Recommended Posts

ASB-Legende
halbe südfront schrieb vor 2 Stunden:

Das dachte ich mir - der wohnort beantwortet die Frage aber nicht. Ich kenne viele Fußballfans die in Wien und Umgebung wohnen und zu irgendwelchen Klubs halten die tausende Kilometer weiter weg beheimatet sind. Und selbst die Admira hat Fans in Bayern und Tirol. ;)

Ich komme ursprünglich aus Luzern. Mit Basel habe ich nix am Hut, ausser das meine Ex von dort ist, hehe

Aber natürlich war ich international immer grosser Basel-Fan und habe mitgefiebert. Es ist krass, wie sehr die Region den Fussball lebt, das ist in der Schweiz einzigartig.

Feanor1990 schrieb vor 9 Minuten:

war immer begeisteter stiller mitleser

Bitte wieder mehr davon :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Xaverl Nick schrieb vor 46 Minuten:

Die 100 Fans sind auf der ganzen Welt verstreut 

Hohohoho.
Das ist aber ein lustiger Witz. Ist dir der selbst eingefallen, hast ihn beim Kristan gehört, oder hast du ihn in der Tagespresse gefunden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
rapidwien21 schrieb vor 48 Minuten:

Wie lange ist der noch gewählt?

Noch 3 Jahre - und ich fürchte dann geht es in die Verlängerung. Ein paar Spenden an unnötige die Vertreter vom Kosovo, Granada oder Paraquay und die Wiederwahl ist gesichert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
aurinko schrieb vor 32 Minuten:

Noch 3 Jahre - und ich fürchte dann geht es in die Verlängerung. Ein paar Spenden an unnötige die Vertreter vom Kosovo, Granada oder Paraquay und die Wiederwahl ist gesichert. 

Österreich wird er sicher auch irgendwie einlullen/kaufen, so wie beim letzten Mal.

Sitzt der Schröcksi eigentlich noch in der Future Group? :lol::lol::lol:

Ich habe mal recherchiert, aber ausser diesem Beitrag nix gefunden: https://www.nau.ch/sport/wintersport/fis-future-working-group-soll-skisport-auf-vordermann-bringen-66028614

Die Gruppe scheint sich in Luft aufgelöst zu haben, und der Bernie ist auch nie aufgetaucht :D

bearbeitet von swisspower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
swisspower schrieb vor 32 Minuten:

Österreich wird er sicher auch irgendwie einlullen/kaufen, so wie beim letzten Mal.

Sitzt der Schröcksi eigentlich noch in der Future Group? :lol::lol::lol:

Ich habe mal recherchiert, aber ausser diesem Beitrag nix gefunden: https://www.nau.ch/sport/wintersport/fis-future-working-group-soll-skisport-auf-vordermann-bringen-66028614

Die Gruppe scheint sich in Luft aufgelöst zu haben, und der Bernie ist auch nie aufgetaucht :D

Jaja, immer sind wir schuld an deinen Problemen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Feanor1990 schrieb vor 1 Stunde:

Jaja, immer sind wir schuld an deinen Problemen. 

Also im Moment sorgt ihr bei mir für keine Probleme, nur Freude :augenbrauen:

Fakt ist, Ski Austria hat Eliasch damals gewählt, obwohl es klar war, das es so endet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lp-x schrieb vor 8 Stunden:

Ferstl beendet ebenfalls die Karriere. 

drum hat er so ausgelassen gefeiert :davinci: 

Schade. Hätte Baumann eigentlich vorher aufhören sehen...

falcomitdemkoks schrieb vor 11 Stunden:

6!!!

Eigentlich schon blöd. Gerade heuer, wenn Feller so einen Vorsprung hat, gibt es 12 Slaloms im Weltcup anstatt 10. Warum kann es die FIS-Games nicht schon heuer geben? ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

halbe südfront schrieb vor 12 Stunden:

Hohohoho.
Das ist aber ein lustiger Witz. Ist dir der selbst eingefallen, hast ihn beim Kristan gehört, oder hast du ihn in der Tagespresse gefunden?

Kannst sie eigentlich alle beim Namen nennen, oder ist dafür schon das Gedächtnis zu schwach? 

falcomitdemkoks schrieb vor 17 Stunden:

6!!!

Na, das ist die Anzahl der Auswärts-Fans, daheim hat die Admira schon mehr... 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag