swisspower ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2023 halbe südfront schrieb vor 2 Minuten: Unsere Spezialisten gehen einfach mal davon aus, dass Sander rund 3 Sekunden Rückstand haben wird. Ich bin gespannt. War Spot On War das der Sieg? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2023 Wow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 28. Dezember 2023 Wow, Sarrazzin fehlerfrei voll auf Speed. 5 Sekunden auf Benett rausgeholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 28. Dezember 2023 Sarrazin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Dezember 2023 Respekt - da haben sie die Siegerzeit sogar noch zu hoch angesetzt. Hätte ich nicht gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 28. Dezember 2023 halbe südfront schrieb vor 2 Minuten: Unsere Spezialisten gehen einfach mal davon aus, dass Sander rund 3 Sekunden Rückstand haben wird. Ich bin gespannt. Die kennen sich halt aus. Sind ja Experten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 28. Dezember 2023 Bravo, war der Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 28. Dezember 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2023 Ich glaube heute erleben wir die endgültige Geburt eines neuen Abfahrts-Stars Alexander über eine Sekunde abgenommen, wow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 28. Dezember 2023 Sarrazzin erinnert mich an den Premieren-Sieg von Innerhofer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 28. Dezember 2023 swisspower schrieb Gerade eben: Ich glaube heute erleben wir die endgültige Geburt eines neuen Abfahrts-Stars Alexander über eine Sekunde abgenommen, wow War aber auch eine richtig geile Fahrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Dezember 2023 Erst die 10. Abfahrt von Sarrazin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2023 Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2023 (bearbeitet) NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN FUCK Gibt es nicht. Das war eigentlich die perfekte Odermatt-Fahrt bearbeitet 28. Dezember 2023 von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Dezember 2023 Das war der Sieg von Sarrazin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts