Zwara V.I.P. Geschrieben 18. November 2023 Rueland wird wohl noch verdrängt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 18. November 2023 Da fliegen jetzt alle raus. Gut für Nef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 18. November 2023 was zum Schmunzeln zwischendurch https://www.blick.ch/news/20-jahre-machte-sie-einen-tadellosen-job-als-kassiererin-jetzt-verschwand-susi-p-75-mit-der-vereinskasse-1-million-weg-id19155500.html Alte Omi pfladert 1 mio aus Schweizer Langlaufkasse. "...Geschäftsfuehrer Wuethrich..." "...Firma Kässbohrer ist uns sehr entgegengekommen..." Ein wandelndes Klischee diese Schweiz 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 18. November 2023 swisspower schrieb vor 2 Minuten: Da fliegen jetzt alle raus. Gut für Nef Die Piste hat erst spät nachgelassen und sein Rückstand ist sehr groß, ich glaube nicht, dass da ein großer Sprung drinnen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 18. November 2023 Schade, Von Grünigen war nahe dran Zwara schrieb Gerade eben: Die Piste hat erst spät nachgelassen und sein Rückstand ist sehr groß, ich glaube nicht, dass da ein großer Sprung drinnen ist. Hm am Nachmittag ist es wärmer. Zudem kann man das drehender setzen. Warten wir mal ab. Im Slalom kann mich eigentlich nichts mehr überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 18. November 2023 Zwara schrieb vor 56 Minuten: Das wird keine Qualifikation für Pertl. Zwara schrieb vor 14 Minuten: Rueland wird wohl noch verdrängt werden. Souverän zweimal verschrien. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 18. November 2023 Simon Rueland eröffnet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 18. November 2023 Rueland ist echt noch als 30. drinnen geblieben. Da hat niemand nach den Top-30 wirklich noch was gutes gezeigt, gefühlt 90% Ausfallsquote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2023 Feanor1990 schrieb vor 14 Minuten: was zum Schmunzeln zwischendurch https://www.blick.ch/news/20-jahre-machte-sie-einen-tadellosen-job-als-kassiererin-jetzt-verschwand-susi-p-75-mit-der-vereinskasse-1-million-weg-id19155500.html Alte Omi pfladert 1 mio aus Schweizer Langlaufkasse. "...Geschäftsfuehrer Wuethrich..." "...Firma Kässbohrer ist uns sehr entgegengekommen..." Ein wandelndes Klischee diese Schweiz Mir fehlt ein Urs, Reto oder Beat, der in der Geschichte vorkommt. Ich würde mich sogar schon mit einem Hanspeter oder einem Hansueli zufrieden geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 18. November 2023 Nef bringt 2 Läufe ohne Probleme runter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 18. November 2023 Das war überraschend vorsichtig von Nef. Aber weit wird es da nicht nach vorne gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 18. November 2023 lp-x schrieb Gerade eben: Nef bringt 2 Läufe ohne Probleme runter Bückt euch vor dem neuen, nervenstaken Nef, Leute Ich glaube, die Piste wird schon etwas abbauen bei diesem Lauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 18. November 2023 Schade, wäre eine gute Fahrt von Taylor gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 18. November 2023 LOL zweiter Durchgang gefällt bislang 😁 Major 🫡🫡🫡 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 18. November 2023 Billy Major zeigt, dass die Schweizer nicht gut waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts