lp-x 14 Geschrieben 18. Februar 2024 Xaverl Nick schrieb vor 4 Minuten: Ob man "zufrieden" sein kann, nur weil man nicht genauso schlecht im Super-G war, wie vor 2 Jahren, weiß ich ehrlich gesagt nicht. In der Abfahrt war jedenfalls keine Steigerung zu sehen und das nach 2 kompletten Speed-Saisonen. es ist mir zu blöd. du blendest die Entwicklung anderer Läufer halt komplett aus. für dich zählen nur großen Namen, keine Leistungen. du kannst sie einfach nicht einordnen. ich lass dir deine Meinung, ist eh sinnlos. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. Februar 2024 matthias1745 schrieb vor 4 Minuten: Paris? Cochran? Mit Paris ist er nur Ex-aequo. Ja Cochran hab ich tatsächlich 2x überlesen. lp-x schrieb Gerade eben: es ist mir zu blöd. du blendest die Entwicklung anderer Läufer halt komplett aus. für dich zählen nur großen Namen, keine Leistungen. du kannst sie einfach nicht einordnen. ich lass dir deine Meinung, ist eh sinnlos. Naja, du sprichst ja von "zufrieden". Ich wäre als Sportler eben nur zufrieden, wenn ich mich im Vergleich zu den anderen besser geschlagen hab. Das hat Odermatt aber einfach nicht. Im Super-G von mir aus schon, aber in der Abfahrt eben nicht. Da geht es nicht um Namen. Er war wieder hinter den gleichen und wieder vor den gleichen und das nach 2 Jahren wo er sich eben hätte verbessern können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 18. Februar 2024 Radamus wird wohl leider knapp das WC-Finale verpassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2024 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Mit Paris ist er nur Ex-aequo. Ja Cochran hab ich tatsächlich 2x überlesen. Paris hat er gestern hinter sich gelassen und der hat vor 2 Jahren gewonnen, hast du gepostet. Mit Cochran ist er jetzt zumindest auf Augenhöhe, sprich er hat aufgeholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Februar 2024 3 Hunderstel langsamer hätte er schon noch fahren dürfen, der Odie - dann hätte es wirklich ein Finale gegeben um die Kugel. So hat Vince natürlich völlig recht, nie im Leben lässt er sich das noch nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. Februar 2024 matthias1745 schrieb vor 4 Minuten: Paris hat er gestern hinter sich gelassen und der hat vor 2 Jahren gewonnen, hast du gepostet. Mit Cochran ist er jetzt zumindest auf Augenhöhe, sprich er hat aufgeholt. Ok, also hat er auf 2 "aufgeholt" (wovon der eine gestern einen schweren Fehler hatte) und wurde von 2 überholt. Ich glaube zufrieden wird er als mehrfacher GWC Sieger damit nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2024 Super-G Finale der Damen wird spannend. Gut Hütter -5 Brignone -34 Venier -94 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 18. Februar 2024 Derni schrieb vor 11 Minuten: Super-G Finale der Damen wird spannend. Gut Hütter -5 Brignone -34 Venier -94 gibt halt noch 4 Rennen der nächste Exote fährt vorn rein aber nur, weil die vorne auch nix können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2024 Zabystran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 18. Februar 2024 Stabiler move von Zabystran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2024 Den Monitor fürs WC-Finale hätte ich auch gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 18. Februar 2024 Odermatt heute: Zitat Ich bin zufrieden. Der Vinc hat geliefert und für die Fans bleibt es bis zum Finale spannend. Odermatt gestern: Zitat Es geht in die richtige Richtung. Hier braucht es jeweils nicht viel, um plötzlich weit hinten zu sein. Es ist sicher eine Steigerung im Vergleich zum letzten Mal. er schätzt das schon gut ein. Sarrazin 684 Kriechmayr 667 Kriechmayr könnt sich beim WC-Finale übrigens noch Sarrazin holen, und als bester Speedfahrer abschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2024 Xaverl Nick schrieb vor 29 Minuten: Ok, also hat er auf 2 "aufgeholt" (wovon der eine gestern einen schweren Fehler hatte) und wurde von 2 überholt. Ich glaube zufrieden wird er als mehrfacher GWC Sieger damit nicht sein. Ja so ist der Skisport. Er hat heuer in beiden Disziplinen besser abgeschnitten als vor 2 Jahren. Warum du immer wieder. zwanghaft falsche Dinge behaupten musst, würde mich interessieren. lp-x schrieb vor 11 Minuten: Odermatt heute: Odermatt gestern: er schätzt das schon gut ein. Sarrazin 684 Kriechmayr 667 Kriechmayr könnt sich beim WC-Finale übrigens noch Sarrazin holen, und als bester Speedfahrer abschließen. Lügenodi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 18. Februar 2024 (bearbeitet) Hammer toller Abschluss. bearbeitet 18. Februar 2024 von lp-x 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2024 Xaverl Nick schrieb vor 1 Stunde: Würde es ja toll finden, wenn Romed Baumann einen auf Kasai macht und mit 51 noch Weltcuppunkte holt. Aktuell ist er jedenfalls auch am absteigenden Ast. Müsste dazu Verband wechseln imo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts