Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2023 linzerSKV schrieb vor 39 Minuten: starten wir die Vorbereitung mit 15(!) Feldspielern! Na uind? Hatten wir doch schon mal. Und dann wurden wir in dieser Saison Meister. Nicht, dass ich das jetzt wieder erwarten würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 26. Juni 2023 Neuzugang alem pasic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juni 2023 MarioAUT schrieb vor 4 Minuten: Neuzugang alem pasic Ist der ausser groß auch was? Ich mein von einem 2. Liga Absteiger in die Bundesliga???????????, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 26. Juni 2023 Lt. Nachrichten.at gibt es Zwei neue. Wer ist der Zweite? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 26. Juni 2023 Lackssen schrieb vor 13 Minuten: Lt. Nachrichten.at gibt es Zwei neue. Wer ist der Zweite? Pasic & Schantl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 26. Juni 2023 Ok...bin ja froh über Verpflichtungen. Aber wir brauchen auch richtige Verstärkungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Juni 2023 Pasic könnte gut passen. Ähnlicher Spielertyp wie Tin Plavotic (ehem.Ried und jetzt Austria). Was mir allerdings ein wenig Sorgen bereitet ist die Geschwindigkeit unserer IV. Einzig Danilo bringt das mit. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 26. Juni 2023 (bearbeitet) Mit Pasic bekommt ihr einen ehrlichen Arbeiter, der sich bei jeden Spiel zu 100% zerreißen wird. Ob es für die Bundesliga reicht wird man sehen, aber wie er aus der vorletzten Liga zu uns gekommen ist, haben alle gesagt die Ligen sind ihm zu steil. Er hat aber allen bewiesen, dass er es doch schafft! Noch dazu hat er einen top Charakter und Mensch. Beste Voraussetzungen für einen Publikumsliebling :-) bearbeitet 26. Juni 2023 von hoeninjo 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 26. Juni 2023 Bis auf Feiertag ist da niemand dabei, der mich beruhigt. Ganz komisch diese Transfers. Hoffentlich geht das gut. Nur auf den Stamm des letzten Jahres würde ich mich in der BL nicht verlassen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2023 https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/startschuss-fuer-blau-weiss-linz-heute-wird-die-mission-bundesliga-angekickt;art102094,3852204 Zitat Neben den bereits fixierten Transfers von Rückkehrer Stefan Haudum (von Altach) und Amstetten-Angreifer Stefan Feiertag könnte der blau-weiße Bundesliga-Kader beim Trainingsauftakt weiter Zuwachs bekommen: Wie berichtet steht mit Marcel Schantl ein weiterer Rückkehrer (zuletzt Hartberg) ante portas, zudem dürfte auch Alem Pasic bei Blau-Weiß andocken. Während der Kapitän von Vorwärts Steyr den Abstieg aus der 2. Liga nicht verhindern konnte, gelingt dem 25-Jährigen ein Aufstieg: Bei den Linzern könnte Pasic alle drei Positionen in der defensiven Dreierkette einnehmen und gilt auch als Alternative im zentralen Mittelfeld. Auch beim blau-weißen Betreuerteam kommt es zu einer Änderung: Mehr als fünf Jahre lang war Ernö Doma Teil des Linzer Betreuerstabs. Nach dem Aufstieg trennen sich die Wege mit dem 48-jährigen Ungarn: "Es tut mir weh, dass die Zeit bei Blau-Weiß endet, aber das passiert im Fußballgeschäft. Ich bin stolz, so lange Teil dieses Klubs gewesen zu sein. Ich durfte zwei Meistertitel feiern, konnte bei vier Trainern Erfahrungen sammeln", sagt Doma. Jetzt will er eine neue Aufgabe annehmen: "Es gibt bereits Interessenten, aber ich habe noch keine Entscheidung über meine Zukunft getroffen", ist er für alles offen. Doma wird durch Ronald Riepl ersetzt, der in der Bundesliga den Co-Trainer-Posten übernimmt. Während Doma fehlt, wird Matthias Seidl, der als bester Spieler der Saison in der zweithöchsten Spielklasse ausgezeichnet wurde, zum Training erwartet. Das ist durchaus eine Überraschung, denn: Lange galt der Wechsel des Salzburgers zu Sturm Graz als beschlossene Sache – zuletzt geriet der Transfer aber ins Stocken. Das Interesse der Grazer besteht zwar weiterhin, mittlerweile ist aber ein Verbleib nicht ausgeschlossen. Ursprünglich hätte man bis zum heutigen Trainingsauftakt eine Entscheidung vom Torjäger haben wollen – damit rechnet Scheiblehner aber nicht: "Es gibt aktuell noch keine Entscheidung. Vor allem für Matthias wäre es gut, wenn es bald Gewissheit gibt, weil ich glaube, dass ihn das auch im Frühjahr beschäftigt hat." Ein potenzieller Seidl-Nachfolger wäre beinahe vom möglichen zukünftigen Klub gekommen: An Christoph Lang war Blau-Weiß sehr interessiert, der 21-Jährige dürfte aber bei Liga-Rivale Hartberg landen. Trotzdem hält Blau-Weiß in der Offensive die Augen weiter offen. Scheiblehner: "Wir wollen noch zwei Offensivspieler holen." Weiter ein Kandidat: Dornbirns Gustavo Balotelli, an dem aber auch die Liga-Konkurrenten Altach und Lustenau interessiert sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
53,63,68,65,69,73,73,20,61,73,6b Banklwärmer Geschrieben 26. Juni 2023 Für meine innere Ruhe sollte jetzt doch einmal ein Knaller verkündet werden…. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 26. Juni 2023 53,63,68,65,69,73,73,20,61,73,6b schrieb vor 1 Minute: Für meine innere Ruhe sollte jetzt doch einmal ein Knaller verkündet werden…. Vor allem in der Abwehr. Unsere größte Baustelle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 26. Juni 2023 (bearbeitet) Sollte bei balotelli der Preis weiter steigen, kann ich gern auf ihn verzichten. Den Hype um ihn versteh ich eh nicht ganz. aber die Abwehr gehört noch gewaltig aufgestockt. Bzw würde ich mir einen wünschen, der bei Standards Gefahr ausstrahlt. Ich kann mich diese Saison an kein einziges direktes Freistoßtor erinnern. Man hat beim Gak gesehen, was sowas wert sein kann. Gerade wenn man spielerisch nicht gerade die stärkste Truppe hat. meine Befürchtung ist, dass scheiblehner stur auf seine Taktik weiterhin besteht. Nur mit dem Niveau unterschied in dieser Liga wird das ganz schnell in die Hose gehen. Ich hoffe das man sich hier endlich mal einen Plan B überlegt. bearbeitet 26. Juni 2023 von da nero 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 26. Juni 2023 (bearbeitet) da nero schrieb vor 59 Minuten: meine Befürchtung ist, dass scheiblehner stur auf seine Taktik weiterhin besteht. Nur mit dem Niveau unterschied in dieser Liga wird das ganz schnell in die Hose gehen. Ich hoffe das man sich hier endlich mal einen Plan B überlegt. Wenn er weiterhin an unserer bisherigen Taktik festhält, dann werdens uns die Hütte anfüllen in der Bundesliga. Aber man darf hier ja Scheiblehners Taktik/Fähigkeiten nicht hinterfragen. Egal, ich hoffe Schössi als ehemaliger Abwehrspieler kennnt unsere Schwachstellen un der Verteidigung. Wir brauchen dringend Tempo. bearbeitet 26. Juni 2023 von Lackssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 26. Juni 2023 Lackssen schrieb vor 23 Minuten: Wenn er weiterhin an unserer bisherigen Taktik festhält, dann werdens uns die Hütte anfüllen in der Bundesliga. nachdem das jeder weiss der nur einen hauch ahnung hat, wird doch der trainer/verein auch die taktik anpassen. logo kann man nicht mehr so hoch pressen und stehen, das waere irr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts