Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"
marco1989 schrieb vor einer Stunde:

unfassbar einfach nur ….

damit kannst die Saison für Österreich abhacken :facepalm:

Ja, aber "Team Liebe" gibt es ja noch...

Da kann man mitfiebern, ob das Duo gegen die ÖSV-Prinzessinnen die Nase vorn hat! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Heffridge schrieb vor 2 Minuten:

Ja, aber "Team Liebe" gibt es ja noch...

Da kann man mitfiebern, ob das Duo gegen die ÖSV-Prinzessinnen die Nase vorn hat! :augenbrauen:

Dein kindisches Austeilen gegen die ÖSV-Damen nervt einfach nur noch. Werd erwachsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

swisspower schrieb vor 7 Minuten:

Dein kindisches Austeilen gegen die ÖSV-Damen nervt einfach nur noch. Werd erwachsen

Naja, Du gehst mit deinen Damen auch nicht zimperlich um...

Das ist halt hier nur ein Randthema, aber euer Team ist ohne Holdener und Gut-Behrami auch nix... Gisin macht ergebnistechnisch Eine auf Liensberger...

Aber vielleicht habt ihr keine Prinzessinnen. Ich meine, es ist ja offensichtlich, dass das Schönwetterschifahrerinnen sind. Die technischen Mängel bei schwierigen Stecken/Verhältnissen erkennt jeder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Heffridge schrieb vor 12 Minuten:

Naja, Du gehst mit deinen Damen auch nicht zimperlich um...

Das ist halt hier nur ein Randthema, aber euer Team ist ohne Holdener und Gut-Behrami auch nix... Gisin macht ergebnistechnisch Eine auf Liensberger...

Aber vielleicht habt ihr keine Prinzessinnen. Ich meine, es ist ja offensichtlich, dass das Schönwetterschifahrerinnen sind. Die technischen Mängel bei schwierigen Stecken/Verhältnissen erkennt jeder.

Ich fand es genauso erschreckend, dass eure Herren heute mit der fordernden Piste hoffnungslos überfordert waren (ausser Vince und Blacky). Aber davon hört man von dir natürlich nichts.

Uns ist allen klar das du ein massives Frauen-Problem hast. Ich weiss nicht, was für negative Erfahrungen das waren, aber irgendwann musst du auch mal loslassen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
lp-x schrieb vor 35 Minuten:

haben sie die Verletzung von Schwarz jetzt im Kurzsport komplett ignoriert?

Feanor1990 schrieb vor 30 Minuten:

Wollen es nicht wahrhaben.

Es gab in der Zeit im Bild um 19:30 Uhr einen eigenen Beitrag nur über Schwarz' Verletzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

swisspower schrieb vor 19 Minuten:

Ich fand es genauso erschreckend, dass eure Herren heute mit der fordernden Piste hoffnungslos überfordert waren (ausser Vince und Blacky). Aber davon hört man von dir natürlich nichts.

Uns ist allen klar das du ein massives Frauen-Problem hast. Ich weiss nicht, was für negative Erfahrungen das waren, aber irgendwann musst du auch mal loslassen können

Die Herren sind nie in so einem Loch gewesen, wie die Damen.

Jahrelang waren da im Speedbereich Reichelt, Franz, Kriechmayr und Mayer. Da hat ein Steidinger immer zuschauen müssen.

Als Reichelt weg war, sind Mayer und Kirehcmayr noch immer um die Kugeln mitgefahren und selbst Franz war für eine Medaille gut. Gut, mit der Verletzung von Franz und dem Rücktritt von Mayer ist das Speed-Team zu einer One-Man-Show verkommen.

Das ist dann doch etwas anderes als die ÖSV Technik-Damen, wo man seit über fünf Jahren im RTL nicht mehr am Podest war und nichts nachkommt (einzig Scheib ist in den letzten beiden Jahren der Lichtblick gewesen). Im Slalom sind die Leistungen heuer zumindest wieder halbwegs annehmbar. Im Speed waren sich auch in Ordnung. Da gab es immerhin es gute Breite und jetzt kommt hoffentlich Grill in Fahrt.

Die ÖSV Herren haben im RTL in den letzten Jahren sehr schlecht ausgesehen. Aber da gab es mit Schörghofer, Brennsteiner und Leitinger ein paar Spezialisten, die ab und an Ergebnisse einfuhren. Also nicht so wie eine Brunner, die nie über Platz 15 (eher 20) rauskommt.

Slalom-Team Heeren hat im Vorjahr auch nicht geleifert...

Aber noch einmal zum Ausgangspunkt zurück... Wenn die Speed Herren in fünf Jahren auch noch  hinterherfahren, wie die ÖSV Damen im RTL, dann kritisiere ich das genauso... Das hat nichts mit dem Geschlecht tun... Bei den Speed Herren sind ja (außer Kriechmayr) nur Leute Dabei, die nie vorne waren. Beim RTL Damen-Team sind ja Frauen dabei, die durchaus schon Größen in den Top 10 waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Verletzung ist in vielerlei Hinsicht ärgerlich. Erstens, dass sie nicht einmal bei einer totalen Brezn passiert ist, sondern nur, weil er einen Schlag erwischt hat, und erst durch die Verletzung gestürzt ist. Er hat in der Kurve wohl etwas zu viel riskiert.

Zweitens weil die Verletzung uns einen coolen Kampf um den GSW klaut.

Und drittens weil es einfach wahnsinnig spannend gewesen wäre, zu sehen wie sich ein fitter Blacky Schwarz über die Saison gesehen in 4 Disziplinen macht. Man hat eh an den Postings in den letzten Tagen hier gesehen, welche Diskussionen es gegeben hat. Diese werden nun in der nächsten Zeit nicht mehr stattfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lp-x schrieb vor 2 Stunden:

haben sie die Verletzung von Schwarz jetzt im Kurzsport komplett ignoriert?

Sie hatten davor ja einen Bericht in der ZIB und wenn bereits in der ZIB berichtet wird, dann gibt es keinen Bericht im 19:54er Sport - ist schon seit geraumer Zeit so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag