Zwara V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2024 Dave Top 5 oder gar Podium? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. Januar 2024 Das muss erstmal jemand schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2024 lp-x schrieb Gerade eben: Ryding kann wieder aufs Podium kommen. War ziemlich episch. Könnte reichen fürs Podium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. Januar 2024 In Kitzbühel ist Ryding IMMER da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2024 Guter Ergebnis fürn Billy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 21. Januar 2024 Gutes Resultat für die Nummer von Raschner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2024 Raschner wieder Top 10, kann er sich nicht beklagen. Wenn Feller nicht liefert wird es aber in Summer schon ein enttäuschendes Ergebnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2024 bravo dominik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. Januar 2024 (bearbeitet) Jetzt erwarte ich ein Feuerwerk von Strasser. bearbeitet 21. Januar 2024 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2024 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Jetzt erwarte ich ein Feuerwerk von Strasser. Jaja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2024 Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Januar 2024 Not Bad! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2024 falcomitdemkoks schrieb vor 3 Stunden: Strasser ist für mich der Siegtipp sags nur 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. Januar 2024 Ich glaub Ryding hat mit Laufbestzeit spekuliert und ist jetzt enttäuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2024 damn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts