swisspower ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2024 (bearbeitet) Jetzt wo wir mal nicht führen und uns eher anschütten, kann ich es ja schreiben: der Schladming-Riesenslalom ist geil. Faires Rennen, guter Aufmarsch, interessanter Hang und Nacht-Atmosphäre, was willst du mehr? Ich verstehe das Geraunze hier drin absolut nicht Der Schladming-Slalom bleibt natürlich einzigartig, und daran ändert auch ein Riesenslalom am Vortag nichts Bitte für immer im Weltcup fixieren. Aber das werden sie eh machen bearbeitet 23. Januar 2024 von swisspower 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2024 Pleassinger schrieb vor 37 Minuten: Unglaublich das Haaser keinen Kopfsponsor findet. Dabei stammt er aus einer Urlaubsregion. limessuperior92 schrieb vor 28 Minuten: Da muss Odermatt ordentlich zulegen. Er hat ja auch unten nur eine Zehntel rausgeholt. Das war sein bei Weitem schwächster Durchgang seit Sölden. Odermatt fährt aufs Podest, darauf traue ich mich zu wetten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Januar 2024 (bearbeitet) Einer muss noch reinfahren, dann ist Erik Read wie so oft 30. bearbeitet 23. Januar 2024 von fußboller 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2024 limessuperior92 schrieb vor 32 Minuten: Da muss Odermatt ordentlich zulegen. Er hat ja auch unten nur eine Zehntel rausgeholt. Das war sein bei Weitem schwächster Durchgang seit Sölden. Klar muss er das. Aber die Piste wird mehr gezeichnet sein, und ich gehe mal davon aus, dass der zweite Lauf mehr streuen wird. Aber klar, er darf sich absolut keinen Fehler mehr erlauben. Gefühlt hätte man 1.5 Sekunden auf Odermatt im ersten Lauf rausholen können, da war keine perfekte Fahrt dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. Januar 2024 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Januar 2024 fußboller schrieb vor 8 Minuten: Einer muss noch reinfahren, dass ist Erik Read wie so oft 30. Here we go! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Januar 2024 kreiner schrieb vor 19 Minuten: Dabei stammt er aus einer Urlaubsregion. Eben, komme auch aus der Nähe. Der Tourismusverband Achensee wäre eigentlich ein logischer Sponsor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2024 Dass Gstrein unten den 2. Durchgang vergibt, ist schon bitter. Gefühlt ist der jetzt schon ein paar Mal nicht so weit weg davon gewesen. Vielleicht täuscht mich mein Gefühl aber auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Januar 2024 lp-x schrieb vor 8 Minuten: Wie die Betreuer alle ausgezuckt sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2024 Pleassinger schrieb vor 10 Minuten: Eben, komme auch aus der Nähe. Der Tourismusverband Achensee wäre eigentlich ein logischer Sponsor. In der Achenseeregion läuft diesbezüglich aber so einiges schief. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2024 Grundsätzlich habe ich mir heute von uns schon mehr erwartet Für Janutin ist es schon extrem bitter, der war oben gut dabei: Plötzlich steht da ein Pistenarbeiter auf der Skirennstrecke https://www.20min.ch/video/fadri-janutin-in-schladming-steht-pistenarbeiter-auf-rennstrecke-103026779 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2024 Pleassinger schrieb vor 20 Minuten: Eben, komme auch aus der Nähe. Der Tourismusverband Achensee wäre eigentlich ein logischer Sponsor. Bin öfters am Achensee, so eine " reiche " Region und der Haaser hat keinen Helmsponsor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 23. Januar 2024 Der Rückblick gerade: verrückt bei welchen Bedingungen man die Abfahrt 1978 durchgedrückt hat. Die komplette Piste war braun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 23. Januar 2024 lol, die Pisten früher teilweise in Schladming 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. Januar 2024 Was sich der Blacky Schwarz wohl denkt, wenn er den Feller Woche für Woche im RTL und Slalom ganz vorne sieht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts