da nero Posting-Maschine Geschrieben 28. Juni 2023 Den Hype um balotteli versteh ich eh nicht ganz.nur weil er gegen den Gak getroffen hat, soll man ihm einen Rente Vertrag geben und Ablöse bezahlen. Da bin ich froh das man sich da im Verein nicht reinsteigern hat lassen. Da ist doch ein Feiertag mindestens eine Stufe über ihn zu stellen. Vor allem weil er jünger ist, sehe ich viel mehr Entwicklungspotenzial. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 28. Juni 2023 da nero schrieb vor 5 Minuten: Den Hype um balotteli versteh ich eh nicht ganz.nur weil er gegen den Gak getroffen hat, soll man ihm einen Rente Vertrag geben und Ablöse bezahlen. Da bin ich froh das man sich da im Verein nicht reinsteigern hat lassen. Da ist doch ein Feiertag mindestens eine Stufe über ihn zu stellen. Vor allem weil er jünger ist, sehe ich viel mehr Entwicklungspotenzial. Der Stand schon vor dem GAK Spiel auf vielen Wunschlisten. Wir können auch nix dafür dass der dann ausgerechnet in dem Spiel trifft auch noch... Außerdem wäre er eh ablösefrei gewesen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juni 2023 hype überhaupt nicht. Hat im Frühjahr bei dornbirn begonnen und hat 8 Tore + 2 assist geschafft. Guter Spieler, mal sehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
53,63,68,65,69,73,73,20,61,73,6b Banklwärmer Geschrieben 28. Juni 2023 Aber warum unterschreibt er beim Absteiger? 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juni 2023 53,63,68,65,69,73,73,20,61,73,6b schrieb vor 3 Minuten: Aber warum unterschreibt er beim Absteiger? 😉 Vielleicht will er nicht umziehen? Mag sowas wie private Gründe auch bei Fußballern geben 🤔 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 29. Juni 2023 53,63,68,65,69,73,73,20,61,73,6b schrieb vor 6 Stunden: Aber warum unterschreibt er beim Absteiger? 😉 Hochmut kommt vor dem Fall!😉 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juni 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 1 Stunde: Hochmut kommt vor dem Fall!😉 Würde mich schon sehr überraschen, wenn Altach kommende Saison erneut im Abstiegskampf verwickelt wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 29. Juni 2023 Quelle: Twitter BWL zeigt Interesse an Ex Rapid Spieler Christoph Knasmüllner. Christoph Peschek und Sportdirektor Christoph Schösswendter haben nach dem Abgang von Matthias Seidl ein Auge auf den Spielmacher geworfen. Der Spieler sucht zudem einen BL Standort in Wien Nähe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juni 2023 Fezza schrieb vor 48 Minuten: Quelle: Twitter BWL zeigt Interesse an Ex Rapid Spieler Christoph Knasmüllner. Christoph Peschek und Sportdirektor Christoph Schösswendter haben nach dem Abgang von Matthias Seidl ein Auge auf den Spielmacher geworfen. Der Spieler sucht zudem einen BL Standort in Wien Nähe. Des tät mir schon gefallen!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Bester Mann im Team Geschrieben 29. Juni 2023 Willi Kreuz schrieb vor 9 Minuten: Des tät mir schon gefallen!!!! Der wär mir auch lieber! Allerdings St.Pölten ist näher bei Wien 😞 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 29. Juni 2023 aber die 1.liga ist näher am ego 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Bester Mann im Team Geschrieben 29. Juni 2023 MarioAUT schrieb vor 5 Minuten: aber die 1.liga ist näher am ego Hoffen wirs :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 29. Juni 2023 War zuletzt am Abstellgleis, hatte aber bei Rapid und insbesondere bei der Admira auch gute bis sehr gute Momente. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 29. Juni 2023 Kreativer und technisch guter Spieler. Kann auch mal Spiele entscheiden. Wäre ein interessanter Mann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Juni 2023 (bearbeitet) https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-graz--reges-interesse-an-christoph-lang/ Lang anscheinend weiterhin im Gespräch. Wäre meine Wunschlösung. + Bertaccini bearbeitet 29. Juni 2023 von BlauesLinz1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts