Bepperl Postinho Geschrieben 10. Februar 2024 Boomer Traumfrauen Thread 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2024 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 17 Stunden: ich kann mir nicht vorstellen, dass sie auftaucht. sie war dort zuletzt 2017, ist die Abfahrt überhaupt noch nie gefahren. jetzt unter diesen Vorzeichen? würd mich schon sehr überraschen. vielleicht nimmt sie nur den Super G am Sonntag mit, aber ich rechne eher erst in Val di Fassa mit ihr. den GWC wird sie sowieso nicht mehr holen. So klar ist es nicht mit dem GWC. Steht Shiffrin in den beiden verbleibenden Slalom am Start und gewinnt, wovon ich fix ausgehe, braucht Gut-Behrami ein Polster von 200 Punkten. In der Abfahrt hat Gut-Behrami es in dieser Saison noch nicht hingekriegt. Das wird der Knackpunkt sein. Und natürlich, wie viele Speed-Rennen in dieser Saison noch abgesagt werden. bearbeitet 11. Februar 2024 von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Februar 2024 swisspower schrieb vor 24 Minuten: So klar ist es nicht mit dem GWC. Steht Shiffrin in den beiden verbleibenden Slalom am Start und gewinnt, wovon ich fix ausgehe, braucht Gut-Behrami ein Polster von 200 Punkten. bereits nach Crans Montana kann sich dieser Polster ausgehen. va weil jetzt einige Damen fehlen. Gut-Behrami hats in der Hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2024 Die Kameras 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 11. Februar 2024 Für mich war das nicht sauber bei Noel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2024 Aus Meillard werde ich einfach nicht schlau. Da hast du das Gefühl, er kommt langsam in Fahrt, und dann krebst er wieder so runter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2024 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Die Kameras Könnte ihnen auch wer sagen, dass sie abwischen sollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 11. Februar 2024 Glück für Feller, dass er nicht ausgefallen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2024 Noel weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 11. Februar 2024 Feller mit der Yule Taktik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2024 Sagenhaft Die piste ist schon hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Februar 2024 Feanor1990 schrieb Gerade eben: Noel weg? Wahrscheinlich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2024 Feanor1990 schrieb vor 1 Minute: Noel weg? Warum? Einfädler war das keiner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2024 Pleassinger schrieb Gerade eben: Wahrscheinlich schon. Sykora hat sein Einfädlermojo verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 11. Februar 2024 Sykora sagts: zumindest oben ist das Wetter deutlich schlechter geworden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts