swisspower ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2024 Wir sind so scheisse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 14. Januar 2024 Also die paar Tore im Steilhang werden pistenmäßig bald einmal sehr schwer werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. Januar 2024 Der 2. Teil von Kristoffersen war halt wirklich schlecht, da waren nur Meillard und Zenhäusern langsamer swisspower schrieb vor 1 Minute: Wir sind so scheisse Rochat war doch absolut ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2024 swisspower schrieb vor 8 Minuten: Hoffentlich fahren da wenigstens noch einige dazwischen Scheiden zu viele aus für wirklich gute Startnummern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2024 Da sollen jetzt bitte so viel wie möglich noch unter einer Sekunde bleiben Dann können wir uns evtl. im zweiten Lauf noch zu einem akzeptabeln Ergebnis duseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. Januar 2024 Sala unten brutal stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2024 Stark von Sal ab der Hälfte. Oben dachte ich mir der wird jetzt fix Letzter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. Januar 2024 also Sala hat die Form überraschend schnell gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2024 (bearbeitet) Zwara schrieb vor 2 Minuten: Scheiden zu viele aus für wirklich gute Startnummern. Ja aber die Piste streut sehr wenig Die werden um Platz 20 starten Das Problem: wir waren scheinbar saufen statt zu trainieren bearbeitet 14. Januar 2024 von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2024 swisspower schrieb Gerade eben: Die werden um Platz 20 starten Glaube ich auch, aber wirklich gut ist die Nummer dann nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2024 Zwara schrieb vor 1 Minute: Glaube ich auch, aber wirklich gut ist die Nummer dann nicht mehr. Ich kann nur hoffen, dass der Norweger sehr schwierig steckt. Wenn die Piste dann am Nachmittag mehr bricht, könnte eine hohe Nummer gar ein Nachteil sein trotz Zeitreserve, wegen den geringen Abständen. Eigentlich genau die Lotterien, die ich nicht mag. Aber ich bin verzweifelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2024 (bearbeitet) Geh bitte Ginnis, das kam jetzt aus dem Nichts. Hätte mich aber auch gewundert, wenn Noel, Vinatzer, Ginnis und Jakobsen () durchkommen. bearbeitet 14. Januar 2024 von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 14. Januar 2024 Pertl überraschend gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. Januar 2024 Mah, schade um diesen Mittelteil von Pertl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2024 Steilhang von Pertl eine Katastrophe, Ergebnis sehr gut für ihn. Matt will auch eine gute Nummer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts