Laimling Spitzenspieler Geschrieben 26. Juni 2023 Fezza schrieb vor 39 Minuten: korrekt. "Mögliche" Innenverteidiger. Haudum bleibt trotzdem ein defensiver Mittelfeldspieler. ja, er hat letzte Saison ein paar mal in der IV ausgeholfen. Spielte aber sonst immer hauptsächlich im DM - auch die Jahre davor. Tursch fällt wohl noch bis Winter aus. Was Maranda hat weiß ich bis jetzt auch noch nicht, keine Ahnung ob das auch evtl. was längerfristiges ist. Schössi ging ins Management und mit Rath wird man kaum verlängern. Es erwartet ja eh keiner einen Millionentransfer. Aber einen "echten" IV mit Bundesliga-Erfahrung sollte man ob der Abgänge/Verletzungen schon noch erwarten dürfen, ohne gleich gesteinigt zu werden... Da steinigt dich ja auch keiner deswegen Das ist ja unbestritten heuer die wahrscheinlich größte Problemzone, ich glaub halt, dass da nicht mehr allzuviel passieren wird. Ich sehe auch nicht wirklich viele interessante Leute in dem Bereich. Wird vielen nicht gefallen, aber Boller (gegen Ende der Saison angeblich wieder im Training bei den Unaussprechlichen) vlt wirklich noch der einzige bei dem ich mir eine Qualitätssteigerung vorstellen könnte und nach der Verletzung muss der auch erstmal zurück kommen. Ansonsten müsste man wohl eher im Ausland suchen und was ich gesehen habe sucht für die IV in unserer Größenordnung wohl auch zumindest Austria Lustenau, die vermutlich auch nicht die einzigen sein werden. Auffällig, wieder nur 1 Jahr Vertrag + Option bei Pasic. So bleibt man für nächstes Jahr zwar flexibler, allerdings laufen da auch schon die Verträge von Maranda, Tursch, Mitrovic und Strauss aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juni 2023 Laimling schrieb vor 32 Minuten: Da steinigt dich ja auch keiner deswegen Das ist ja unbestritten heuer die wahrscheinlich größte Problemzone, ich glaub halt, dass da nicht mehr allzuviel passieren wird. Ich sehe auch nicht wirklich viele interessante Leute in dem Bereich. Wird vielen nicht gefallen, aber Boller (gegen Ende der Saison angeblich wieder im Training bei den Unaussprechlichen) vlt wirklich noch der einzige bei dem ich mir eine Qualitätssteigerung vorstellen könnte und nach der Verletzung muss der auch erstmal zurück kommen. Ansonsten müsste man wohl eher im Ausland suchen und was ich gesehen habe sucht für die IV in unserer Größenordnung wohl auch zumindest Austria Lustenau, die vermutlich auch nicht die einzigen sein werden. Auffällig, wieder nur 1 Jahr Vertrag + Option bei Pasic. So bleibt man für nächstes Jahr zwar flexibler, allerdings laufen da auch schon die Verträge von Maranda, Tursch, Mitrovic und Strauss aus. Und auch der vom Haudum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juni 2023 Schantl jetzt auch fix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2023 Wann war das Testspiel noch mal, als er überraschend bei uns zum Einsatz kam? Zitat Marcel war nicht nur schon einmal bei Blau Weiß Linz, sondern auch im Frühjahr 2023 bei uns Trainingsgast. Dort hat er das Trainerteam und auch unsere Spieler absolut überzeugt und einen super Eindruck hinterlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzbleibtblauweiss Stammspieler Geschrieben 26. Juni 2023 (bearbeitet) Passt nicht ganz von der größe oder ?😂 bearbeitet 26. Juni 2023 von linzbleibtblauweiss 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Juni 2023 linzbleibtblauweiss schrieb vor 3 Minuten: Servus Gustavo 👋 Passt nicht ganz von der größe oder ?😂 Neeeein bro 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 26. Juni 2023 Hochofen schrieb vor 16 Minuten: Wann war das Testspiel noch mal, als er überraschend bei uns zum Einsatz kam? 23.3. Des gegen die Dosen in Taxham. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2023 richard trk schrieb vor 4 Minuten: 23.3. Des gegen die Dosen in Taxham. Thx! Interessant. Schössi wurde ja erst Ende April als kommender Sportdirektor vorgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juni 2023 https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/freigestellt-seidl-fehlt-bei-trainingsauftakt-von-blau-weiss-linz;art102094,3852648 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juni 2023 (bearbeitet) linzbleibtblauweiss schrieb vor einer Stunde: Passt nicht ganz von der größe oder ?😂 177 vs.193 https://www.transfermarkt.at/olivier-nzi/profil/spieler/650339 . bearbeitet 26. Juni 2023 von Lady in Blue White Satin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
53,63,68,65,69,73,73,20,61,73,6b Banklwärmer Geschrieben 26. Juni 2023 N‘zi war eigentlich bei Molenbeek gesetzt. Klub wurde aber vom Chrystal Palace Konsortium gekauft und der hat alle seine Spieler dort geparkt und spielen lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juni 2023 Im ersten Moment hatte ich ja gedacht, das ist der Kofi Schulz, aber der wär' nur 10 cm größer als Paul Mensah... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 26. Juni 2023 der rex schrieb vor 39 Minuten: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/freigestellt-seidl-fehlt-bei-trainingsauftakt-von-blau-weiss-linz;art102094,3852648 gut. das wars dann wohl. jetzt ordentlich verhandeln, damit sich das auch wirklich für uns auszahlt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 26. Juni 2023 Fezza schrieb vor 9 Minuten: gut. das wars dann wohl. jetzt ordentlich verhandeln, damit sich das auch wirklich für uns auszahlt... Versteh ihn dennoch nicht. Aber ok, Ablöse kassieren, und in einen schnellen AV investieren. Krainz soll die Rolle von Seidl übernehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 26. Juni 2023 (bearbeitet) Zitat Der von @skrapid -Sportchef Markus #Katzer gestern angekündigte Neuzugang betrifft Matthias #Seidl - laut @KURIERat-Recherchen ist der Kauf des Spielmachers von @BlauWeissLinz durch https://twitter.com/AlexHuber81/status/1673349228788162560 Ablöse lt. Rapid-Forum: € 400.000 bearbeitet 26. Juni 2023 von Fezza 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts