Joga Bonito VIP Geschrieben 26. Januar 2024 DonFetzo schrieb Gerade eben: Das war der Sieg, wobei die 2 Helden hinter dem Mikrofon nun die Zeiten wieder nicht kapieren werden, weil oben einige nun knapp dabei oder vorne sein werden. sie behauptet ja eh scho, dass die Venier unten ne Sekunde schneller als alle andere war und ihr Servicemann ein großes Danke verdient, weils ned kapiert dass alle schneller als die Gut warn unten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2024 danke venier das wochenende ist gesichert @lp-x bei dir auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2024 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: brauchst eh net rechnen Auch Podest habe ich nicht erwartet Ich kann das Rennen nicht schauen, habe nur die Zeiten. Das klingt leider gar nicht gut bei Shiffrin und Suter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2024 Joga Bonito schrieb vor 1 Minute: sie behauptet ja eh scho, dass die Venier unten ne Sekunde schneller als alle andere war und ihr Servicemann ein großes Danke verdient, weils ned kapiert dass alle schneller als die Gut warn unten Brunner meinte gerade bei Gisin vor dem Sturz dass sie oben voll dabei sei mit +.35 obwohl das Venier gerechnet war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 26. Januar 2024 Feanor1990 schrieb Gerade eben: Brunner meinte gerade bei Gisin vor dem Sturz dass sie oben voll dabei sei mit +.35 obwohl das Venier gerechnet war. Mathematikerin wär sie in einem anderen Leben nicht geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. Januar 2024 (bearbeitet) lp-x schrieb vor einer Stunde: und Xaverl sei bitte leise. denk einfach an Vlhova. Ich sag eh nix, keine Sorge. Aber ja, RTL ist auch gefährlicher als Slalom, da bin ich voll und ganz deiner Meinung. bearbeitet 26. Januar 2024 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 26. Januar 2024 Feanor1990 schrieb vor 1 Minute: Brunner meinte gerade bei Gisin vor dem Sturz dass sie oben voll dabei sei mit +.35 obwohl das Venier gerechnet war. Zeiten interpretieren konnte beim ORF noch selten jemand 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2024 Bassino unten noch mehr kassiert als Gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 26. Januar 2024 falcomitdemkoks schrieb vor 4 Minuten: danke venier das wochenende ist gesichert @lp-x bei dir auch? nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 26. Januar 2024 Bassino unten Der untere Teil von Venier war schon genial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2024 lp-x schrieb Gerade eben: nein Spoiler nichtgesamtsiegerin gut war quote 12 nach goggias fahrt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Januar 2024 Hoffentlich ist Mika nicht schwer verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2024 Sector 4 war Venier sogar 0.3 vor der zweitschnellsten. unten 0.18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 26. Januar 2024 Wenn die im oberen Teil ned ne halbe Sekunde vorne sind, wird eh keine mehr gefährlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 26. Januar 2024 so wie Gisin oder Aicher darfst jetzt halt da nicht mehr drüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts