Recommended Posts

ASB-Gott
Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde:

Naja, als Siegläuferin wäre der Schritt sicher schwierig, aber so…

So ist der Schritt doch viel schwieriger. Gritsch als mittelmäßige Läuferin von nun an Alleinverdienerin für 2 Leute. Good luck...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Heffridge schrieb vor 26 Minuten:

Ich vermute so etwas, wie Du es im ersten Absatz geschrieben hast. Dann wird der Rest des Teams wohl auch Prinzessinnen/Zicken bestehen (was im Spitzensport durchaus nachvollziehbar ist).

Dass die Sportlerinnen und die Betreuer sich näher kommen können, ist ja auch gang und gebe bzw. nicht außergewöhnlich. Im Biathlon ist das besonders ausgeprägt, weil hier die Männer und die Frauen immer zeitgleich ihre Weltcupeinsätze haben...

Wobei ich jetzt nicht wirklich von einem Fall wüsste, ein Sportler mit seinem TrainerBetreuer ein Verhältnis hatte - wen so etwas vorkam, dann wurde der Trainer/Betreuer entweder komplett entfernt (z.B. bei Morgenstern damals) oder mit anderen Aufgaben betraut; weil das nicht gut gehen kann.

Der einzige Fall der mir jetzt einfallen würde, wo es so ist, sind Guggenberger / Flock - aber die kamen zusammen, als Guggenberger noch Fahrer war; er ist hauptsächlich Trainer in Lettland??? und betreut die Flock quasi als Privattrainer (also so ähnlich wie es bei Gritsch jetzt eh gehandhabt wird) und es gibt neben Flock halt keine weiteren Damen, die sich idrgendwie aufregen können.

Aber selbst in der normalen Arbeitswelt - wird es nur selten offizielle Verhältnisse zwischen MA & seinem Vorgesetzten geben; wenn sowas rauskommt wird in der Regel einer von beiden von seinem Posten entfernt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
aurinko schrieb vor 4 Minuten:

Wobei ich jetzt nicht wirklich von einem Fall wüsste, ein Sportler mit seinem TrainerBetreuer ein Verhältnis hatte - wen so etwas vorkam, dann wurde der Trainer/Betreuer entweder komplett entfernt (z.B. bei Morgenstern damals) oder mit anderen Aufgaben betraut; weil das nicht gut gehen kann.

Der einzige Fall der mir jetzt einfallen würde, wo es so ist, sind Guggenberger / Flock - aber die kamen zusammen, als Guggenberger noch Fahrer war; er ist hauptsächlich Trainer in Lettland??? und betreut die Flock quasi als Privattrainer (also so ähnlich wie es bei Gritsch jetzt eh gehandhabt wird) und es gibt neben Flock halt keine weiteren Damen, die sich idrgendwie aufregen können.

Aber selbst in der normalen Arbeitswelt - wird es nur selten offizielle Verhältnisse zwischen MA & seinem Vorgesetzten geben; wenn sowas rauskommt wird in der Regel einer von beiden von seinem Posten entfernt. 

Gut, Du betrachtest jetzt nur die Beziehungen mit einem Vorgesetztenverhältnis. Das ist ja für den Fall Gritsch maßgebend.

Ich habe jetzt eher so allgemein gemeint, dass es normal ist, dass sich die Menschen näherkommen und Verhältnisse haben. Sportler untereinander, Betreuer, Serviceteam, usw....

Die Flock war mit dem Guggenberger doch schon zusammen, wie der noch aktiv war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anguenot ist zwar schon 25, aber von dem kann man schon noch einiges erwarten. 

präsentiert sich derzeit wirklich stark. 

EC-RTL gewonnen, danach mit hoher Nummer die Plätze 20 & 21 im WC. jetzt erneut locker qualifiziert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Ich finde da jetzt nix Außergewöhnliches bei der Gritsch Story. Und dass der ÖSV reagiert ist ja auch normal. Immerhin haben sie ihm ja einen anderen Job angeboten, was sehr in Ordnung ist.

Sollen sie es halt probieren, vielleicht wird sie so ja noch zu einer Vanessa Herzog.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

Ich finde da jetzt nix Außergewöhnliches bei der Gritsch Story. Und dass der ÖSV reagiert ist ja auch normal. Immerhin haben sie ihm ja einen anderen Job angeboten, was sehr in Ordnung ist.

Sollen sie es halt probieren, vielleicht wird sie so ja noch zu einer Vanessa Herzog.

Wobei die Herzog ja auch mit anderen Nationen mit trainiert und sie halt die einzige Athletin des Landes in der Weltspitze ist.

Aber an sich hat Gritsch meinen Segen und sie soll erfolgreich sein. Der Rest des ÖSV-Teams natürlich auch... Also ein Win-Win! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Heffridge schrieb vor einer Stunde:

Gut, Du betrachtest jetzt nur die Beziehungen mit einem Vorgesetztenverhältnis. Das ist ja für den Fall Gritsch maßgebend.

Ich habe jetzt eher so allgemein gemeint, dass es normal ist, dass sich die Menschen näherkommen und Verhältnisse haben. Sportler untereinander, Betreuer, Serviceteam, usw....

Wenn es jetzt nicht ihr direkter Trainer gewesen wäre hätte wohl auch niemand im ÖSV ein Problem damit gehabt; bzw. hätte man ihr sogar die Möglichkeit geboten, dass er ihm ÖSV bleibt aber halt einen anderen Job bekommt, das wollte sie aber nicht. Von daher finde ich die jetzige Entscheidung einfach nur die logische Konsequenz (bevor es Auswirkungen auf das restliche Team gibt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Derni schrieb vor 2 Minuten:

Wunder mich nicht. Eso und  Schwurblergritsch hat wohl wieder ein paar Sonderwünsche gehabt. Soll sich schleichen und die Mair am besten gleich mitnehmen. Was ist mit der eigentlich passiert?

Nachwirkungen einer Gehirnerschütterung

Pendelt zwischen einer "Pferde Wunderheilerin" in London und ihrem eigenen Pferd... Will aber wohl prinzipiell schon nochmal weiterfahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag