lp-x 14 Geschrieben 11. Januar 2024 (bearbeitet) unglaublich bitter für von Allmen. der ist mit 108km/h raus. der hätt die Top 10 erreichen können. bearbeitet 11. Januar 2024 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2024 lp-x schrieb vor 1 Minute: unglaublich bitter für von Allmen. der ist mit 108km/h raus. der hätt die Top 10 erreichen können. Bitter ist es vor allem für Kohler... das tut so richtig weh Von Allmen muss da jetzt noch vorbeifahren, puh Und für Odermatt wird das mental auch nicht einfach, wenn sich sein bester Freund verletzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 11. Januar 2024 lp-x schrieb vor 4 Minuten: erneut ein gutes Ergebnis für Babinsky. Wie gesagt, viel schlimmer kommt es im Speed Team eh nicht mehr, denn Fahrer wie Striedinger oder Babinsky wird der ÖSV immer an den Start bringen. Aber Hut ab vor Babinsky. Der könnte eventuell der nächste Hemetsberger werden und immerhin ein paar Jahre wenig vorne mitmischen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2024 Heffridge schrieb vor 2 Minuten: Wie gesagt, viel schlimmer kommt es im Speed Team eh nicht mehr, denn Fahrer wie Striedinger oder Babinsky wird der ÖSV immer an den Start bringen. Aber Hut ab vor Babinsky. Der könnte eventuell der nächste Hemetsberger werden und immerhin ein paar Jahre wenig vorne mitmischen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 11. Januar 2024 swisspower schrieb Gerade eben: Siehst, ich muss mich erst dran gewöhnen, dass die Mädels so "abkacken!. Liegt aber daran, dass ich denke, die Mädels können es wirklich besser, als ihre Ergebnisse. Beim Herren-Speedteam habe ich diese Hoffnung eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Januar 2024 Pariasek ist nicht zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2024 Was war bei Kohler? War gerade die Christbäume entsorgen und habe daher nix gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 11. Januar 2024 Pariasek ist verzweifelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Januar 2024 von Allmen beginnt erneut stark. Platz 14. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2024 (bearbeitet) Starke zweite Fahrt von Von Allmen. Wahnsinn nach dieser Situation Nur ein Hundertstel haben auf Schneepflug-Vince gefehlt bearbeitet 11. Januar 2024 von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. Januar 2024 (bearbeitet) swisspower schrieb vor 5 Stunden: Wait bei euch gibt es ein "Mittagsschnitzel"? Gehört sofort bei uns ebenfalls eingeführt Schitzel gibt es natürlich zu jeder Tageszeit, das Mittagsschnitzel ist aber natürlich das traditionsreichste. Früher eher jeden zweiten Sonntag (abwechselnd mit dem Schweinsbraten), in der heutigen Wohlstandsgesellschaft aber täglich. Feanor1990 schrieb vor 2 Stunden: Bitte wos. Feanor1990 schrieb vor 2 Stunden: Bei uns heisst das Schneepflug. Pizzaschnitte musste fuer die Touristen und Flachlandler eingefuehrt werden. Das stimmt halt überhaupt nicht. Beim Stemmbogen wird EIN Schi gestemmt (ausgestellt) um eine Richtungsänderung einzuleiten. Beim Schneepflug werden beide Schier ausgestemmt um die Geschwindigkeit zu reduzieren. Oft wird der Scheepflug vor dem Stemmbogen angewendet um vor der Richtungsänderung die Geschwindigkeit zu reduzieren. In der Schischule heisst das dann: "Pflug, Stemmbogen, Parallel, Pflug, Stemmbogen, Parallel, ...." beim Bogerlfahren. Und nein, Stemmbogen ist kein Piefke- oder Kasstecherausdruck, der ist seit eh und je in Österreich gebräuchlich. Mir würde auch kein anderer Ausdruck dafür einfallen. Aber ja - Pizzaschnitte ist einfach irgendwas. Die gehört aufs Teller, mit dem Schifahren hat die nix zu tun. bearbeitet 11. Januar 2024 von halbe südfront 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2024 Das wird nix mehr mit Rösti. Der Typ war immerhin mal Juniorenweltmeister... Die Möglichkeiten der Wortspiele wären endlos gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 11. Januar 2024 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 25 Minuten: Schitzel gibt es natürlich zu jeder Tageszeit, das Mittagsschnitzel ist aber natürlich das traditionsreichste. Früher eher jeden zweiten Sonntag (abwechselnd mit dem Schweinsbraten), in der heutigen Wohlstandsgesellschaft aber täglich. Das stimmt halt überhaupt nicht. Beim Stemmbogen wird EIN Schi gestemmt (ausgestellt) um eine Richtungsänderung einzuleiten. Beim Schneepflug werden beide Schier ausgestemmt um die Geschwindigkeit zu reduzieren. Oft wird der Scheepflug vor dem Stemmbogen angewendet um vor der Richtungsänderung die Geschwindigkeit zu reduzieren. In der Schischule heisst das dann: "Pflug, Stemmbogen, Parallel, Pflug, Stemmbogen, Parallel, ...." beim Bogerlfahren. Und nein, Stemmbogen ist kein Piefke- oder Kasstecherausdruck, der ist seit eh und je in Österreich gebräuchlich. Mir würde auch kein anderer Ausdruck dafür einfallen. Aber ja - Pizzaschnitte ist einfach irgendwas. Die gehört aufs Teller, mit dem Schifahren hat die nix zu tun. Stemmbogen war mir trotzdem nicht geläufig. Ws. daran geschuldet da ich ihn nie gebraucht habe . Bin ja schon als 3 Jähriger auf den Ski gestanden um dann mit 12 meine aktive Karriere beenden zu können. Sozusagen in guter österr. Tradition. bearbeitet 11. Januar 2024 von Feanor1990 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2024 Schade, fast hätte es für Punkte gereicht für Strolz. Klasse Fahrt oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 11. Januar 2024 Odermatt ist einfach kein Abfahrer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts