limessuperior92 Postinho Geschrieben 25. Februar 2024 Der 6. Platz von Vinatzer gefällt mir auch. Endlich bringt er es einmal ins Ziel. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2024 halbe südfront schrieb vor 21 Minuten: Feller straft alle Skeptiker Lügen. Ich hab den schon immer cool gefunden, ob erfolgreich oder nicht. Nimmt sich kein Blatt vor den Mund. Gefällt mir. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. Februar 2024 lp-x schrieb vor 6 Stunden: jetzt ist der Podestplatz von Jakobsen fix. alle 3 kommen nicht (fehlerfrei) durch. Alle 4 waren es sogar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. Februar 2024 (bearbeitet) pironi schrieb vor 5 Stunden: Ich hab den schon immer cool gefunden, ob erfolgreich oder nicht. Nimmt sich kein Blatt vor den Mund. Gefällt mir. Sagt was er denkt. Solche Leute kommen auch im ASB immer gut an.... bearbeitet 26. Februar 2024 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2024 Bravo Da freut man sich schon am morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 26. Februar 2024 Xaverl Nick schrieb vor 1 Stunde: Sagt was er denkt. Solche Leute kommen auch im ASB immer gut an.... Betonung liegt auf "denkt" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2024 limessuperior92 schrieb vor 12 Stunden: Dann wird der 2. Lauf sicher sehr stark drehen... und dann hätte er automatisch seine Stärke in Slalom und Riesentorlauf behalten? Es hat denke ich schon einen Grund, warum er in 7 von 8 Jahren im Super-G nur sehr wenig gepunktet hat. Wie gesagt, ist alles hypothetisch. Ich traue es einem Ausnahmetalent wie es hirscher war, der obendrein noch ein starkes Team um sich hatte, schon zu. Wir werden es nie erfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2024 limessuperior92 schrieb vor 16 Minuten: Betonung liegt auf "denkt" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2024 pironi schrieb vor 9 Stunden: Wahnsinn, diese Konstanz von Feller. Die Ähnlichkeit zu seinem Bruder lässt sich nicht leugnen. Rat mal wie es mir ergangen ist, als ich den vor ein paar Jahren hinter der Ausschank einer Berghütte gesehen habe? Da hatte ich schon Angst, dass mir der Aufstieg etwas gar zugesetzt hat und ich irgendwelche Halluzinationen hätte. Bis mich der Bergführer aufklärte, dass die Hütte von Fellners Mutter + Bruder bewirtschaftet wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 26. Februar 2024 sie sollten flexibel sein, und das Training der Damen auf Mittwoch vorverlegen. sonst wirds schwierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 26. Februar 2024 (bearbeitet) Mowinckel beendet in Saalbach die Karriere geh naaa bearbeitet 26. Februar 2024 von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2024 lp-x schrieb Gerade eben: Mowinckel beendet am Saisonende die Karriere geh naaa Sehr schade Die Norweger können echt nicht früh genug von ihrem Verband flüchten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 26. Februar 2024 swisspower schrieb vor 1 Minute: Die Norweger können echt nicht früh genug von ihrem Verband flüchten wobei sie nächste Saison doch schon 32 wäre. gefühlt fahren die Damen kaum viel länger. trotzdem unglaublich schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 26. Februar 2024 lp-x schrieb vor 2 Stunden: wobei sie nächste Saison doch schon 32 wäre. gefühlt fahren die Damen kaum viel länger. trotzdem unglaublich schade Jein... Bei den Damen ist meist Anfang 30 Schluss, aber die Italienerinnen, Stuhec, Gut-Behrami, Dürr, Die ÖSV-Speed Garde um Puchner und Hütter. Da sind alle etwas gleich alt oder etwas älter als sie. Kann jetzt sein, dass sich das nun nach hinten verschiebt oder die Mädels jetzt auch ein paar Jahre dranhängen, wenn sie sich noch gut fühlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2024 Neureuther kennt sich aus https://www.blick.ch/sport/ski/felix-neureuther-ueber-dominator-marco-odermatt-in-aspen-wird-er-mit-einer-sekunde-vorsprung-gewinnen-id19473573.html Die grösste Huldigung erhält Odermatt nach seinem 21. Weltcup-Triumph im Riesenslalom aber von Deutschlands Ski-Papst Felix Neureuther (39). «Was Marco in Palisades zeigte, ist in meinen Augen die stärkste Leistung, die er jemals bei einem Weltcup-Riesenslalom gezeigt hat.» Neureuther, der zwischen 2010 und 2017 13 Weltcupsiege holte, begründet: «Es fängt damit an, dass sich Odermatt im Gegensatz zu Kristoffersen kaum auf dieses Rennen in Kalifornien vorbereiten konnte. Während der Norweger bereits eine Woche vor diesem Wettkampf für Tests in die USA gereist ist, hat Marco im norwegischen Kvitfjell eine Abfahrt und einen Super-G bestritten. Er konnte deshalb erst drei Tage vor dem Riesenslalom nach Übersee fliegen.» Was den Adelboden-Triumphator von 2014 aber am meisten beeindruckt: «Kristoffersen, der für mich skitechnisch der weltbeste Athlet ist, hat in Palisades zwei Riesen-Läufe abgeliefert, die voll am Limit waren. Der hat in jeder Kurve eine Knieverletzung riskiert, Henrik kann nicht schneller Riesenslalom fahren! Und trotzdem war Odermatt in der Endabrechnung noch einmal zwölf Hundertstel schneller – phänomenal!» 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts