lp-x 14 Geschrieben 13. Januar 2024 Aicher muss sich etwas überlegen. das kann so nicht weitergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 13. Januar 2024 Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht will sich der Vince ja auch neu orientieren... Versuch wäre es wert. Stimmt, der begibt such platzmäßig eher in die Sphären seiner Freundin, wobei die Heider ja im WC nie um die Top 10 Apropos Duell Aicher - Ager wieder ein easy win für Ager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. Januar 2024 ihr 9ter Ausfall der Saison. erinnern an den jungen Miller. aber der hat sich mit der Zeit auch stabilisiert, zumindest etwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 13. Januar 2024 Was? die aicher ist ausgeschieden? bei der laufts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 13. Januar 2024 Scheyer quält sich auch runter. Die kann es auch besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2024 Heffridge schrieb vor 5 Minuten: Scheyer quält sich auch runter. Die kann es auch besser. Ich weiß nicht, ihr Körper hat inzwischen schon so viele kleinere u. größere Verletzungen hinter sich, ich glaube da geht nicht viel mehr als Ränge im Bereich 15-20. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2024 lp-x schrieb vor 18 Minuten: @swisspower bald hast mich überholt, vor dem Wochenende war ich noch 100 Punkte vorn Hehe im Moment erinnert mich deine Form etwas an Schneepflug-Vince Leider bin ich etwas zu inkonstant. Aber die Hoffnung ist wieder da 😁 Die Nervosität steigt Das Wetter, das Panorama, die Zuschauer... alles ist angerichtet für den perfekten Ski-Tag. Hol dir den Sieg, Odermatt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 13. Januar 2024 Robert S schrieb vor 5 Minuten: Ich weiß nicht, ihr Körper hat inzwischen schon so viele kleinere u. größere Verletzungen hinter sich, ich glaube da geht nicht viel mehr als Ränge im Bereich 15-20. Schade um sie. Aber die hatte in den letzten Jahren auch immer wieder mit größeren und kleineren Wehwehchen zu kämpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2024 Wer war schneller? Feuz oder Puchner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2024 Puh ganz schwach von Goldberg Striedinger packt den Vince-Schneepflug aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2024 Kann bei uns eigentlich keiner das Brüggli S auf Zug fahren? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Januar 2024 Noch 3 Ski Austria Fahrer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2024 (bearbeitet) Fuck Murisier Immerhin nicht verletzt... bearbeitet 13. Januar 2024 von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 13. Januar 2024 Das ist so peinlich mit dem Pflug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2024 (bearbeitet) Hat jetzt zum Glück nicht so schlimm ausgesehen. issoisso schrieb vor 1 Minute: Kann bei uns eigentlich keiner das Brüggli S auf Zug fahren? Vor allem Striedinger muss ja gemerkt haben, dass das vorher nicht gut war und er nicht so viel Tempo rausnehmen muss. Dem haben eh 5km/h gefehlt. bearbeitet 13. Januar 2024 von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts