lp-x 14 Geschrieben 27. Dezember 2023 perfekt verteilt morgen. Sarrazin & Alexander vor der Topgruppe, Cochran, Schwarz & Goldberg direkt danach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2023 limessuperior92 schrieb vor 3 Stunden: Die Fahrer haben schon gesagt, dass es heuer etwas einfacher ist als die letzten Jahre. Trotzdem machen es sich wohl dieselben 4-5 Leute aus. Schwarz überrascht mich immer wieder. Top-10 wäre schon ein Wahnsinn für den ersten Auftritt. Haben sie schon wieder relativiert - über Nacht hat es nochmal kräftig angezogen, die Stellen wo es gestern noch etwas weicher war war, waren heute dann auch knusprig zudem die Sicht deutlich schlechter (wobei ich das nicht kapiert habe, wie das funktionieren soll, weil es heute ja sonnig - aber laut Hemetsberger war es daher dunkler als wie gestern). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 27. Dezember 2023 aurinko schrieb vor 2 Stunden: Haben sie schon wieder relativiert - über Nacht hat es nochmal kräftig angezogen, die Stellen wo es gestern noch etwas weicher war war, waren heute dann auch knusprig zudem die Sicht deutlich schlechter (wobei ich das nicht kapiert habe, wie das funktionieren soll, weil es heute ja sonnig - aber laut Hemetsberger war es daher dunkler als wie gestern). Anscheinend hat Kriechmayr das nach dem heutigen Training gesagt, jedenfalls hab ich es heute gelesen. Es kann schon sein, dass es bei sonnigem Wetter dunkler ist. Da sowieso alles im Schatten ist, ist es bei total blauem Himmel noch einmal etwas dunkler, als bei einem leicht getrübten Himmel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 28. Dezember 2023 Wetter gut in Bormio? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 28. Dezember 2023 Kaiser Soße schrieb vor 5 Minuten: Wetter gut in Bormio? ja, perfektes Wetter mal zur Abwechslung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2023 https://www.blick.ch/sport/ski/schneemangel-am-chuenisbaergli-macht-sorgen-in-einer-woche-soll-hier-ein-riesenslalom-steigen-id19281403.html?utm_campaign=blick-sport-page-post&utm_content=article-fresh&utm_medium=social&utm_source=twitter&utm_term=cde-twitter-fresh-articles-sport-1047 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 28. Dezember 2023 Was ist da in Adelboden los, wenn sie nicht einmal bei diesen Schneefällen genügend Naturschnee haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2023 limessuperior92 schrieb vor 2 Minuten: Was ist da in Adelboden los, wenn sie nicht einmal bei diesen Schneefällen genügend Naturschnee haben? Adelboden ist nicht so hoch gelegen, da hat es reingepisst Es wird aber eh etwas kälter. Und wie wir letztes Jahr gelernt haben, findet das Rennen eh fix immer statt, egal wie das Wetter ist. Es könnte einfach wieder eine peinliche Kulisse geben, aber man muss abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2023 (bearbeitet) limessuperior92 schrieb vor 7 Minuten: Was ist da in Adelboden los, wenn sie nicht einmal bei diesen Schneefällen genügend Naturschnee haben? Ist die Frage, ob es in der Schweiz auch so viel geschneit hat. Die erste Front Anfang Dezember, war ja ein Genuatief, das ungewöhnlich viel nach Norden gebracht hat, wobei das Zentrum dann zwischen München und dem Innviertel lag. Bei den beiden Atlantiektiefs gab es hierzulande dann ja auch bis fast 1500m Regen. bearbeitet 28. Dezember 2023 von aurinko 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 28. Dezember 2023 Auweh, Bassino landet nach 5 Toren im Geröll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2023 limessuperior92 schrieb Gerade eben: Auweh, Bassino landet nach 5 Toren im Geröll. Könnte interessanter Tag werden heute. In Bormio ist es scheinbar auch richtig knackig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Geschrieben 28. Dezember 2023 (bearbeitet) hat der fis ticker nur bei mir keinen bock, oder spinnt der grad allgemein? ok, kaum motz ich geht er.... bearbeitet 28. Dezember 2023 von Diamondback 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2023 Diamondback schrieb vor 1 Minute: hat der fis ticker nur bei mir keinen bock, oder spinnt der grad allgemein? Bei mir funzt er noch, wohl aber nicht mehr lange aber das liegt dann nicht am Ticker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 28. Dezember 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 28. Dezember 2023 haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts