Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Juni 2023 53,63,68,65,69,73,73,20,61,73,6b schrieb vor 14 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/atletico-talent-zu-sturm-graz--deal-wird-konkreter/ vielleicht ist für Seidl die Sturm Türe jetzt zu Andere Baustelle… Aber solange Sturm niemand verlässt aus dem offensiven Mittelfeld (Prass, Otar, Horvat) wird Sturm für Seidl kein Geld in die Hand nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 21. Juni 2023 Hmmm… bei Seidl bin ich derzeit etwas unentschlossen. Seidl mit der Form Herbst würde ich gerne behalten. Aber seine Form vom Frühjahr wird uns in der Bundesliga nicht weit bringen. Da könnte man mit einer Ablöse Vieleicht frisches Blut in die Mannschaft bringen. worst case wäre, wenn er bei uns ohne Vertragsverlängerung bleibt und nächstes Jahr gratis wechselt. somit kann ihn Zb Sturm weiter beobachten, ob er Bundesliga tauglich ist, ohne finanziell etwas zu riskieren. best case: Sturm kauft ihn und verleiht ihn für ein Jahr an uns, um ihm spielpraxis in der BL zu geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 21. Juni 2023 weil ich ja gestern bei den Torhütern von einem erfahrenen Buli-Goalie als Mentor gesprochen habe. Den Move haben heute die Rosanen mit Siebenhandel gemacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juni 2023 Fezza schrieb vor 7 Stunden: weil ich ja gestern bei den Torhütern von einem erfahrenen Buli-Goalie als Mentor gesprochen habe. Den Move haben heute die Rosanen mit Siebenhandel gemacht... Den siebenhandel haben sie im stylischen blau weißen Trikot präsentiert. Eigentlich recht fesch, auch wenn es wieder nur eine Sponsorenfarbe ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyundai Spitzenspieler Geschrieben 22. Juni 2023 Ruhig ist es schon wieder hier, dass man überhaupt nichts von neuen Spielern hört! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzbleibtblauweiss Stammspieler Geschrieben 22. Juni 2023 hyundai schrieb vor 2 Stunden: Ruhig ist es schon wieder hier, dass man überhaupt nichts von neuen Spielern hört! Wird dann schlag auf schlag gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TenaciousD Spitzenspieler Geschrieben 22. Juni 2023 Ich denke auch das an der Personalie Seidl einiges hängt, ob er geht oder bleibt, wenn wir dann noch holen oder auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 22. Juni 2023 TenaciousD schrieb vor 47 Minuten: Ich denke auch das an der Personalie Seidl einiges hängt, ob er geht oder bleibt, wenn wir dann noch holen oder auch nicht. Nein, daran darf es nicht liegen. Das Mittelfeld ist nicht unser Problem, sondern die Abwehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 22. Juni 2023 Hätte mir auch gedacht dass es in der Abwehr schnell gehen wird. Da war ja klar dass man wegen den Abgängen von Schössi und Rath bzw. der Verletzung von Tursch Handlungsbedarf hat. Das war ja sogar ligaunabhängig klar. Aber naja, vielleicht sind die neuen Kicker ja aktuell noch auf Urlaub, damit sie dann braungebrannt zur Vetragsunterzeichnung kommen können ;-) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben 22. Juni 2023 feiertag unterschrift kam ja dann auch mehr oder weniger aus dem nichts ... da wird sicher intensivst im hintergrund gewerkelt und ev. sogar fixiert sein ... hoffentlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laimling Spitzenspieler Geschrieben 22. Juni 2023 Fezza schrieb vor 40 Minuten: Hätte mir auch gedacht dass es in der Abwehr schnell gehen wird. Da war ja klar dass man wegen den Abgängen von Schössi und Rath bzw. der Verletzung von Tursch Handlungsbedarf hat. Das war ja sogar ligaunabhängig klar. Aber naja, vielleicht sind die neuen Kicker ja aktuell noch auf Urlaub, damit sie dann braungebrannt zur Vetragsunterzeichnung kommen können ;-) MIr kommt aber auch vor, dass der Markt da nicht mega viel Interessantes vorzuweisen hat im Moment. Aber wurscht, völlig richtig, da werden wir in jedem Fall Lösungen brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Juni 2023 Haudum angeblich fix. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juni 2023 Würde ich für gut einstufen! Auch wenn er damals zu den rosaroten gegangen ist........ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 22. Juni 2023 linzerSKV schrieb vor 52 Minuten: Haudum angeblich fix. Hat der in der innenverteidigung oder im defensiven Mittelfeld bei altach gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Juni 2023 Lackssen schrieb vor 1 Minute: Hat der in der innenverteidigung oder im defensiven Mittelfeld bei altach gespielt? Mehr in der IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts