Recommended Posts

ASB-Legende

Gerade den Chat bzw die Tage davor auch noch nachgelesen. Die Blödheit von Xaverl Nick tut mir im Kopf weh und ich halte das nicht mehr aus. Immerhin hat er bei mir den 1. Platz geholt, denn er ist der. 1, der nun auf die Ignorelist darf. Wie mache ich das? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
DonFetzo schrieb vor 1 Minute:

Gerade den Chat bzw die Tage davor auch noch nachgelesen. Die Blödheit von Xaverl Nick tut mir im Kopf weh und ich halte das nicht mehr aus. Immerhin hat er bei mir den 1. Platz geholt, denn er ist der. 1, der nun auf die Ignorelist darf. Wie mache ich das? 

Wenn er ständig zitiert wird, nützt es eh nichts

Irgendwann hat er sich mit seinen dümmlichen Aussagen nach der Schwarz-Verletzung ein Loch gegraben und seither gräbt er einfach immer weiter. Ich weiss nicht, ob ich das komisch oder tragisch finden sollte.

Aber wenn dann sogar Hitler-Vergleiche angebracht werden, muss man evtl. mal bei einem Psychologen vorbeischauen, bei allem Respekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
DonFetzo schrieb vor 5 Minuten:

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sandy schrieb vor einer Stunde:

Wieder super der Finne :clap:

lp-x schrieb vor einer Stunde:

starker Lauf von J. Suter.

Lehto :super: 

Wird von uns trainiert. Wir machen alles zu Gold :davinci:

greez schrieb vor einer Stunde:

Schnellste Fahrt seit Fritz Strobl 1997 und größter Vorsprung seit Didier Cuche 2011 ist halt schon unglaublich.

War etwas vom Besten, was ich in der Abfahrt gesehen habe. Nur ganz unten ging es noch etwas schneller. Bin immer noch geflasht.

Derni schrieb vor 1 Stunde:

Der junge Neumayer auch mit einer Talentprobe :davinci:

Instant Rücktritt danach, und das mit 31 :lol: Also irgendwas läuft bei euch gewaltig schief. Die Athleten können es scheinbar alle kaum erwarten, von Ski Austria zu fliehen.

Episches Bild

Warum bückt sich da niemand???

7832237355502833.webp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Interessante Aussagen von Pfeifer. Ich denke, das ist der richtige Weg.

Bei Loic Meillard könnte man sich auch überlegen, ihn noch gezielter auf technische Abfahrten aufzubauen.

https://www.oe24.at/sport/wintersport/ski-alpin/hahnenkammrennen/was-ist-nur-mit-unseren-speed-stars-los/582529874

2024-01-20 15_05_55-WhatsApp.png

Kreuzbandriss bei Vlhova :(

Sehr schade. Das Duell mit Shiffrin im Slalom war episch diese Saison.

bearbeitet von swisspower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

swisspower schrieb vor 19 Minuten:

Kreuzbandriss bei Vlhova :(

bitter.

zuerst Holdener, jetzt Vlhova. kann halt leider überall passieren. 

morgen ein Sieg von Shiffrin, und dann könnt sie quasi sogar die letzten 3 Rennen verpassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

limessuperior92 schrieb vor 2 Stunden:

Kein Wunder, nachdem Worley aufgehört hat, und Brignone und Vlhova ausgeschieden sind. Sie bleibt eine mittelmäßige Riesentorläuferin.

:zzz:

Aber schlimmer ist eher, dass alle wieder von der großartigen Shiffrin gesprochen hätten, wenn Hector heute Scheißerei gehabt hätte. Man muss halt immer alles in Relation setzen. Und natürlich ist Shiffrin die beste aller Zeiten, auch wenn sie heut von Hector fast 2 Sekunden kassiert hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag