aurinko V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2024 DonFetzo schrieb vor 55 Minuten: Aber sie haben Silvester zusammen verbracht und da können sie sich schon quasi gegenseitig angesteckt haben. Würde aber nur hinkommen wenn es Corona ist (da Shiffrin aber in KG munter ohne Maske rumlief, würde ich das ausschließen); Grippe und grippale Infekte habe eine Inkubationszeit von 48h. Selbst wenn Kilde am Montag erste Anzeichen verspürte kann es nicht mehr von Shiffrin sein; es sei denn er wäre wirklich am Wochenende nach Innsbruck gefahren/geflogen. Was halt per Se ein Irrsinn wäre und ihre Glaubhaftigkeit bzgl. der Klimathematik noch mehr in Abrede stellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2024 Joke schrieb vor 1 Stunde: Eh jedes Jahr 12:30 in Wengen. Kitzbühel immer um 11:30 schon, passend zum Mittagsschnitzel dann. Wait bei euch gibt es ein "Mittagsschnitzel"? Gehört sofort bei uns ebenfalls eingeführt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 11. Januar 2024 swisspower schrieb vor 1 Minute: Wait bei euch gibt es ein "Mittagsschnitzel"? Gehört sofort bei uns ebenfalls eingeführt Kommt nach dem Morgenschnitzel und vor den Nachmittags- und Abendsschnitzel. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 11. Januar 2024 Feanor1990 schrieb vor 3 Minuten: Kommt nach dem Morgenschnitzel und vor den Nachmittags- und Abendsschnitzel. Eben.. Wunder mich, dass der @swisspower das nicht wusste. Wobei der wird uns sagen, dass es das Morgenraclette und das Mittagsfondue gibt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2024 Heffridge schrieb vor 37 Minuten: Eben.. Wunder mich, dass der @swisspower das nicht wusste. Wobei der wird uns sagen, dass es das Morgenraclette und das Mittagsfondue gibt. Schnitzel >>> Raclette/Fondue, das muss ich leider zugeben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 11. Januar 2024 swisspower schrieb vor 24 Minuten: Schnitzel >>> Raclette/Fondue, das muss ich leider zugeben jetzt weiß ich warum du dich hier herumtreibst, die schweizer haben dich verstoßen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Januar 2024 die Speedform von Brignone ist unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 11. Januar 2024 falcomitdemkoks schrieb vor 23 Minuten: jetzt weiß ich warum du dich hier herumtreibst, die schweizer haben dich verstoßen. und wir haben ihn daher auch in unserer Mitte aufgenommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 11. Januar 2024 Klasse Intro im ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2024 Striedinger vor dem Brüggli-S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2024 (bearbeitet) Brüggli-S war nix von Striedinger. Mit der Pizzaschnitte reingefahren. bearbeitet 11. Januar 2024 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 11. Januar 2024 Goatmar eher mittelprächtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2024 DonFetzo schrieb Gerade eben: Brüggli-S war nix von Striedinger. Stemmbogen und dann viel zu langsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Januar 2024 so schlecht war das nicht von Striedinger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 11. Januar 2024 swisspower schrieb vor 1 Minute: Stemmbogen und dann viel zu langsam Bitte wos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts