Zwara V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2023 Schade Mannschaftsergebnis hervorragend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 21. Dezember 2023 Robert S schrieb Gerade eben: Hat sich Liensberger verfahren? Teilzeiten wären ansonsten ok gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 21. Dezember 2023 ah sehr schade um Liensberger muss halt Truppe gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 21. Dezember 2023 Die zwei Großen absolut in einer eigenen Klasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2023 Starkes Duell an der Spitze. Gisin rettet unsere Ehre. Schade um Good, ohne Fehler hätte das ein Top 7 Resultat werden können Ihr leider deutlich verbessert in der Breite. Slaloms werden harte Kost diese Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 21. Dezember 2023 Ach schade, aber 2 und 3 und 4 spitze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Dezember 2023 Gsd muss ich mich heute nicht bücken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2023 Pleassinger schrieb Gerade eben: Gsd muss ich mich heute nicht bücken Kannst den Rücken etwas schonen, bis dann Odermatt in Bormio alle paniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Dezember 2023 Ohne Red Bull Hintergrund wäre Odermatt sowieso einer meiner größten Helden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. Dezember 2023 (bearbeitet) swisspower schrieb vor 23 Stunden: Es ist schon ein Traum, was da bei uns im Riesenslalom alles nachkommt. Wenn ich nur daran denke, wo wir in in dieser Disziplin vor ein paar Jahren noch waren. nach DG2 bzw. dem heutigen DG1 hättest das eher nicht geschrieben Valloire, European Cup, Men, #3, Giant Slalom (fis-ski.com) Borgnaes wohl in der Form seines Lebens. €: SG bei den Damen abgesagt. bearbeitet 22. Dezember 2023 von lp-x 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 22. Dezember 2023 Pleassinger schrieb vor 13 Stunden: Katharina Huber und Felix Gall wären doch ein schönes Paar. Was für ein schöner Doppelname möglich wäre , Katharina Gall-Huber und dann fährt sie als Huber-Gall 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 22. Dezember 2023 lp-x schrieb vor 3 Stunden: nach DG2 bzw. dem heutigen DG1 hättest das eher nicht geschrieben Valloire, European Cup, Men, #3, Giant Slalom (fis-ski.com) Borgnaes wohl in der Form seines Lebens. €: SG bei den Damen abgesagt. Und heute legt Borgnaes gleich einen 2. Platz drauf, geschlagen nur von Anguenot, das ist auch keine Überraschung. Wobei der letztes Jahr eher als Slalomläufer aufgefallen ist, da hätte ich eher darauf getippt, dass er in Madonna fährt. Dritter wird schon wieder der 18-Jährige Franzose, der in Val d Isere sein Weltcup-Debüt gegeben hat. Borgnaes war schon in Val d Isere und Alta Badia sehr stark. Früher hatte er ja nur bei ganz schwierigen Rennen und Kurssetzungen Chancen, weil er dort seine Technik ausspielen konnte. Deswegen hat er auch im leichteren Europacup nie etwas gerissen. In der Form kann man ihm im Weltcup auch einiges zutrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 22. Dezember 2023 Ich bin heute voll auf Blacky Schwarz gespannt. Nach dem 2. Lauf in Gurgl ist er mein Topfavorit heute. Madonna liegt im eh besonders gut, vor allem weil man da unten den Ski so laufen lassen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 22. Dezember 2023 limessuperior92 schrieb vor 3 Minuten: vor allem weil man da unten den Ski so laufen lassen kann. Werden wir also ein Blacky-Schwarz-Finish zu sehen bekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2023 limessuperior92 schrieb vor 18 Minuten: Ich bin heute voll auf Blacky Schwarz gespannt. Nach dem 2. Lauf in Gurgl ist er mein Topfavorit heute. Madonna liegt im eh besonders gut, vor allem weil man da unten den Ski so laufen lassen kann. Hoffentlich nimmt er sich doch noch die Tipps vom ASB zu Herzen und gibt den Slalom auf, um sich besser auf den Speed fokussieren zu können Aber ernsthaft jetzt, Super-Blacky wird heute nicht an Madonna-King Yule vorbeikommen, THIS IS MY HOUSE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts