Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
torshavn schrieb vor 5 Minuten:

hab ich mir vorher auch gedacht, dann ist mir noch cortina eingefallen. das sind sicher die beiden lässigsten abfahrten bei den damen.

Cortina geht leider oft neben Kitzbühel unter

Garmisch find ich auch noch relativ lässig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
aurinko schrieb vor 34 Minuten:

Wieser war auch die positive Ausnahme bei der JWM letztes Jahr. Aber schau dir Rieser & Tranninger an - die sind schon 24, 25, fahren schon jahrelang im EC. Erste Erfolge (Siege bzw. Podestplätze) gab es aber erst mit Jahresbeginn 2023; bei den paar WC-Trainings, die sie bis dato absolvieren durften, waren sie aber wieder meilenweit weg.

Ist ja auch fraglich, was der ÖSV da jetzt aufführt: wir haben aktuell massenhaft Plätze frei und der ÖSV lässt die beiden lieber EC fahren, als denen einen WC Startplatz zu geben. Was das bringt (außer eine Kugel im EC) erschließt sich mir nicht - man  weiß ja, dass man auf den WC-Pisten ein bisschen Erfahrung braucht. Dann lasse ich die lieber jetzt mal 1-2 Saisonen da mitfahren (auch wenn es nur zu Plätzen jenseits der 30 reicht), aber sie kennen dann mal die Strecken. 

Einen Krenn schickt man schon seit Jahren auf die WC-Pisten und da ist absolut keine Verbesserung in Sicht. Ich meine Hemetsberger, Danklmeier und Babinsky sind immerhin halbwegs brauchbar geworden und selbst Danklmeier fährt halbwegs konstant in die Punkteränge.

Fixplätze über den EC zu sichern bring bei den Herren auch nichta. Im Gegensatz zu den Damen ist dort ja gar keine Breite vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Heffridge schrieb vor 1 Minute:

Einen Krenn schickt man schon seit Jahren auf die WC-Pisten und da ist absolut keine Verbesserung in Sicht. Ich meine Hemetsberger, Danklmeier und Babinsky sind immerhin halbwegs brauchbar geworden und selbst Danklmeier fährt halbwegs konstant in die Punkteränge.

Fixplätze über den EC zu sichern bring bei den Herren auch nichta. Im Gegensatz zu den Damen ist dort ja gar keine Breite vorhanden.

Angesichts der Tatsache, dass wir aktuell ja die WC-Plätze hätten, würde ich sie in den WC stecken, vielleicht hilfts ja. Aber der EC bringt da halt überhaupt nichts. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aurinko schrieb vor 1 Minute:

Angesichts der Tatsache, dass wir aktuell ja die WC-Plätze hätten, würde ich sie in den WC stecken, vielleicht hilfts ja. Aber der EC bringt da halt überhaupt nichts. 

Ganz genau.

Einziges aber ist das Verletzungsrisiko, denn die Generation um Hemetsberger und Danklmeier war ja zumeist dauerverltzt.

Ploiler und Schütter sind ja jetzt auch schon länger out... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

swisspower schrieb vor 3 Minuten:

Da hat etwas beim Material nicht gepasst bei Flury. Die Fahrt fand ich jetzt nicht so schlecht...

Die Schweiz kann nun wieder nur durch die Gut gerettet werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag