limessuperior92 Postinho Geschrieben 28. Dezember 2023 Hätte Shiffrin nicht oben so brutal losgelegt, hätte sie das nicht gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 28. Dezember 2023 Ich muss noch einmal würdigen, was das für eine krank gute Fahrt von Cyprien Sarrazin war. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 28. Dezember 2023 Derni schrieb vor 11 Minuten: Ich hoffe er bekommt dafür kein Geld. Unwahrscheinlich beim ÖSV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 28. Dezember 2023 Derni schrieb vor 11 Minuten: Ich hoffe er bekommt dafür kein Geld. Ja klar, er wird ehrenamtlich für den ÖSV arbeiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2023 limessuperior92 schrieb vor 3 Minuten: Ja klar, er wird ehrenamtlich für den ÖSV arbeiten. Wenn er was hackelt gerne. Aber als Mentor und Animateur find ich das eine Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 28. Dezember 2023 Derni schrieb Gerade eben: Wenn er was hackelt gerne. Aber als Mentor und Animateur find ich das eine Frechheit. Mentor wird schon keine Sache sein, bei der man ruhig die Füße hochlegen kann und nur zuschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2023 "Auch die Ausländer haben Steine erwischt" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2023 Durch den Schwarz-Ausfall könnte die Saison ziemlich fad werden. GWC, Nationencup und RTL-Kugel bei den Männern nach Heute bereits entschieden. Ich bin gespannt, wer sich nun die Kugel im Slalom holt. Feller und Noel traue ich die Konstanz nicht zu, da könnte sich tatsächlich Kristoffersen zu einer weiteren Kugel duseln. In der Abfahrt wird es eng für Kilde, wenn Odermatt so weiterfährt. Im Super G kann eh alles passieren, das bleibt wohl eure einzige Hoffnung auf eine Kugel. Für die Zukunft ist es vielleicht ganz gut, dass Schwarz nicht mehr eure eklatante Schwäche im Männer-Speed überdeckt. Also in der Breite war das schon erschreckend von euch. Da läuft extrem viel falsch. Ich glaube das Kreuzband ist gerissen bei Schwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2023 (bearbeitet) Derni schrieb vor 24 Minuten: "Auch die Ausländer haben Steine erwischt" Als Cheftrainer sollte man schon das Hirn einschalten. Aber gut, in Berg im Drautal ist jeder der nicht in Berg.... wohnt, ein Ausländer bearbeitet 28. Dezember 2023 von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 28. Dezember 2023 Auch ohne der Verletzung von Schwarz hätte sich das Odermatt locker gekrallt. Dafür ist der Schweizer einfach zu überlegen. Das wäre ohnehin nicht mehr allzulange alibi-mäßig "spannend" gewesen, wenn man hier überhaupt von spannend reden kann. Und Spannung ist doch noch gegeben. Es gibt zwar heuer kein Großevent, aber die einzelnen Rennen sind doch auch spannend zu verfolgen. Jetzt kommen ohnehin die großen Speed-Klassiker, die waren nie langweilig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 28. Dezember 2023 Derni schrieb vor 27 Minuten: Wenn er was hackelt gerne. Aber als Mentor und Animateur find ich das eine Frechheit. Glaubst, dass er nur zum Urlaub machen mit dem ÖSV Team abhängt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2023 Grade die Pröll Doku am ORF - also ich glaube ich schimpfe wirklich nie wieder über die heutigen ORF Journalisten allen voran Felber. Da hat die Pröll schon Recht, die Fragen die damals gestellt wurden, würde sich heute keiner mehr stellen trauen (Wieviel wiegen sie?, Warum haben sie geheiratet?). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 28. Dezember 2023 Scheib ist nun schon auf Platz 16 der WCSL. Goggia hat es unter die Top-15 geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2023 Murisier bereits in den Top 20 in der Abfahrt, Monney neu Top 30. Also die Dichte im Abfahrtssport ist schon extrem überschaubar. Wo war eigentlich Dressen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Dezember 2023 swisspower schrieb vor 3 Minuten: Wo war eigentlich Dressen? krank. ich hab die Hoffnung aufgegeben, der wird den Anschluss nicht mehr schaffen er klang nach der Vorbereitung so optimistisch, aber die Rückstände sind leider weiterhin erschreckend. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts