falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2024 Sehr stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2024 sogar Hütter freut sich über Platz 2 vom Venier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2024 Stark von Venier Ich habe das Gefühl, oben geht jetzt wieder mehr. Bin auf Lie gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Januar 2024 Danke Christian Walder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2024 bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 13. Januar 2024 Stop the count 2 Podiumsplätze für euch, 2 für uns. Besser wirds nimmer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2024 swisspower schrieb Gerade eben: Stark von Venier Ich habe das Gefühl, oben geht jetzt wieder mehr. Bin auf Lie gespannt. definitiv, venier und gisin hatten es jetzt wesentlich besser oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 13. Januar 2024 Hütter lässt aus und Venier und Puchner liefern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2024 bis auf den RTL eigentlich in allen Disziplinen 2-3 Damen in den Top 10 -> da hat das Trainerteam schon sehr viel richtig gemacht gegenüber dem letzten Jahr 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. Januar 2024 na nicht Lie. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2024 Pleassinger schrieb vor 1 Minute: Danke Christian Walder! scheinbar kann er doch was 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2024 (bearbeitet) Ich habe es befürchtet... Puh scheint einigermassen gut gegangen zu sein... bearbeitet 13. Januar 2024 von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2024 Demnächst bandelt Walder mit swisspower an. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. Januar 2024 also das linke Bein verdrehts schon gscheit. hoffentlich wirklich nix passiert, aber sicher wär ich mir noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 13. Januar 2024 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 2 Minuten: Stop the count 2 Podiumsplätze für euch, 2 für uns. Besser wirds nimmer Wo sind die Schweizerinnen? Ja wo sind sie denn? Mir dünkt, sie bücken sich vor Italien und Österreich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts