Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2024 War ok Ist halt langsam derzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 27. Januar 2024 Nach wengen, kitz & schladming ist das heute schon gewaltige negativwerbung für den skisport. In cortina zig verletzungen und garmisch hat optisch halt garnix mit winter zu tun. Der kurs auch nicht grad aufregend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2024 Mir schwant böses, normal gewinnt das Odermatt haushoch Idiotendrohne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2024 Feanor1990 schrieb vor 3 Minuten: Mir schwant böses, normal gewinnt das Odermatt haushoch Idiotendrohne najo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2024 Wow Odermatt von Meillard paniert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2024 Yes falcomitdemkoks schrieb Gerade eben: najo Bitte Gern geschehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2024 Doppelsieg incoming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2024 (bearbeitet) Stellt euch vor der Super G wäre auch noch riesentorlauflastig. bearbeitet 27. Januar 2024 von Zwara 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Januar 2024 bei den Damen dürfts gleich weiter gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 27. Januar 2024 swisspower schrieb vor 2 Minuten: Wow Odermatt von Meillard paniert Odi is finished 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2024 Vince hätte ohne sein Steigwachs locker gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 27. Januar 2024 Odis Hundertstel kommen wieder zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2024 Schneepflug-Vince hat uns das Dreifach-Podest versaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2024 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 2 Minuten: bei den Damen dürfts gleich weiter gehen. Vorläuferin aber jetzt wieder unterbrochen, ich glaube das wird heute nichts mehr. mit meinem Hütter Tipp beim Tippspiel wäre ich über einen Abbruch eh froh bearbeitet 27. Januar 2024 von falcomitdemkoks 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2024 swisspower schrieb vor 2 Minuten: Schneepflug-Vince hat uns das Dreifach-Podest versaut Einziger Lichtblick in diesem Rennen, und halt dass Odermatt nicht gewonnen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts