swisspower ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2024 Also Sieg wird es nicht. Aber mindestens 1 Sekunde langsamer ist es fix Jetzt bitte noch Werbe-Break ond Sonne schön draufscheinen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 4. Februar 2024 lp-x schrieb vor 1 Minute: voriges Jahr sind auch schon viele von einem Ginnis-Sieg ausgegangen. ich denk nicht, dass Yule gewinnt. Ich hab mich jetzt auch auscashen lassen - 50x bekommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 4. Februar 2024 Sieg wird das nicht für Yule. Irgendwas zwischen 4 und 6 wsl. Die haben dann ja viel Vorsprung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 4. Februar 2024 (bearbeitet) limessuperior92 schrieb vor 1 Minute: Sieg wird das nicht für Yule. Irgendwas zwischen 4 und 6 wsl. Die haben dann ja viel Vorsprung. also top 3 bin ich mir ziemlich sicher dass er schafft bearbeitet 4. Februar 2024 von Patzi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. Februar 2024 Bisschen schade, dass auch alle hinter Strasser fallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2024 Außer Sala und Meillard traue ich vom Können her allen zu Yule abzulösen, aber wahrscheinlich schafft es dann eh nur einer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 4. Februar 2024 Kristoffersen wirft unten die Führung weg. Da ist unten noch so viel drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2024 Nutzloser henrik 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2024 limessuperior92 schrieb vor 1 Minute: Kristoffersen wirft unten die Führung weg. Da ist unten noch so viel drinnen. Was ist unten groß drinnen? Strolz war eine Hundertstel schneller, ansonsten niemand. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2024 Zwara schrieb Gerade eben: Was ist unten groß drinnen? Strolz war eine Hundertstel schneller, ansonsten niemand. Und strolz kam mit 23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 4. Februar 2024 Zwara schrieb Gerade eben: Was ist unten groß drinnen? Strolz war eine Hundertstel schneller, ansonsten niemand. Aber manche verlieren nur 1 Zehntel andere 6 Zehntel. Kann zwischen Platz 1 und 16 entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2024 Gutes Ergebnis für Raschner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2024 Gut von Raschner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 4. Februar 2024 Ahhhh da wäre mehr drinnen gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagertha2904 Teamspieler Geschrieben 4. Februar 2024 Feanor1990 schrieb vor 15 Minuten: Ski alpin bekommens gleich viel normalerweise wie die Herren. Is im Biathlon auch so.Bei den Alpinen sinds glsajb ich 50000 pro Sieg.Biathlon 15000.Bei denen kommen halt Staffeln dazu.Aber es gibt nicht viel andere Sportarten wo man auch hinter der Spitze gutes Geld bekommt.Vorallem im Wintersport. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts