Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2024 Vinatzer Goat Vl. gibt ihm die Flitzerin endlich eine Chance wenn er mal was gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Januar 2024 fcw_1913 schrieb vor 12 Minuten: 25000 morgen ist für Schladming ja gerade zu lächerlich wenig oder? Wieviele sind heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 23. Januar 2024 Laut ES wieder mal Punkte für Japan im RTL noch 20 Jahren 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 23. Januar 2024 Pleassinger schrieb vor 1 Minute: Wieviele sind heute? puh, keine Ahnung, aber weniger. morgen ist ausverkauft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2024 Bepperl schrieb vor 37 Minuten: Der Rückblick gerade: verrückt bei welchen Bedingungen man die Abfahrt 1978 durchgedrückt hat. Die komplette Piste war braun. Den Kitzbühelrückblick am Sonntagabend fand ich aber auch lässig. Da waren die Pisten teilweise auch in einem kuriosen Zustand, wobei ich die Geschichte mit Hansi Hintersseer und den Frankfurtern am lustigsten fand, obwohl ich den Hansi an sich nicht mag. rapidwien21 schrieb vor 12 Minuten: Bin mir nicht sicher ob das zusammenhängt, aber weil sie heute eine breite Piste brauchen könnens links und rechts keine Stufen in den Schnee baggern. Deshalb habens morgen wahrscheinlich gar keinen Platz für mehr Leute. Ja das war heute auch die Begründung im Radio. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2024 Die Italiener haben den Lauf perfekt gesteckt für ihre Athleten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2024 Goat Zingerle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 23. Januar 2024 swisspower schrieb Gerade eben: Die Italiener haben den Lauf perfekt gesteckt für ihre Athleten Ja, besser wirds im Technischen wohl nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 23. Januar 2024 Das war genial von Verdu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2024 Wow das war stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2024 wow, Goat Verdu scheints, jetzt aber wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2024 Das war jetzt eine Ansage von Verdu. Btw > 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2024 Gewaltig von Verdu. Ich lehn mich gaaaaaaanz weit aus dem Fenster und sag Verdu vor Odermatt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2024 DonFetzo schrieb vor 2 Minuten: Gewaltig von Verdu. Ich lehn mich gaaaaaaanz weit aus dem Fenster und sag Verdu vor Odermatt. Am Dienstag Abend zu viel saufen ist nicht gut für deine Gesundheit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Januar 2024 Für die Frage an den Japaner gehört Pariasek instant entlassen. Unfassbar sowas. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts