lp-x 14 Geschrieben 10. Januar 2024 (bearbeitet) aurinko schrieb vor 18 Minuten: Wie soll das gehen - die werden sich jetzt eher nicht gesehen haben. sie haben sich vorige Woche gesehen. Kilde spürt es schon seit Montag (erklärt auch seinen Rückstand gestern), also alles möglich. mir aber grundsätzlich sowieso egal. Hauptgegner von Odermatt morgen daher eher Sarrazin. bearbeitet 10. Januar 2024 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 10. Januar 2024 lp-x schrieb vor 17 Minuten: sie haben sich vorige Woche gesehen. Kilde spürt es schon seit Montag (erklärt auch seinen Rückstand gestern), also alles möglich. mir aber grundsätzlich sowieso egal. Hauptgegner von Odermatt morgen daher eher Sarrazin. Zwar eher für den Wettbürothread, aber Win2Day hat das Duell schon drinnen: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2024 lp-x schrieb vor 44 Minuten: sie haben sich vorige Woche gesehen. Kilde spürt es schon seit Montag (erklärt auch seinen Rückstand gestern), also alles möglich. mir aber grundsätzlich sowieso egal. Hauptgegner von Odermatt morgen daher eher Sarrazin. Der Vince hat wohl auch dich eingelullt, LOL. Wenn Kilde nicht fit ist, wird er der Hauptgegner Das der Vince morgen oder am Samstag einen raushaut, ist irgendwie aufgelegt. Er scheint die Rolle als Underdog zu brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 10. Januar 2024 swisspower schrieb vor 8 Minuten: Der Vince hat wohl auch dich eingelullt, LOL. Wenn Kilde nicht fit ist, wird er der Hauptgegner Das der Vince morgen oder am Samstag einen raushaut, ist irgendwie aufgelegt. Er scheint die Rolle als Underdog zu brauchen Sarrazin wird morgen vor Kriechmayr landen. außer er fällt aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2024 lp-x schrieb vor 5 Minuten: Sarrazin wird morgen vor Kriechmayr landen. außer er fällt aus Ich halte dagegen. Sarrazin kennt die Strecke kaum, und der Vince ist ein alter Fuchs, der genau weiss, wie man hier gewinnt. Die Startnummer spricht allerdings für Sarrazin. Ich kann mir aber einfach nicht vorstellen, dass der fehlerfrei durchkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 10. Januar 2024 swisspower schrieb vor 3 Minuten: Die Startnummer spricht allerdings für Sarrazin. Ich kann mir aber einfach nicht vorstellen, dass der fehlerfrei durchkommt. dann spricht sie auch für Kriechmayr, Sarrazin kommt nämlich direkt davor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2024 lp-x schrieb vor 27 Minuten: dann spricht sie auch für Kriechmayr, Sarrazin kommt nämlich direkt davor Oops... my bad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2024 So ganz erschließt es sich mir nicht was die Idee ist Strolz an die Abfahrt heranzuführen. Damit er in zwei Jahren (mit 33) Chancen hat auf Rang 20 zu fahren? Vielleicht straft er mich morgen Lügen, aber bei den Trainings in Wengen u. Gröden sah es nicht wirklich danach aus als ob da ein riesiges Abfahrtstalent jahrelang im Slalom u. RTL "verschwendet" wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 11. Januar 2024 Anpfiff erst um 12:30? Wuerd ja gern direkt den Kasmampfern die Schuld geben, daber da steckt wohl die Fis dahinter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 11. Januar 2024 Feanor1990 schrieb vor 19 Minuten: Anpfiff erst um 12:30? Wuerd ja gern direkt den Kasmampfern die Schuld geben, daber da steckt wohl die Fis dahinter. Eh jedes Jahr 12:30 in Wengen. Kitzbühel immer um 11:30 schon, passend zum Mittagsschnitzel dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 11. Januar 2024 Joke schrieb vor 3 Minuten: Eh jedes Jahr 12:30 in Wengen. Kitzbühel immer um 11:30 schon, passend zum Mittagsschnitzel dann. Gibts dafuer einen guten Grund. Weiss da wer was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2024 Feanor1990 schrieb vor 18 Minuten: Gibts dafuer einen guten Grund. Weiss da wer was? Wengen dauert halt seine Zeit, bis man da alle umständlich mit der Bahn hochgebracht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 11. Januar 2024 Robert S schrieb vor 9 Stunden: So ganz erschließt es sich mir nicht was die Idee ist Strolz an die Abfahrt heranzuführen. Damit er in zwei Jahren (mit 33) Chancen hat auf Rang 20 zu fahren? Vielleicht straft er mich morgen Lügen, aber bei den Trainings in Wengen u. Gröden sah es nicht wirklich danach aus als ob da ein riesiges Abfahrtstalent jahrelang im Slalom u. RTL "verschwendet" wurde. Wohl die Kaderdichte im ÖSV-Speed. Um Platz 20 hätte Strolz mit Mitte 30 wohl seinen Fixplatz. Das kann man ja im Damenteam gut sehen, dass man um Platz 20 jahrelang mitgeschleppt wird. Da hat er bessere Karten als bei den Technikern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2024 aurinko schrieb vor 12 Stunden: Wie soll das gehen - die werden sich jetzt eher nicht gesehen haben. Kilde ist sicherlich nicht am Samstag Abend nach dem RTL nach Innsbruck gefahren (wo sie eh nicht da war, weil noch in Kranska) um dann am Montag nachmittag wieder in die Schweiz zu reißen. Der wird doch wohl in der Schweiz geblieben sein und dort ein bisschen trainiert haben. Aber sie haben Silvester zusammen verbracht und da können sie sich schon quasi gegenseitig angesteckt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2024 Feanor1990 schrieb vor 2 Stunden: Anpfiff erst um 12:30? Wuerd ja gern direkt den Kasmampfern die Schuld geben, daber da steckt wohl die Fis dahinter. Ich weiss, es ist wahrscheinlich schwierig zu glauben, aber gewisse ASB-User haben tatsächlich einen Job Also ich finde die Zeit für unter der Woche nicht schlecht. Meine Vorfreude auf das Rennen heute hält sich aber in Grenzen, und den Atlethen geht es genauso: https://blick.ch/sport/ski/verkuerzte-abfahrt-nervt-die-athleten-ein-lauberhorn-rennen-das-niemand-will-id19318273.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts