swisspower ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2023 Yule 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Geschrieben 22. Dezember 2023 Diamondback schrieb vor 5 Stunden: du darfst mich zitieren, schwarz landet vor yule @swisspowerStellungnahme? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 22. Dezember 2023 Wird ein guter Platz für Blacky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2023 Diamondback schrieb Gerade eben: @swisspowerStellungnahme? Ich habe immer an Slalom-Schwarz geglaubt. Meine Stellungname ist das Schwarz das bislang perfekt macht und praktisch das gesamte ASB das vor der Saison falsch eingeschätzt hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2023 Schwarz am Stockerl und verdrängt somit Meillard aus der Topgruppe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2023 Wieder ein Griff ins Klol Die Slaloms werden echt hartes Brot für mich diese Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 22. Dezember 2023 Podest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2023 Jaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2023 Schwarz mit dem roten Trikot nach dem Rennen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2023 Jaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2023 wer war eigentlich der letzte bei den herren der in einer saison in allen disziplinen top 10 ergebnisse hatte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2023 Bückt euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2023 Blacky-Schwarz -> Allroundergott 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2023 Unfassbar, Schwarz gewinnt das tatsächlich Meine Schnappatmung erhöht sich langsam, Leute. Es wird ein brutales Rennen im GWC diese Saison Mal schauen, wie viele Gloryhunter hier vorbeischauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 22. Dezember 2023 Blacky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts