swisspower ASB-Legende Geschrieben 9. März 2024 (bearbeitet) issoisso schrieb vor 1 Minute: Was für eine Bullshit Antwort von Brignone "Ja, Slalom fahr ich, aber nicht für irgendwelche Wertungen, sondern weil mein Traum ein Top10 in einem Slalom ist für meine Karriere" ja eh Finde es aber super, dass sie es probiert. Sie hat eh schon bewiesen, dass sie Slalom fahren kann Es geht einfach darum, dass sie bei einer allfälligen Gut-Behrami-Verletzung noch die nötigen Punkte machen kann. You never know... bearbeitet 9. März 2024 von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. März 2024 Top 10 im Slalom, oder GWC. ich weiß nicht, was unrealistischer ist Brignone oder Hector sind im Vergleich zu Gut-Behrami schon sehr die Leistungen von Gut-Behrami sind trotzdem top, wird verdient abräumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 9. März 2024 marco1989 schrieb vor 1 Stunde: wann war bitte das letzte ? bei da WM 2021 war Liensberger WM Dritte oder ? Wird wahrscheinlich Brunner vor ihren Kreuzbandrissen (irgendwann 2018 oder 2019) gewesen sein. Der letzte Sieg war wohl Brem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 9. März 2024 marco1989 schrieb vor 2 Stunden: wann war bitte das letzte ? bei da WM 2021 war Liensberger WM Dritte oder ? Ja, stimmt. Ich hätte mich genauer ausdrücken müssen. Das letzte Podest in einem Riesentorlauf-Weltcuprennen. Das war der dritte Platz von Liensberger in Lienz 2019, davor war Brunner Dritte in Killington 2018. Der letzte Sieg war 2016 von Brem in Jasna. Seither gab es im Weltcup wie gesagt nur mehr die 2 Podestplätze. Es gibt in Österreich Kinder, die heuer zur Erstkommunion kommen und noch nie einen Sieg einer Österreicherin in einem Riesentorlauf erlebt haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 10. März 2024 Brunner + Meißnitzer + Slalom die ultimative Kombination 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 10. März 2024 unglaublich fader Lauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 10. März 2024 was fuer ein einfacher Lauf bei diesem einfachen Hang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 10. März 2024 Könnte der langweiligste Lauf der WC-Geschichte sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 10. März 2024 Schweizer hat also diesen Lauf verbrochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 10. März 2024 Passt mal von Mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 10. März 2024 wie oft will Meißnitzer noch Gisin als Führende bezeichnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 10. März 2024 Nicht schlecht von Gallhuber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 10. März 2024 (bearbeitet) zweiten DG setzt der baut hoffentlich irgendwas ein. €: doch (Magoni) bearbeitet 10. März 2024 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. März 2024 lp-x schrieb vor 1 Minute: wie oft will Meißnitzer noch Gisin als Führende bezeichnen? Sie liest mit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 10. März 2024 Rast zu viel gerastet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts