DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2024 Was war nun bei Kohler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2024 Kante schrieb Gerade eben: Odermatt ist einfach kein Abfahrer Ich denke, diese Saison wird Odermatt seinen eigenen Punkterekord nochmals zerstören 836 Punkte hat er bereits, und er hat noch 19 Rennen vor sich, wenn er alles fährt. Ich gehe von drei Siegen aus an diesem Wochenende, wenn ihn die Sache mit Kohler nicht zu sehr beutelt. Im Brüggli-S hat er bis jetzt die Konkurrenz dreimal zerstört, und er hat endlich gelernt, richtig zu starten. Für die Abfahrtskugel ist er für mich auch der Favorit, aber Kitzbühel wird seine mental schwierigste Herausforderung. Dort hat er es zweimal verkackt in den letzten beiden Jahren. DonFetzo schrieb vor 1 Minute: Was war nun bei Kohler? Nach Sprung hinten reingedrückt, Knie kaputt, musste mit Helikopter ins Spital. Ich befürchte das Schlimmste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2024 (bearbeitet) swisspower schrieb vor 16 Minuten: Nach Sprung hinten reingedrückt, Knie kaputt, musste mit Helikopter ins Spital. Ich befürchte das Schlimmste. Schade, der hat mir getaugt. An welcher Stelle? bearbeitet 11. Januar 2024 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2024 DonFetzo schrieb vor 7 Minuten: Schade, der hat mir getaugt. An welcher Stelle? Hier siehst du es: https://www.blick.ch/sport/teamkollege-muss-fahrt-abbrechen-sturz-vor-haneggschuss-schockmoment-um-marco-kohler-id19320528.html?utm_campaign=share-button-app&utm_medium=social&utm_source=copy-to-clipboard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Januar 2024 Sarrazin kann morgen wieder 1-5 oder 16-20 erwischen. 4 oder 5 wär wohl ideal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 11. Januar 2024 lp-x schrieb vor 3 Stunden: unglaublich bitter für von Allmen. der ist mit 108km/h raus. der hätt die Top 10 erreichen können. Also wenn er mit 108 rausgekommen wäre, wäre wohl noch viel mehr drinnen gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Januar 2024 aragorn schrieb vor 2 Minuten: Also wenn er mit 108 rausgekommen wäre, wäre wohl noch viel mehr drinnen gewesen. raus ins Flachstück natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Januar 2024 Sarrazin zieht 3. Topgruppe folgt in einer Stunde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 11. Januar 2024 Weiß vielleicht wer, was die höchste jemals gemessene Ausfahrtsgeschwindigkeit beim Brüggli S war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. Januar 2024 Robert S schrieb vor 19 Stunden: So ganz erschließt es sich mir nicht was die Idee ist Strolz an die Abfahrt heranzuführen. Der ÖSV lächzt nach jedem Speedler den sie finden können. Da wird jetzt einfach alles verheizt, was nicht bei 3 am Baum ist. Den Romed würden sie wohl ohne Wimper zu zucken zurück nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. Januar 2024 (bearbeitet) Wo ist eigentlich Assinger? Da holt Mattia Casse regelmäßig gute Ergebnisse und der Armin kommentiert es nicht Das Niveau in der Abfahrt war wohl noch nie so niedrig. Die Oldies wie Innerhofer, Baumann und Co fahren immer noch problemlos in die Punkte. Leute wie Pinturault holen Top10, Leute wie Sarrazin sogar Top3 Resultate (aber ok, das gabs auch früher schon, wie Defago, Zurbriggen). Leute wie Stolz punkten fast. Leute wie Babinsky gehören zu den besten Österreichern. Und trotzdem hat Odermatt heute erst seinen ersten Weltcup-Sieg geholt. Eigentlich verrückt. bearbeitet 11. Januar 2024 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Januar 2024 Odermatt #10 Kilde #13 Kriechmayr #15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. Januar 2024 Ich glaube ernsthaft, wenn Hirscher ein Comeback in der Abfahrt geben würde, wäre der auf Anhieb Top15 und nach spätestens 2 Saisonen Top5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 11. Januar 2024 swisspower schrieb vor 5 Stunden: Ihr werdet über Jahrzehnte im Männer-Speed geknechtet werden, mein Freund Nur Jahrzehnte? Seit wann so bescheiden fistender Freund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 11. Januar 2024 Xaverl Nick schrieb vor 25 Minuten: Wo ist eigentlich Assinger? Da holt Mattia Casse regelmäßig gute Ergebnisse und der Armin kommentiert es nicht Das Niveau in der Abfahrt war wohl noch nie so niedrig. Die Oldies wie Innerhofer, Baumann und Co fahren immer noch problemlos in die Punkte. Leute wie Pinturault holen Top10, Leute wie Sarrazin sogar Top3 Resultate (aber ok, das gabs auch früher schon, wie Defago, Zurbriggen). Leute wie Stolz punkten fast. Leute wie Babinsky gehören zu den besten Österreichern. Und trotzdem hat Odermatt heute erst seinen ersten Weltcup-Sieg geholt. Eigentlich verrückt. Assinger kommentiert doch nur n KItzbühel und ja, die Dichte im Speed ist schon erschreckend aber Xaverl Nick schrieb vor 20 Minuten: Ich glaube ernsthaft, wenn Hirscher ein Comeback in der Abfahrt geben würde, wäre der auf Anhieb Top15 und nach spätestens 2 Saisonen Top5. das glaube ich wirklich nicht. Der war ja zu seiner aktiven zeit schon in der Abfahrt unbrauchbar. Also da müsste er mal trainieren (der ist ja schon einige Jahre weg) und gerade in der Abfahrt ist Erfahrung wichtig, die Hirscher auf den Abfahrtsstrecken aber nicht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts