fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. Januar 2024 Um den Sieg wirds eher fad, aber dahinter versprechen die Abstände schon einiges für den 2. DG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2024 fcw_1913 schrieb vor 6 Minuten: Um den Sieg wirds eher fad, aber dahinter versprechen die Abstände schon einiges für den 2. DG Ganz ehrlich, das Rennen ist ziemlich langweilig bis jetzt Verkürzte Strecke, katastrophale Regie, Sieg praktisch fix... meh Wird knapp für Murisier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2024 Auf Borgnaes bin ich gespannt, der war in Adelboden öfters schon gut und ist jetzt auch noch in Topform. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Januar 2024 Sind in Adelboden heuer deutlich weniger Leute, oder täusche ich mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2024 Pleassinger schrieb Gerade eben: Sind in Adelboden heuer deutlich weniger Leute, oder täusche ich mich Du täuscht dich. Ist seit Wochen ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Januar 2024 könnt sich schon ausgehen für Kranjec. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2024 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 2 Minuten: könnt sich schon ausgehen für Kranjec. Ja die Piste ist mehr oder weniger im Arsch Nebel ist jetzt auch unten stärker bearbeitet 6. Januar 2024 von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 6. Januar 2024 swisspower schrieb vor 5 Minuten: Ja die Piste ist mehr oder weniger im Arsch Nebel ist jetzt auch unten stärker Ich glaub eher, dass die Leute, die fahren, im Arsch sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2024 limessuperior92 schrieb vor 1 Minute: Ich glaub eher, dass die Leute, die fahren, im Arsch sind Nein, Sicht ist unten jetzt wirklich schlechter und die Schläge offensichtlich Es braucht schon ein toller Lauf, um es noch zu schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 6. Januar 2024 Stockinger schaffts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Januar 2024 swisspower schrieb vor 22 Minuten: Du täuscht dich. Ist seit Wochen ausverkauft Kurze Recherche im www....Seit letzte Saison auf 41.000 Zuschauer beschränkt auf das Wochenende. Also Ähnlich wie Schladming. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 6. Januar 2024 (bearbeitet) Ach, Luitz auf 31. bearbeitet 6. Januar 2024 von aragorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Januar 2024 Luitz das gibts doch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 6. Januar 2024 Luitz scheitert um 4 Hundertstel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 6. Januar 2024 Platz 31 für Luitz, 0.04 hinter Platz 30 Gstrein als Letzter DNF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts