lp-x 14 Geschrieben 13. Januar 2024 was ist nur mit Mowinckel los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. Januar 2024 torshavn schrieb vor 5 Minuten: hab ich mir vorher auch gedacht, dann ist mir noch cortina eingefallen. das sind sicher die beiden lässigsten abfahrten bei den damen. Cortina geht leider oft neben Kitzbühel unter Garmisch find ich auch noch relativ lässig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. Januar 2024 das war gar nix von Brignone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 13. Januar 2024 aurinko schrieb vor 34 Minuten: Wieser war auch die positive Ausnahme bei der JWM letztes Jahr. Aber schau dir Rieser & Tranninger an - die sind schon 24, 25, fahren schon jahrelang im EC. Erste Erfolge (Siege bzw. Podestplätze) gab es aber erst mit Jahresbeginn 2023; bei den paar WC-Trainings, die sie bis dato absolvieren durften, waren sie aber wieder meilenweit weg. Ist ja auch fraglich, was der ÖSV da jetzt aufführt: wir haben aktuell massenhaft Plätze frei und der ÖSV lässt die beiden lieber EC fahren, als denen einen WC Startplatz zu geben. Was das bringt (außer eine Kugel im EC) erschließt sich mir nicht - man weiß ja, dass man auf den WC-Pisten ein bisschen Erfahrung braucht. Dann lasse ich die lieber jetzt mal 1-2 Saisonen da mitfahren (auch wenn es nur zu Plätzen jenseits der 30 reicht), aber sie kennen dann mal die Strecken. Einen Krenn schickt man schon seit Jahren auf die WC-Pisten und da ist absolut keine Verbesserung in Sicht. Ich meine Hemetsberger, Danklmeier und Babinsky sind immerhin halbwegs brauchbar geworden und selbst Danklmeier fährt halbwegs konstant in die Punkteränge. Fixplätze über den EC zu sichern bring bei den Herren auch nichta. Im Gegensatz zu den Damen ist dort ja gar keine Breite vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2024 Das war nichts von Brignone Die Abfahrt ist schon sehr fordernd. So muss es sein. Betet für Goggia, Leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 13. Januar 2024 (bearbeitet) Wenn Brignone schon Probleme hat, dürfts bei Goggia ein wilder Ritt werden E: überraschend ruhig und souverän. bearbeitet 13. Januar 2024 von Oachkatzlschwoaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2024 Heffridge schrieb vor 1 Minute: Einen Krenn schickt man schon seit Jahren auf die WC-Pisten und da ist absolut keine Verbesserung in Sicht. Ich meine Hemetsberger, Danklmeier und Babinsky sind immerhin halbwegs brauchbar geworden und selbst Danklmeier fährt halbwegs konstant in die Punkteränge. Fixplätze über den EC zu sichern bring bei den Herren auch nichta. Im Gegensatz zu den Damen ist dort ja gar keine Breite vorhanden. Angesichts der Tatsache, dass wir aktuell ja die WC-Plätze hätten, würde ich sie in den WC stecken, vielleicht hilfts ja. Aber der EC bringt da halt überhaupt nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2024 Ich glaube, das geht noch schneller Das könnte was sein für Gut-Behrami 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Januar 2024 blutige nase bei goggia, einfach sinnbildlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2024 glaube das gewinnt goggia nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. Januar 2024 swisspower schrieb vor 3 Minuten: Betet für Goggia, Leute sei nicht immer so ängstlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 13. Januar 2024 aurinko schrieb vor 1 Minute: Angesichts der Tatsache, dass wir aktuell ja die WC-Plätze hätten, würde ich sie in den WC stecken, vielleicht hilfts ja. Aber der EC bringt da halt überhaupt nichts. Ganz genau. Einziges aber ist das Verletzungsrisiko, denn die Generation um Hemetsberger und Danklmeier war ja zumeist dauerverltzt. Ploiler und Schütter sind ja jetzt auch schon länger out... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2024 flury weit weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2024 Da hat etwas beim Material nicht gepasst bei Flury. Die Fahrt fand ich jetzt nicht so schlecht... Suter total verunsichert Da ist der Wurm drin bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 13. Januar 2024 swisspower schrieb vor 3 Minuten: Da hat etwas beim Material nicht gepasst bei Flury. Die Fahrt fand ich jetzt nicht so schlecht... Die Schweiz kann nun wieder nur durch die Gut gerettet werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts