Recommended Posts

V.I.P.
limessuperior92 schrieb vor 3 Minuten:

Ja klar, er wird ehrenamtlich für den ÖSV arbeiten.:lol:

Wenn er was hackelt gerne. Aber als Mentor und Animateur find ich das eine Frechheit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sendestörung
Derni schrieb Gerade eben:

Wenn er was hackelt gerne. Aber als Mentor und Animateur find ich das eine Frechheit. 

Mentor wird schon keine Sache sein, bei der man ruhig die Füße hochlegen kann und nur zuschaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Durch den Schwarz-Ausfall könnte die Saison ziemlich fad werden. GWC, Nationencup und RTL-Kugel bei den Männern nach Heute bereits entschieden.

Ich bin gespannt, wer sich nun die Kugel im Slalom holt. Feller und Noel traue ich die Konstanz nicht zu, da könnte sich tatsächlich Kristoffersen zu einer weiteren Kugel duseln.

In der Abfahrt wird es eng für Kilde, wenn Odermatt so weiterfährt. Im Super G kann eh alles passieren, das bleibt wohl eure einzige Hoffnung auf eine Kugel.

Für die Zukunft ist es vielleicht ganz gut, dass Schwarz nicht mehr eure eklatante Schwäche im Männer-Speed überdeckt. Also in der Breite war das schon erschreckend von euch. Da läuft extrem viel falsch.

Ich glaube das Kreuzband ist gerissen bei Schwarz :nein:

2023-12-28 14_42_15-Ski alpin_ Odermatt Zweiter in Bormio, Schwarz mit Heli abtransportiert.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Derni schrieb vor 24 Minuten:

"Auch die Ausländer haben Steine erwischt"

Als Cheftrainer sollte man schon das Hirn einschalten.

Aber gut, in Berg im Drautal ist jeder der nicht in Berg.... wohnt, ein Ausländer

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sendestörung

Auch ohne der Verletzung von Schwarz hätte sich das Odermatt locker gekrallt. Dafür ist der Schweizer einfach zu überlegen. Das wäre ohnehin nicht mehr allzulange alibi-mäßig "spannend" gewesen, wenn man hier überhaupt von spannend reden kann.

Und Spannung ist doch noch gegeben. Es gibt zwar heuer kein Großevent, aber die einzelnen Rennen sind doch auch spannend zu verfolgen. Jetzt kommen ohnehin die großen Speed-Klassiker, die waren nie langweilig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Grade die Pröll Doku am ORF - also ich glaube ich schimpfe wirklich nie wieder über die heutigen ORF Journalisten allen voran Felber. Da hat die Pröll schon Recht, die Fragen die damals gestellt wurden, würde sich heute keiner mehr stellen trauen (Wieviel wiegen sie?, Warum haben sie geheiratet?).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

swisspower schrieb vor 3 Minuten:

Wo war eigentlich Dressen?

krank. 

ich hab die Hoffnung aufgegeben, der wird den Anschluss nicht mehr schaffen :( 

er klang nach der Vorbereitung so optimistisch, aber die Rückstände sind leider weiterhin erschreckend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag