Recommended Posts

ASB-Gott
swisspower schrieb vor 1 Minute:

Was für ein geschichtsträchtiges Dusel :facepalm:

Wer setzt den zweiten Lauf? Wenn der drehender gesetzt wird, befürchte ich schlimmes

Kasmampfer, also eher drehender denk ich

aber da wird Kristoffersen niccht viel besser sein denk ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wer setzt den zweiten Lauf? Wenn der drehender gesetzt wird, befürchte ich schlimmes

Schweiz

Also die 7, die hinter Kristoffersen ins Ziel gekommen sind, können sich gratulieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Feanor1990 schrieb Gerade eben:

Kasmampfer, also eher drehender denk ich

aber da wird Kristoffersen niccht viel besser sein denk ich

Ich glaube nicht das für Yule und Rochat drehend gut ist

Bei Meillard vielleicht schon. Aber der ist eh eine Blackbox für mich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aragorn schrieb Gerade eben:

So logisch. Wie so vieles andere von dir. :laugh:

Die 7-langsamste Zeit hat aber echt schon lange nicht mehr gereicht. Da waren bei den Zwischenzeiten alle schneller. Aber ja, mit nur 37 Zielankünften hab nicht mal ich gerechnet. 

Davon werden sie sich nicht erholen. Ich glaube Account löschen und ein Neustart ist die einzige Option

Gute Idee. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
swisspower schrieb Gerade eben:

Ich glaube nicht das für Yule und Rochat drehend gut ist

Bei Meillard vielleicht schon. Aber der ist eh eine Blackbox für mich

Eh wurst. Kristoffersen hat da massive Materialprobleme. Da gilt je einfacher desto besser. 

bearbeitet von Feanor1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwara schrieb vor 2 Minuten:

Schweiz

Also die 7, die hinter Kristoffersen ins Ziel gekommen sind, können sich gratulieren.

Ich find eher die Ausfälle schlimm. Da waren mindestens 15 Leute locker auf dem Weg zu einer Top15 Zeit und sind dann ausgeschieden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hauptsache ihr ahnungslosen Vollidioten machts euch seitenweise darüber lustig, dass es Kristoffersen eh nicht in den 2. Lauf schafft. Das habts jetzt davon. Genau das kann den Slalom-Weltcup entscheiden. Jetzt bekommt er echt eine Chance auf einige zusätzliche Punkte, und die Abstimmung für weitere Eisrennen zu schaffen. So ärgerlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Feanor1990 schrieb vor 1 Minute:

Das Niveau im Slalom ist schon auch skandalös.

Schnelle Zwischenzeiten haben keine Wert, wenn die Ausfallquote zu hoch ist. Das haben einige überhaupt nicht im Griff.

Die Top-Cracks mit wenigen Ausfällen könnten sicher auch schneller, aber sie sind eben zu intelligent. Zum Teil ist die überbordende Risikobereitschaft schlicht und einfach dumm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute:

Ich find eher die Ausfälle schlimm. Da waren mindestens 15 Leute locker auf dem Weg zu einer Top15 Zeit und sind dann ausgeschieden. 

Ausfälle auf schwieriger Piste können immer passieren, aber wie Seymour oder Sturm hinuntergestümpert sind, ist schon sehr schlecht und ärgerlich gewesen.

Popov und Anguenot sind komplett hirnlos gefahren, paar andere haben auch an den schwierigen Stellen nicht rausgenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
limessuperior92 schrieb vor 3 Minuten:

Hauptsache ihr ahnungslosen Vollidioten machts euch seitenweise darüber lustig, dass es Kristoffersen eh nicht in den 2. Lauf schafft. Das habts jetzt davon. Genau das kann den Slalom-Weltcup entscheiden. Jetzt bekommt er echt eine Chance auf einige zusätzliche Punkte, und die Abstimmung für weitere Eisrennen zu schaffen. So ärgerlich...

Also so ganz habe ich den Wutbürger nicht abgeschrieben, aber da muss schon einiges ganz schnell ändern, damit der wieder in die Spur kommt in dieser Saison

Red Bull, die Liebe und der Nachwuchs haben ihn zerstört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag