden:

So geil hier im ASB...ich wette mit allen dass wir diese Saison nicht absteigen...aber ja... es wird sicher nicht einfach...aber ich glaub an unsere blauweissen....Hugo Sanchez und so:v:

Also wenn noch ein Spieler im Format eines Hugo Sanchez kommt dann glaub ich auch mehr dran :handtuch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
no_vida_sin_V schrieb vor einer Stunde:

Also wenn noch ein Spieler im Format eines Hugo Sanchez kommt dann glaub ich auch mehr dran :handtuch:

1-2 Routiniers würden uns schon gut tun im Abstiegskampf mE nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
oldschool schrieb vor 47 Minuten:

1-2 Routiniers würden uns schon gut tun im Abstiegskampf mE nach.

Interpretiert man Routine mit dem Mannschaftsalter, sind wir scheinbar nicht so schlecht aufgestellt.

Wichtiger wird aber vermutlich sein, noch den ein oder anderen ligaerprobten Spieler zu finden...

Screenshot_2023-07-08-11-28-21-485-edit_com.android.chrome.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag