Derni V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2024 Den Chefwachsler würd ich jedenfalls sofort fristlos entlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2024 falcomitdemkoks schrieb vor 4 Stunden: Brunner das ganze Rennen alleine kommentieren, das kann lustig werden Habe nur die letzten 15 Minuten gesehen und es war erbärmlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2024 Kugelkampf im Damen-RTL wird sehr spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2024 Gerade den Chat bzw die Tage davor auch noch nachgelesen. Die Blödheit von Xaverl Nick tut mir im Kopf weh und ich halte das nicht mehr aus. Immerhin hat er bei mir den 1. Platz geholt, denn er ist der. 1, der nun auf die Ignorelist darf. Wie mache ich das? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2024 DonFetzo schrieb vor 1 Minute: Gerade den Chat bzw die Tage davor auch noch nachgelesen. Die Blödheit von Xaverl Nick tut mir im Kopf weh und ich halte das nicht mehr aus. Immerhin hat er bei mir den 1. Platz geholt, denn er ist der. 1, der nun auf die Ignorelist darf. Wie mache ich das? Wenn er ständig zitiert wird, nützt es eh nichts Irgendwann hat er sich mit seinen dümmlichen Aussagen nach der Schwarz-Verletzung ein Loch gegraben und seither gräbt er einfach immer weiter. Ich weiss nicht, ob ich das komisch oder tragisch finden sollte. Aber wenn dann sogar Hitler-Vergleiche angebracht werden, muss man evtl. mal bei einem Psychologen vorbeischauen, bei allem Respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. Januar 2024 DonFetzo schrieb vor 5 Minuten: Gerade den Chat bzw die Tage davor auch noch nachgelesen. Die Blödheit von Xaverl Nick tut mir im Kopf weh und ich halte das nicht mehr aus. Immerhin hat er bei mir den 1. Platz geholt, denn er ist der. 1, der nun auf die Ignorelist darf. Wie mache ich das? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2024 Sandy schrieb vor einer Stunde: Wieder super der Finne lp-x schrieb vor einer Stunde: starker Lauf von J. Suter. Lehto Wird von uns trainiert. Wir machen alles zu Gold greez schrieb vor einer Stunde: Schnellste Fahrt seit Fritz Strobl 1997 und größter Vorsprung seit Didier Cuche 2011 ist halt schon unglaublich. War etwas vom Besten, was ich in der Abfahrt gesehen habe. Nur ganz unten ging es noch etwas schneller. Bin immer noch geflasht. Derni schrieb vor 1 Stunde: Der junge Neumayer auch mit einer Talentprobe Instant Rücktritt danach, und das mit 31 Also irgendwas läuft bei euch gewaltig schief. Die Athleten können es scheinbar alle kaum erwarten, von Ski Austria zu fliehen. Episches Bild Warum bückt sich da niemand??? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2024 geiles Wetter und der richtige Sieger 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2024 Bepperl schrieb vor einer Stunde: Jugos halt Wenn schon Jugosinen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2024 (bearbeitet) Interessante Aussagen von Pfeifer. Ich denke, das ist der richtige Weg. Bei Loic Meillard könnte man sich auch überlegen, ihn noch gezielter auf technische Abfahrten aufzubauen. https://www.oe24.at/sport/wintersport/ski-alpin/hahnenkammrennen/was-ist-nur-mit-unseren-speed-stars-los/582529874 Kreuzbandriss bei Vlhova Sehr schade. Das Duell mit Shiffrin im Slalom war episch diese Saison. bearbeitet 20. Januar 2024 von swisspower 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 20. Januar 2024 swisspower schrieb vor 19 Minuten: Kreuzbandriss bei Vlhova bitter. zuerst Holdener, jetzt Vlhova. kann halt leider überall passieren. morgen ein Sieg von Shiffrin, und dann könnt sie quasi sogar die letzten 3 Rennen verpassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2024 was war da heute in der Slowakei los? die Abstände sind ja ein Wahnsinn? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 20. Januar 2024 dafür kehrt St-Germain morgen zurück. bei den Verhältnissen wirds aber sicher schwierig für sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. Januar 2024 limessuperior92 schrieb vor 2 Stunden: Kein Wunder, nachdem Worley aufgehört hat, und Brignone und Vlhova ausgeschieden sind. Sie bleibt eine mittelmäßige Riesentorläuferin. Aber schlimmer ist eher, dass alle wieder von der großartigen Shiffrin gesprochen hätten, wenn Hector heute Scheißerei gehabt hätte. Man muss halt immer alles in Relation setzen. Und natürlich ist Shiffrin die beste aller Zeiten, auch wenn sie heut von Hector fast 2 Sekunden kassiert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts