blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 28. Dezember 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2023 Ich muss das noch festhalten, bevor Ellenberger runterkrebst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 28. Dezember 2023 Kappaurer auch gar nix swisspower schrieb Gerade eben: Ich muss das noch festhalten, bevor Ellenberger runterkrebst Gut, dass du schnell genug warst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2023 swisspower schrieb vor 1 Minute: Ich muss das noch festhalten, bevor Ellenberger runterkrebst Gut vorhergesehen, die Lottozahlen hast Du auch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 28. Dezember 2023 Natürlich sprengt eine Schweizerin das Trauerspiel da hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2023 Robert S schrieb Gerade eben: Gut vorhergesehen, die Lottozahlen hast Du auch? Ellenberger hatte einen Sturz und ist nicht fit. Das war ehrlich gesagt noch besser als erwartet, aber unten ist ihr die Energie ausgegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 28. Dezember 2023 Colturi komplett negativ kommentiert, aber trotzdem vor fast allen Österreicherinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Dezember 2023 ok, für DG2 wird sich das doch ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 28. Dezember 2023 lp-x schrieb Gerade eben: ok, für DG2 wird sich das doch ausgehen. Ja bei allen außer Haaser und evt. Brunner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2023 Nicht so schlecht von Rast lp-x schrieb vor 4 Minuten: ok, für DG2 wird sich das doch ausgehen. limessuperior92 schrieb vor 3 Minuten: Ja bei allen außer Haaser und evt. Brunner. Mutig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 28. Dezember 2023 lp-x schrieb vor 4 Minuten: ok, für DG2 wird sich das doch ausgehen. Weil 2 auch da hinten drin sind? Seh da nicht viele im Zweiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Dezember 2023 lp-x schrieb vor 5 Minuten: ok, für DG2 wird sich das doch ausgehen. Für Scheib sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2023 halbe südfront schrieb Gerade eben: Für Scheib sicher. Ich denke der Cut wird etwas über 3 Sekunden liegen. Für Liensberger wird es sicher eng 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2023 fcw_1913 schrieb vor 3 Minuten: Weil 2 auch da hinten drin sind? Seh da nicht viele im Zweiten Wenn ich auf die Startliste schaue, dann fällt das Niveau sehr bald sehr stark ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2023 (bearbeitet) Ich hoffe das reicht für Meillard...Unten leider zu schwach Puh das wird nicht reichen bearbeitet 28. Dezember 2023 von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts