Bepperl Postinho Geschrieben 16. Dezember 2023 Uff... Bomed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2023 fußboller schrieb vor 1 Minute: "größte Gefahr für Paris" Dazu Assinger, schlechter geht es nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2023 Verräterus schlecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2023 Also ein fettes Polster konnte sich Odermatt jedenfalls im GWC nicht rausfahren Die klassische Gröden-Abfahrt war aber schon immer problematisch für ihn... Feanor1990 schrieb vor 1 Minute: Verräterus schlecht. Ihr habt ihn rausgeekelt, mein Freund. Zu wenig Respekt für King Romed Hm also oben ist es jetzt brutal. Da wird Schwarz fix eine Sekunde kassieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2023 (bearbeitet) Feanor1990 schrieb vor 10 Minuten: Verräterus schlecht. Judmed Judasmann mit der Leistung die sich ein Verräter verdient. Dass uns die Deutschen einen zukünftigen Gesamtweltcupsieger gestohlen haben werd ich ihnen nie verzeihen. bearbeitet 16. Dezember 2023 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2023 Derni schrieb vor 1 Minute: Judmed Judasmann mit der Leistung die sich ein Verräter verdient. Dass uns die Deutschen einen zukündtigen Gesamtweltcupsieger gestohlen haben werd ich ihnen nie verzeihen. Zwei Mal Silber geholt. Du hingegen hast 30.000 Beiträge im ASB. Ich würde sagen Advantage Romed 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2023 swisspower schrieb vor 9 Minuten: Also ein fettes Polster konnte sich Odermatt jedenfalls im GWC nicht rausfahren Die klassische Gröden-Abfahrt war aber schon immer problematisch für ihn... Ihr habt ihn rausgeekelt, mein Freund. Zu wenig Respekt für King Romed Hm also oben ist es jetzt brutal. Da wird Schwarz fix eine Sekunde kassieren Derni schrieb vor 2 Minuten: Judmed Judasmann mit der Leistung die sich ein Verräter verdient. Dass uns die Deutschen einen zukünftigen Gesamtweltcupsieger gestohlen haben werd ich ihnen nie verzeihen. Ein Pepi Strobl hatte wenigstens den Anstand für Slowenien zu starten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2023 Inzwischen kann Striedinger nichtmal mehr gleiten. Bitte aus dem Kader schmeißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2023 Wow super von Schwarz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. Dezember 2023 Super vom Blacky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 16. Dezember 2023 Blacky Schwarz 🦍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. Dezember 2023 stark von Schwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2023 Bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2023 Blacky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2023 War nicht so schlecht von Schwarz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts