pironi V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2024 (bearbeitet) JAAAAAA SIEG! Wie geil. Und zur Abwechslung mal kein Odermatt als Sieger. bearbeitet 25. Februar 2024 von pironi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. Februar 2024 204 Punkte Vorsprung. das wars quasi überragende SL-Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 25. Februar 2024 Das ist spitze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. Februar 2024 Yes Bravo 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. Februar 2024 die Kugel wird natürlich wie jede andere glänzen. um Nadal zu zitieren: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 25. Februar 2024 Wow! Das war ja fast Hirscher-artig dieser Sieg. Die Schlüsselstelle bei Weitem am Intelligentesten gefahren und dann angegast. Genau so hat Hirscher oft seine Siege in schwierigen Rennen geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 25. Februar 2024 pironi schrieb vor 5 Minuten: Wahnsinn, diese Konstanz von Feller. Die Ähnlichkeit zu seinem Bruder lässt sich nicht leugnen. Und ich dachte mir noch, WOW der Typ sieht ihn ähnlich, aber warum soll sich ein Fan in Amerika wie er "verkleiden" - dabei ist das sein Bruder 🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. Februar 2024 Steen Olsen muss sogar ums WC-Finale zittern. derzeit auf Platz 25. Pertl auf 31, der bräuchte jetzt schon 2 starke Ergebnisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2024 Sandy schrieb vor 1 Minute: Und ich dachte mir noch, WOW der Typ sieht ihn ähnlich, aber warum soll sich ein Fan in Amerika wie er "verkleiden" - dabei ist das sein Bruder 🤣 Das war auch mein erster Gedanke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2024 Feller Legende Komm in die Schweiz, bitte. Wir brauchen dich, sonst müssen wir GOATmatt zum Slalom-Fahrer umzüchten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. Februar 2024 lp-x schrieb vor 14 Minuten: jetzt ist der Podestplatz von Jakobsen fix. alle 3 kommen nicht (fehlerfrei) durch. fast richtig vernünftiger Plan von Feller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2024 Ich hoffe ich schwöre nicht einen User hinauf (), aber vernünftig, dass Feller nur einen RTL in Aspen fährt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 25. Februar 2024 lp-x schrieb Gerade eben: fast richtig Es waren ja noch 4 Leute. Haugan hatte wie so oft heuer etwas Pech. Dass der heuer der beste Norweger im Slalom ist, hätte ich mir nie gedacht, da hätte ich 4 andere vorher im Kopf gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2024 Zwara schrieb vor 2 Minuten: Ich hoffe ich schwöre nicht einen User hinauf (), aber vernünftig, dass Feller nur einen RTL in Aspen fährt. Wobei ich das schon grob fahrlässig finde, dass er als Slalom Fahrer, eine so schnelle Disziplin wie den Riesentorlauf fährt. Im Slalom muss man sagen, dass er keine Konkurrenz hat, das war früher natürlich ganz anders. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. Februar 2024 Feller straft alle Skeptiker Lügen. Der holt sich die Kugel in souveräner Manier. Eine unglaublich konstante Saison! Da gibts keine Angst vor Straßer und schon gar nicht vor Kristoffersen. Wer hätte vor einigen Jahren daran geglaubt, dass er jetzt sogar Rennen mit guter taktischer Fahrweise gewinnt? Und natürlich ist es jetzt vernünftig einen RTL auszulassen und sich auf den Slalom am Sonntag vorzubereiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts