swisspower ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2024 Feanor1990 schrieb vor 1 Minute: Seit wann traust du dich eigtl ins Asb? Ich war schon da, als wir noch scheisse waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. Januar 2024 Haugan in der ersten Startgruppe. Zen raus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 24. Januar 2024 Xaverl Nick schrieb vor 18 Minuten: Wenns Strasser heut runter bringt, wird der Slalom-Weltcup ein Zweikampf zwischen Strasser und Feller. Eventuell kann Noel mitmischen, wenn er heute gewinnt. Die anderen halte ich mittlerweile für chancenlos. Strasser trau ich nicht zu, die Form und die Konstanz die Saison über zu halten. Es sind erst 50% der Slalomsaison vorbei. Es wird auf die Substanz drauf ankommen. Es sind dann noch 6 Slaloms innerhalb von 6 Wochen, inclusive USA-Trip. Sehe da weiterhin auch Noel, Kristoffersen und McGrath in der Verlosung... Bei Vinatzer ist es langsam auch zu Verzweifeln. Der wäre heute locker Dritter geworden und in Wengen Vierter. Irgendwie schafft er es seit Jahren, sich in guten Rennen alles selber zu verhauen. Ein Wunder wie der zu WM-Bronze gekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2024 swisspower schrieb Gerade eben: Ich war schon da, als wir noch scheisse waren Für dich ist alles scheisse ohne Odi Seriensiege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 24. Januar 2024 lp-x schrieb Gerade eben: Haugan in der ersten Startgruppe. Zen raus. wie erwartet. Zen war heute ja der absolut Schnellste bis zum Ausfall, wie bitter. Im Slalom - Weltcup ist er wohl jenseits der 30. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2024 lp-x schrieb vor 1 Minute: Haugan in der ersten Startgruppe. Zen raus. Seuchensaison für den Zenmaster nach so einem starken Finish letzte Saison Im Slalom muss man wirklich jedes Hoch geniessen, es kann so verdammt schnell gehen Feller scheint körperlich auch langsam am Ende zu sein. Das könnte noch eng werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. Januar 2024 limessuperior92 schrieb Gerade eben: Strasser trau ich nicht zu, die Form und die Konstanz die Saison über zu halten. Es sind erst 50% der Slalomsaison vorbei. va hat eig. immer am Ende der Saison geschwächelt. aber Kristoffersen ist raus. 6 Rennen, 186 Punkte geholt. 6 Rennen folgen (höchstens). er liegt bereits 254 zurück. wie soll er das aufholen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2024 Feanor1990 schrieb vor 2 Minuten: Für dich ist alles scheisse ohne Odi Seriensiege Stimmt. Seid ich das Licht gesehen habe, will ich immer alles. Wenn der Odi mal abtritt und alle Rekorde zerstört hat, werde ich für immer Raunzen, wie scheisse alles ist. ich reite die Welle, solange ich kann. Wir sind derzeit auf dem Peak des Skisports 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2024 Bepperl schrieb vor 6 Minuten: Noël spricht sogar sehr gut Englisch, dem ORF ist es halt lieber wenn sie auf Deutsch antworten. Der Hausleitner hätt aber eh auf Englisch begonnen. Noel wird halt vor einem Pariasek Erlebnis Angst gehabt haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. Januar 2024 (bearbeitet) swisspower schrieb vor 12 Minuten: Seid keine Pussys. Wenn ich jahrzehntelang im Skisport auf die Fresse kriegen ausgehalten habe, steht ihr auch die kommenden paar Jahre durch. Danach fühlen sich die Siege dann umso geiler an, glaubt es mir. Langsam stellt sich leichtes Mitleid ein. Nur die Typen vom ORF können nicht lange genug leiden Lol. Ich habe Jahrzehnte auf einen Gesamtweltcup bei den Herren gewartet, habe Bartsch und das Wunderwachs erlebt, habe die Schmach von Sarajevo ohne schwere Schädigung überlebt, ..... Die aktuelle Phase fühlt sich gerade wie ein angenehmer Erholungsurlaub an. bearbeitet 24. Januar 2024 von halbe südfront 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 24. Januar 2024 lp-x schrieb vor 4 Minuten: va hat eig. immer am Ende der Saison geschwächelt. aber Kristoffersen ist raus. 6 Rennen, 186 Punkte geholt. 6 Rennen folgen (höchstens). er liegt bereits 254 zurück. wie soll er das aufholen? Ja und Feller schwächelt auch gerne ab Februar... Wenn Feller in 6 Rennen 440 Punkte holen kann, dann kann das auch Kristoffersen. Dann hätte er knapp über 600, das würde aber wohl nur reichen, wenn Feller stark schwächelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 24. Januar 2024 Feanor1990 schrieb vor 11 Minuten: Seit wann traust du dich eigtl ins Asb? Der swisspower ist sicher der Nachfolger vom @anre bzw sein Zweitaccount. Der hat mich damals vor über 10 Jahre in den Wintersportthreads schon zur Weißglut gebracht. falcomitdemkoks schrieb vor 11 Minuten: Goatmatt soll lieber mal Kitz gewinnen statt zu früh zu jubeln "lets gooooooooooo" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 24. Januar 2024 (bearbeitet) swisspower schrieb vor 7 Minuten: Wir sind derzeit auf dem Peak des Skisports Ok, im Ski Alpin vielleicht ABER: Langlauf: Bester Schweizer im Weltcup auf Rang 11, beste Schweizerin auf 31 Skispringen: Bester Schweizer auf Rang 13, beste Schweizerin auf 48 Nordische Kombination: Bester Schweizer auf Rang 59, keine Schweizerin im Klassement ...sieht so der PEAK aus? dann bist du aber sehr genügsam bearbeitet 24. Januar 2024 von Sendepause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2024 Sendepause schrieb vor 2 Minuten: Ok, im Ski Alpin vielleicht ABER: Langlauf: Bester Schweizer im Weltcup auf Rang 11, beste Schweizerin auf 31 Skispringen: Bester Schweizer auf Rang 13, beste Schweizerin auf 48 Nordische Kombination: Bester Schweizer auf Rang 59, keine Schweizerin im Klassement ...sieht so der PEAK aus? dann bist du aber sehr genügsam Ich rede natürlich vom Ski Alpin, dem einzig relevanten Wintersport Im Langlauf sind uns lelder die Asthma-Sprays ausgegangen, seit Cologna weg ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. Januar 2024 limessuperior92 schrieb vor 2 Minuten: Ja und Feller schwächelt auch gerne ab Februar... wobei der bei einem WC-Finale immerhin schon 3x am Podium war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts