limessuperior92 Postinho Geschrieben 6. Januar 2024 Mann ärgert mich das Malheur von Feller. Das wäre Top-3 gewesen heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2024 Ungefährdet Der Wahnsinn ist schon fast selbstverständlich. Mir fehlen die Worte. Odermatt Triumph und episches Österreich-Debakel, was will man mehr? Bleibt stark, Leute 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2024 normal müssten beim ösv schon wieder die alarmglocken läuten keine chance gegen odermatt, auch sonst nur mehr mitläufer, die selten fehlerfrei runterkommen das gleiche bei den damen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 6. Januar 2024 swisspower schrieb vor 1 Minute: Ungefährdet Der Wahnsinn ist schon fast selbstverständlich. Mir fehlen die Worte. Odermatt Triumph und episches Österreich-Debakel, was will man mehr? Bleibt stark, Leute Gusch Aber odi😍🐐 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2024 swisspower schrieb Gerade eben: Ungefährdet Der Wahnsinn ist schon fast selbstverständlich. Mir fehlen die Worte. Odermatt Triumph und episches Österreich-Debakel, was will man mehr? Bleibt stark, Leute es gab eine zeit vor odermatt, wo ein hirscher alles zerfetzt hat es wird irgendwann eine zeit nach odermatt geben, wo österreicher vorne dabei sind geniese also die prime time vom odermatt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Januar 2024 Feanor1990 schrieb vor 2 Minuten: stark vom Kilde selten so einfach aufs Podest zu kommen wie gerade. Wertet natuerlich Odermatts Seriensiege etwas ab. Die Dichte ist hoch wie eh und je. Verletzte und Karriereenden gab es schon immer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2024 Feanor1990 schrieb vor 1 Minute: stark vom Kilde selten so einfach aufs Podest zu kommen wie gerade. Wertet natuerlich Odermatts Seriensiege etwas ab. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Januar 2024 Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: normal müssten beim ösv schon wieder die alarmglocken läuten 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Januar 2024 Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten: normal müssten beim ösv schon wieder die alarmglocken läuten Vielleicht will Feller Abfahrten und Super-Gs fahren. Wäre doch sicher eine gute Idee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2024 Michael_sksg schrieb Gerade eben: es gab eine zeit vor odermatt, wo ein hirscher alles zerfetzt hat es wird irgendwann eine zeit nach odermatt geben, wo österreicher vorne dabei sind geniese also die prime time vom odermatt Ich geniesse jede Sekunde. Ich weiss, wie schnell es gehen kann. Man hat es bei Schwarz gesehen Man muss diese Zeit geniessen und das Maul gepflegt aufreissen. Irgendwann wird das Imperium Österreich sicher zurückschlagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2024 Xaverl Nick schrieb vor 7 Minuten: Wenn sich noch ein paar Techniker bei Speed-Bewerben verletzen, gewinnt Kilde vielleicht sogar mal einen RTL. Welche tollen Techniker haben sich beim Speed verletzt? Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Vielleicht will Feller Abfahrten und Super-Gs fahren. Wäre doch sicher eine gute Idee. Warum sollte er dies tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 6. Januar 2024 Die 2 dominierenden Speed-Fahrer liegen in Adelboden auf 1 und 2. Das hätte sich vor 5 Jahren auch niemand vorstellen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 6. Januar 2024 swisspower schrieb vor 7 Minuten: Ungefährdet Der Wahnsinn ist schon fast selbstverständlich. Mir fehlen die Worte. Odermatt Triumph und episches Österreich-Debakel, was will man mehr? Bleibt stark, Leute es ist zum Glück einfach nur Skifahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Januar 2024 limessuperior92 schrieb vor 2 Minuten: Die 2 dominierenden Speed-Fahrer liegen in Adelboden auf 1 und 2. Das hätte sich vor 5 Jahren auch niemand vorstellen können. Im Slalom wird das nicht passieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Januar 2024 5 - 4 - 5 - 9 - 2 Kilde in Adelboden. der Hang liegt ihm einfach. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts