Recommended Posts

Spitzenspieler
Fezza schrieb vor 39 Minuten:

korrekt. "Mögliche" Innenverteidiger.

Haudum bleibt trotzdem ein defensiver Mittelfeldspieler. ja, er hat letzte Saison ein paar mal in der IV ausgeholfen. Spielte aber sonst immer hauptsächlich im DM - auch die Jahre davor. Tursch fällt wohl noch bis Winter aus. Was Maranda hat weiß ich bis jetzt auch noch nicht, keine Ahnung ob das auch evtl. was längerfristiges ist. Schössi ging ins Management und mit Rath wird man kaum verlängern.

Es erwartet ja eh keiner einen Millionentransfer. Aber einen "echten" IV mit Bundesliga-Erfahrung sollte man ob der Abgänge/Verletzungen schon noch erwarten dürfen, ohne gleich gesteinigt zu werden...

Da steinigt dich ja auch keiner deswegen ;) Das ist ja unbestritten heuer die wahrscheinlich größte Problemzone, ich glaub halt, dass da nicht mehr allzuviel passieren wird. Ich sehe auch nicht wirklich viele interessante Leute in dem Bereich. Wird vielen nicht gefallen, aber Boller (gegen Ende der Saison angeblich wieder im Training bei den Unaussprechlichen) vlt wirklich noch der einzige bei dem ich mir eine Qualitätssteigerung vorstellen könnte und nach der Verletzung muss der auch erstmal zurück kommen. Ansonsten müsste man wohl eher im Ausland suchen und was ich gesehen habe sucht für die IV in unserer Größenordnung wohl auch zumindest Austria Lustenau, die vermutlich auch nicht die einzigen sein werden.

Auffällig, wieder nur 1 Jahr Vertrag + Option bei Pasic. So bleibt man für nächstes Jahr zwar flexibler, allerdings laufen da auch schon die Verträge von Maranda, Tursch, Mitrovic und Strauss aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Laimling schrieb vor 32 Minuten:

Da steinigt dich ja auch keiner deswegen ;) Das ist ja unbestritten heuer die wahrscheinlich größte Problemzone, ich glaub halt, dass da nicht mehr allzuviel passieren wird. Ich sehe auch nicht wirklich viele interessante Leute in dem Bereich. Wird vielen nicht gefallen, aber Boller (gegen Ende der Saison angeblich wieder im Training bei den Unaussprechlichen) vlt wirklich noch der einzige bei dem ich mir eine Qualitätssteigerung vorstellen könnte und nach der Verletzung muss der auch erstmal zurück kommen. Ansonsten müsste man wohl eher im Ausland suchen und was ich gesehen habe sucht für die IV in unserer Größenordnung wohl auch zumindest Austria Lustenau, die vermutlich auch nicht die einzigen sein werden.

Auffällig, wieder nur 1 Jahr Vertrag + Option bei Pasic. So bleibt man für nächstes Jahr zwar flexibler, allerdings laufen da auch schon die Verträge von Maranda, Tursch, Mitrovic und Strauss aus.

Und auch der vom Haudum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wann war das Testspiel noch mal, als er überraschend bei uns zum Einsatz kam?

Zitat

Marcel war nicht nur schon einmal bei Blau Weiß Linz, sondern auch im Frühjahr 2023 bei uns Trainingsgast. Dort hat er das Trainerteam und auch unsere Spieler absolut überzeugt und einen super Eindruck hinterlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
richard trk schrieb vor 4 Minuten:

23.3. Des gegen die Dosen in Taxham.

Thx! Interessant. Schössi wurde ja erst Ende April als kommender Sportdirektor vorgestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Fezza schrieb vor 9 Minuten:

gut. das wars dann wohl.

jetzt ordentlich verhandeln, damit sich das auch wirklich für uns auszahlt...

Versteh ihn dennoch nicht. Aber ok, Ablöse kassieren,  und in einen schnellen AV investieren. Krainz soll die Rolle von Seidl übernehmen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
Zitat

Der von @skrapid -Sportchef Markus #Katzer gestern angekündigte Neuzugang betrifft Matthias #Seidl - laut @KURIERat-Recherchen ist der Kauf des Spielmachers von @BlauWeissLinz durch

https://twitter.com/AlexHuber81/status/1673349228788162560

Ablöse lt. Rapid-Forum: € 400.000

bearbeitet von Fezza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag