swisspower ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2024 halbe südfront schrieb vor 2 Stunden: Das dachte ich mir - der wohnort beantwortet die Frage aber nicht. Ich kenne viele Fußballfans die in Wien und Umgebung wohnen und zu irgendwelchen Klubs halten die tausende Kilometer weiter weg beheimatet sind. Und selbst die Admira hat Fans in Bayern und Tirol. Ich komme ursprünglich aus Luzern. Mit Basel habe ich nix am Hut, ausser das meine Ex von dort ist, hehe Aber natürlich war ich international immer grosser Basel-Fan und habe mitgefiebert. Es ist krass, wie sehr die Region den Fussball lebt, das ist in der Schweiz einzigartig. Feanor1990 schrieb vor 9 Minuten: war immer begeisteter stiller mitleser Bitte wieder mehr davon 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. Januar 2024 Xaverl Nick schrieb vor 46 Minuten: Die 100 Fans sind auf der ganzen Welt verstreut Hohohoho. Das ist aber ein lustiger Witz. Ist dir der selbst eingefallen, hast ihn beim Kristan gehört, oder hast du ihn in der Tagespresse gefunden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Januar 2024 Eliasch äußert sich mal wieder https://www.krone.at/3228429 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2024 (bearbeitet) Pleassinger schrieb vor 12 Minuten: Eliasch äußert sich mal wieder https://www.krone.at/3228429 Was für eine Sau! bearbeitet 25. Januar 2024 von Feanor1990 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 25. Januar 2024 Wie lange ist der noch gewählt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2024 rapidwien21 schrieb vor 48 Minuten: Wie lange ist der noch gewählt? Noch 3 Jahre - und ich fürchte dann geht es in die Verlängerung. Ein paar Spenden an unnötige die Vertreter vom Kosovo, Granada oder Paraquay und die Wiederwahl ist gesichert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2024 (bearbeitet) aurinko schrieb vor 32 Minuten: Noch 3 Jahre - und ich fürchte dann geht es in die Verlängerung. Ein paar Spenden an unnötige die Vertreter vom Kosovo, Granada oder Paraquay und die Wiederwahl ist gesichert. Österreich wird er sicher auch irgendwie einlullen/kaufen, so wie beim letzten Mal. Sitzt der Schröcksi eigentlich noch in der Future Group? Ich habe mal recherchiert, aber ausser diesem Beitrag nix gefunden: https://www.nau.ch/sport/wintersport/fis-future-working-group-soll-skisport-auf-vordermann-bringen-66028614 Die Gruppe scheint sich in Luft aufgelöst zu haben, und der Bernie ist auch nie aufgetaucht bearbeitet 25. Januar 2024 von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2024 swisspower schrieb vor 32 Minuten: Österreich wird er sicher auch irgendwie einlullen/kaufen, so wie beim letzten Mal. Sitzt der Schröcksi eigentlich noch in der Future Group? Ich habe mal recherchiert, aber ausser diesem Beitrag nix gefunden: https://www.nau.ch/sport/wintersport/fis-future-working-group-soll-skisport-auf-vordermann-bringen-66028614 Die Gruppe scheint sich in Luft aufgelöst zu haben, und der Bernie ist auch nie aufgetaucht Jaja, immer sind wir schuld an deinen Problemen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2024 Feanor1990 schrieb vor 1 Stunde: Jaja, immer sind wir schuld an deinen Problemen. Also im Moment sorgt ihr bei mir für keine Probleme, nur Freude Fakt ist, Ski Austria hat Eliasch damals gewählt, obwohl es klar war, das es so endet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 25. Januar 2024 lp-x schrieb vor 8 Stunden: Ferstl beendet ebenfalls die Karriere. drum hat er so ausgelassen gefeiert Schade. Hätte Baumann eigentlich vorher aufhören sehen... falcomitdemkoks schrieb vor 11 Stunden: 6!!! Eigentlich schon blöd. Gerade heuer, wenn Feller so einen Vorsprung hat, gibt es 12 Slaloms im Weltcup anstatt 10. Warum kann es die FIS-Games nicht schon heuer geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. Januar 2024 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 12 Stunden: Hohohoho. Das ist aber ein lustiger Witz. Ist dir der selbst eingefallen, hast ihn beim Kristan gehört, oder hast du ihn in der Tagespresse gefunden? Kannst sie eigentlich alle beim Namen nennen, oder ist dafür schon das Gedächtnis zu schwach? falcomitdemkoks schrieb vor 17 Stunden: 6!!! Na, das ist die Anzahl der Auswärts-Fans, daheim hat die Admira schon mehr... bearbeitet 26. Januar 2024 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 26. Januar 2024 setzen die SGs in Garmisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2024 bei der Damenabfahrt gibt es heute auch rund 10 Läuferinnen denen ich den Sieg zutraue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 26. Januar 2024 unten nicht gut von Lie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 26. Januar 2024 diese unnötige Drohne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts