lp-x 14 Geschrieben 16. Dezember 2023 Ager sollt zumindest bist zur zweiten ZZ dabei sein. sonst geht oben wirklich nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2023 lp-x schrieb Gerade eben: Ager sollt zumindest bist zur zweiten ZZ dabei sein. sonst geht oben wirklich nichts mehr. Aber aus welchem Grund sollte oben nichts mehr gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. Dezember 2023 Zwara schrieb vor 2 Minuten: Aber aus welchem Grund sollte oben nichts mehr gehen? keine Ahnung, sieht aber so aus. obwohl Suter & Gut-Behrami auslassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2023 lp-x schrieb vor 3 Minuten: keine Ahnung, sieht aber so aus. obwohl Suter & Gut-Behrami auslassen. Fantastische Reaktion nach dem St. Moritz-Desaster. Sogar Nufer hat geliefert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. Dezember 2023 fürchterlicher Sturz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2023 Oh nein fuck das sieht ganz übel aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünesblut Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Dezember 2023 lp-x schrieb vor 3 Minuten: fürchterlicher Sturz Wem hat es erwischt? Orf hat schon nach Gröden geschaltet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2023 Ploier mit Knochenprellung im Knie - 4 Wochen Pause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. Dezember 2023 grünesblut schrieb Gerade eben: Wem hat es erwischt? Orf hat schon nach Gröden geschaltet. Fleckenstein CAN ins Ziel gestürzt, Bein komplett verdreht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünesblut Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Dezember 2023 lp-x schrieb Gerade eben: Fleckenstein CAN ins Ziel gestürzt, Bein komplett verdreht Oh Gott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. Dezember 2023 jetzt gehts weiter bei den Damen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Postinho Geschrieben 16. Dezember 2023 Rädler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 16. Dezember 2023 (bearbeitet) Hat nicht Theaux seine Karriere letzte Saison beendet? "Die Heim-WM wird mein letztes großes Event" Oder verwechsle ich ihn da? bearbeitet 16. Dezember 2023 von Sendepause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 16. Dezember 2023 Sendepause schrieb Gerade eben: Hat nicht Theaux seine Karriere letzte Saison beendet?"Die Heim-WM wird mein letztes großes Event" Oder verwechsle ich ihn da? Du verwechselst ihn mit Clarey. Allegre hat fehlerhaft gewirkt, aber wohl sauschnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. Dezember 2023 Sendepause schrieb vor 1 Minute: Hat nicht Theaux seine Karriere letzte Saison beendet?"Die Heim-WM wird mein letztes großes Event" Oder verwechsle ich ihn da? verwechselst ihn mit Clarey? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts