Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 16. Januar 2024 swisspower schrieb vor 15 Stunden: Ich habe schon ein gigantisches Glas bereit, um deine Tränen nach Kitzbühel aufzusammeln für mein Museum der Schadenfreude Schneepflug-Vince, der dahinserbelnde Hemetsberger, One-Hit-Wonder Striedinger und Running-Gag Babinsky. Ich hoffe du bist bereit, zu leiden Da kommen mir auch die Tränen... Einerseits ist auch irgendwie lustig, aber andererseits beim zweiten Mal schon frustrierend... Abgesehen davon hat es Schnecki Krenn gar nicht in deine Liste geschafft! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2024 Feanor1990 schrieb vor 14 Stunden: Hat mich nicht uberrascht wie der Goat den 14 Jahre juengeren Janka zerstört hat. @swisspower Marco Odermatt >>> Hermann Maier >>> Carlo Janka You heard it here first lp-x schrieb vor 15 Stunden: jetzt kann Kristoffersen nichts mehr aufhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 16. Januar 2024 swisspower schrieb vor 3 Minuten: Marco Odermatt >>> Hermann Maier >>> Carlo Janka Maier vor Janka.. Da braucht wohl niemand nachdenken. Bezüglich Odermatt müssen wir mal die nächsten Jahre abwarten. Kommt da niemand an ihn heran und er holt einen GWC nach dem anderen, dann wird dem wohl so sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2024 swisspower schrieb vor 1 Minute: Marco Odermatt >>> Hermann Maier >>> Carlo Janka You heard it here first Nächstes Jahr wird Hermann Odermatt einladen, wenn der sich ueberhaupt traut aufzutauchen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2024 Das sah schon wieder sehr gut aus von Sarrazin im Training heute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2024 https://sport.orf.at/stories/3121171/ Lehmann wird nach Kritik am Kalender von FIS hergefotzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Januar 2024 Erste Kamerafahrt von Joachim Puchner: https://sport.orf.at/av/video/sportVideo540 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2024 (bearbeitet) Feanor1990 schrieb vor 1 Stunde: https://sport.orf.at/stories/3121171/ Lehmann wird nach Kritik am Kalender von FIS hergefotzt. Der Kindergarten wieder, es ist so unendlich peinlich... https://www.blick.ch/sport/ski/zoff-mit-ski-boss-eliasch-eskaliert-fis-wirft-lehmann-unethisches-verhalten-vor-id19337173.html bearbeitet 16. Januar 2024 von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2024 Heffridge schrieb vor 3 Stunden: Maier vor Janka.. Da braucht wohl niemand nachdenken. Bezüglich Odermatt müssen wir mal die nächsten Jahre abwarten. Kommt da niemand an ihn heran und er holt einen GWC nach dem anderen, dann wird dem wohl so sein. Der Mythos Maier ist sovieles mehr als nackte zahlen......... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2024 matthias1745 schrieb Gerade eben: Der Mythos Maier ist sovieles mehr als nackte zahlen......... Ist bei mir auch so. Wie der Herminator sofort wieder alles zerstört hat nach seiner Verletzung ist mir einfach geblieben. Und natürlich Olympia. Die Odermatt-Euphorie hat in der Schweiz einen neuen Höhepunkt erreicht, es sind alle am Durchdrehen. Es ist der perfekte Sturm: Ein Jahrhundert-Skifahrer, der trotzdem nahbar und sympathisch ist. So etwas wird es nie mehr geben. https://www.blick.ch/sport/ski/die-schweiz-im-ski-fieber-odermatts-wengen-auftritte-bescheren-srf-traumquote-id19334444.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2024 swisspower schrieb vor 1 Stunde: Der Kindergarten wieder, es ist so unendlich peinlich... https://www.blick.ch/sport/ski/zoff-mit-ski-boss-eliasch-eskaliert-fis-wirft-lehmann-unethisches-verhalten-vor-id19337173.html Die beiden bösen Parteien des Skifahrens sollen sich ruhig gegenseitig zerfleischen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2024 Alina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2024 Zwara schrieb vor 21 Minuten: Die beiden bösen Parteien des Skifahrens sollen sich ruhig gegenseitig zerfleischen. Wobei das ja ziemlich dämlich vom Lehmann ist, da jetzt den weissen Ritter zu spielen. Sein Odermatt steckt den Stress am Allerbesten weg und die Konkurrenz verletzt sich ständig. Odermatt feiert dadurch Siege wie am Fliessband. Wenn ich Lehmann wäre, wuerde ich da erst recht die Klappe halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2024 Der Vorbericht im Orf ist gerade auch irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2024 Welche Kathi hat das ungewöhnlichste Hobby? Eine macht immer einen auf Grinsekatze, aber ob das ein Hobby ist? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts