sebold ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2023 Irgendwann spring ich in den Fernseher, wenn die Liensberger nach so einer Leistung lächelt und winkt. Sollte sich ein Beispiel an der Feda nehmen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Dezember 2023 sebold schrieb Gerade eben: Irgendwann spring ich in den Fernseher, wenn die Liensberger nach so einer Leistung lächelt und winkt. Sollte sich ein Beispiel an der Feda nehmen. das macht mich immer so richtig aggresiv 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2023 _UndertakeR_ schrieb Gerade eben: Können beide schon zum Wirtn auf ein Mittagsmenü gehen und sich dann in Ruhe im Zimmer den zweiten Durchgang ansehen. Nein, für den zweiten Durchgang reicht das locker Aber wenn man so fährt und ohne Fehler so viel Zeit verliert, gibt es auch im zweiten Durchgang keine Hoffnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Dezember 2023 swisspower schrieb Gerade eben: Nein, für den zweiten Durchgang reicht das locker Aber wenn man so fährt und ohne Fehler so viel Zeit verliert, gibt es auch im zweiten Durchgang keine Hoffnung wär ich mir nicht sicher. bei Liensberger würd ich eher nein sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2023 Gisin leider runtergekrebst. Immerhin der Schluss war gut lp-x schrieb vor 1 Minute: wär ich mir nicht sicher. bei Liensberger würd ich eher nein sagen. Wird sicher eng. Piste baut kaum ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 28. Dezember 2023 Miserabel von Brinner. Das war nicht einmal vorsichtig sondern nur verkrampft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 28. Dezember 2023 Gott oh Gott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 28. Dezember 2023 Oida, sind unsere Damen schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2023 Zeit für einen Screenshot, Leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. Dezember 2023 Hat wirklich einen schnellen RTL Schwung. 3x hätten sie es noch erwähnen können, aber immerhin hat der schnelle Schwung für den letzten Platz gereicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 28. Dezember 2023 limessuperior92 schrieb Gerade eben: Miserabel von Brinner. Das war nicht einmal vorsichtig sondern nur verkrampft. Unten über eine Sekunde verloren. Liensberger die zweitschlechteste und verliert "nur" die Hälfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 28. Dezember 2023 limessuperior92 schrieb Gerade eben: Miserabel von Brinner. Das war nicht einmal vorsichtig sondern nur verkrampft. wenns die direz halbwegs gut runterbringt könnts a 6-fach führung von unten werden ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Dezember 2023 aber das kommt mir doch seit jahren so vor? sobalds steil und eisig wird machen unsere den eindruck von holländerinnen am 2. tag skikurs? irgendwas ist da wohl bei ALLEN im kopf extrem falsch? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 28. Dezember 2023 swisspower schrieb Gerade eben: Zeit für einen Screenshot, Leute Die rot-weiss-roten Ski Exotinnen am Ende der Tabelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2023 Diamondback schrieb Gerade eben: aber das kommt mir doch seit jahren so vor? sobalds steil und eisig wird machen unsere den eindruck von holländerinnen am 2. tag skikurs? irgendwas ist da wohl bei ALLEN im kopf extrem falsch? War das nicht schon immer so? Sobald ein schwieriger Hang da ist, schüttet sich euer komplettes Team an Hier ist wirklich auch mit hoher Nummer noch alles drin. Stark von Direz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts