Recommended Posts

V.I.P.
halbe südfront schrieb vor 21 Minuten:

Feller straft alle Skeptiker Lügen.

Ich hab den schon immer cool gefunden, ob erfolgreich oder nicht. Nimmt sich kein Blatt vor den Mund. Gefällt mir. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pironi schrieb vor 5 Stunden:

Ich hab den schon immer cool gefunden, ob erfolgreich oder nicht. Nimmt sich kein Blatt vor den Mund. Gefällt mir. 

Sagt was er denkt. Solche Leute kommen auch im ASB immer gut an.... 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
limessuperior92 schrieb vor 12 Stunden:

Dann wird der 2. Lauf sicher sehr stark drehen...

und dann hätte er automatisch seine Stärke in Slalom und Riesentorlauf behalten? Es hat denke ich schon einen Grund, warum er in 7 von 8 Jahren im Super-G nur sehr wenig gepunktet hat.

Wie gesagt, ist alles hypothetisch. 

Ich traue es einem Ausnahmetalent wie es hirscher war, der obendrein noch ein starkes Team um sich hatte, schon zu. 

Wir werden es nie erfahren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
pironi schrieb vor 9 Stunden:

Wahnsinn, diese Konstanz von Feller. :eek:

Die Ähnlichkeit zu seinem Bruder lässt sich nicht leugnen. :D 

Rat mal wie es mir ergangen ist, als ich den vor ein paar Jahren hinter der Ausschank einer Berghütte gesehen habe? Da hatte ich schon Angst, dass mir der Aufstieg etwas gar zugesetzt hat und ich irgendwelche Halluzinationen hätte. :lol: Bis mich der Bergführer aufklärte, dass die Hütte von Fellners Mutter + Bruder bewirtschaftet wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

swisspower schrieb vor 1 Minute:

Die Norweger können echt nicht früh genug von ihrem Verband flüchten

wobei sie nächste Saison doch schon 32 wäre. gefühlt fahren die Damen kaum viel länger. 

trotzdem unglaublich schade :( 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
lp-x schrieb vor 2 Stunden:

wobei sie nächste Saison doch schon 32 wäre. gefühlt fahren die Damen kaum viel länger. 

trotzdem unglaublich schade :( 

Jein...

Bei den Damen ist meist Anfang 30 Schluss, aber die Italienerinnen, Stuhec, Gut-Behrami, Dürr, Die ÖSV-Speed Garde um Puchner und Hütter. Da sind alle etwas gleich alt oder etwas älter als sie.

Kann jetzt sein, dass sich das nun nach hinten verschiebt oder die Mädels jetzt auch ein paar Jahre dranhängen, wenn sie sich noch gut fühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Neureuther kennt sich aus :augenbrauen:

https://www.blick.ch/sport/ski/felix-neureuther-ueber-dominator-marco-odermatt-in-aspen-wird-er-mit-einer-sekunde-vorsprung-gewinnen-id19473573.html

Die grösste Huldigung erhält Odermatt nach seinem 21. Weltcup-Triumph im Riesenslalom aber von Deutschlands Ski-Papst Felix Neureuther (39). «Was Marco in Palisades zeigte, ist in meinen Augen die stärkste Leistung, die er jemals bei einem Weltcup-Riesenslalom gezeigt hat.»

Neureuther, der zwischen 2010 und 2017 13 Weltcupsiege holte, begründet: «Es fängt damit an, dass sich Odermatt im Gegensatz zu Kristoffersen kaum auf dieses Rennen in Kalifornien vorbereiten konnte. Während der Norweger bereits eine Woche vor diesem Wettkampf für Tests in die USA gereist ist, hat Marco im norwegischen Kvitfjell eine Abfahrt und einen Super-G bestritten. Er konnte deshalb erst drei Tage vor dem Riesenslalom nach Übersee fliegen.»

Was den Adelboden-Triumphator von 2014 aber am meisten beeindruckt: «Kristoffersen, der für mich skitechnisch der weltbeste Athlet ist, hat in Palisades zwei Riesen-Läufe abgeliefert, die voll am Limit waren. Der hat in jeder Kurve eine Knieverletzung riskiert, Henrik kann nicht schneller Riesenslalom fahren! Und trotzdem war Odermatt in der Endabrechnung noch einmal zwölf Hundertstel schneller – phänomenal!»

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag