Recommended Posts

ASB-Legende

Jetzt wo wir mal nicht führen und uns eher anschütten, kann ich es ja schreiben: der Schladming-Riesenslalom ist geil.

Faires Rennen, guter Aufmarsch, interessanter Hang und Nacht-Atmosphäre, was willst du mehr? Ich verstehe das Geraunze hier drin absolut nicht

Der Schladming-Slalom bleibt natürlich einzigartig, und daran ändert auch ein Riesenslalom am Vortag nichts

Bitte für immer im Weltcup fixieren. Aber das werden sie eh machen :v:

bearbeitet von swisspower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pleassinger schrieb vor 37 Minuten:

Unglaublich das Haaser keinen Kopfsponsor findet. 

Dabei stammt er aus einer Urlaubsregion.

limessuperior92 schrieb vor 28 Minuten:

Da muss Odermatt ordentlich zulegen. Er hat ja auch unten nur eine Zehntel rausgeholt. Das war sein bei Weitem schwächster Durchgang seit Sölden.

Odermatt fährt aufs Podest, darauf traue ich mich zu wetten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
limessuperior92 schrieb vor 32 Minuten:

Da muss Odermatt ordentlich zulegen. Er hat ja auch unten nur eine Zehntel rausgeholt. Das war sein bei Weitem schwächster Durchgang seit Sölden.

Klar muss er das. Aber die Piste wird mehr gezeichnet sein, und ich gehe mal davon aus, dass der zweite Lauf mehr streuen wird.

Aber klar, er darf sich absolut keinen Fehler mehr erlauben.

Gefühlt hätte man 1.5 Sekunden auf Odermatt im ersten Lauf rausholen können, da war keine perfekte Fahrt dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Dass Gstrein unten den 2. Durchgang vergibt, ist schon bitter. Gefühlt ist der jetzt schon ein paar Mal nicht so weit weg davon gewesen. Vielleicht täuscht mich mein Gefühl aber auch. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Pleassinger schrieb vor 10 Minuten:

Eben, komme auch aus der Nähe. Der Tourismusverband Achensee wäre eigentlich ein logischer Sponsor. 

In der Achenseeregion läuft diesbezüglich aber so einiges schief. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pleassinger schrieb vor 20 Minuten:

Eben, komme auch aus der Nähe. Der Tourismusverband Achensee wäre eigentlich ein logischer Sponsor. 

Bin öfters am Achensee, so eine " reiche " Region und der Haaser hat keinen Helmsponsor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag