Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Manuel20 schrieb vor 15 Minuten:

Warum zeigt der ORF einen Damen RTL wo wir nichts reißen, obwohl Kraft und Co alles zerstören und gleichzeitig springen?

vermutlich höhere Einschaltquoten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
swisspower schrieb vor 3 Minuten:

Zwei Läuferinnen im zweiten Lauf ist wieder eine Bankrotterklärung von uns

Also da liegt schon sehr vieles im Argen. Nach diesem Weekend muss was passieren, so geht es nicht

Ihr fährts eh schon 2,3 Jahre über Eurem Limit :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

swisspower schrieb vor 6 Minuten:

Zwei Läuferinnen im zweiten Lauf ist wieder eine Bankrotterklärung von uns

Also da liegt schon sehr vieles im Argen. Nach diesem Weekend muss was passieren, so geht es nicht

ob der RTL für Holdener noch Sinn ergibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lp-x schrieb Gerade eben:

ob der RTL für Holdener noch Sinn ergibt?

Ich denke schon, auch wenn sie ihn eigentlich schon aufgeben wollte. In der Vorbereitung war sie noch optimistisch... das heute war erschreckend

Aber wir waren durchs Band scheisse, bis auf Gut-Behrami. Da muss etwas grundlegendes im Trainerteam nicht stimmen

joe280 schrieb vor 5 Minuten:

Ihr fährts eh schon 2,3 Jahre über Eurem Limit :D

Ich nehme das mal als Kompliment :v:

Aber diese Saison wird es hart mit dem Nationencup, wenn wir so wietermachen. Alles hängt an Gut-Behrami

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also dass alle drei Rennen abgesagt werden ist schon echt kacke. Dass an einem Wochenende zwei Speedbewerbe abgesagt werden ist schon sehr selten, bei den Herren ist das in den letzten 20 Jahren höchstens bei den Finali vorgekommen, während der Saison sicher nicht. Drei Rennen ist dann aber schon riesiges Pech.

Bei den Damen sind öfter einmal Doppelveranstaltungen baden gegangen. Aber dass man bei drei Rennen nicht einmal eine verkürzte Abfahrt durchgebracht hat, ist meiner Erinnerung nach auch nie passiert.

Lake Louise wurde ja erst im Juli endgültig gecancelled. Das heißt, dass nun die ersten 7 geplanten Speedrennen ins Wasser gefallen sind. Unfassbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
limessuperior92 schrieb vor 24 Minuten:

Also dass alle drei Rennen abgesagt werden ist schon echt kacke. Dass an einem Wochenende zwei Speedbewerbe abgesagt werden ist schon sehr selten, bei den Herren ist das in den letzten 20 Jahren höchstens bei den Finali vorgekommen, während der Saison sicher nicht. Drei Rennen ist dann aber schon riesiges Pech.

Bei den Damen sind öfter einmal Doppelveranstaltungen baden gegangen. Aber dass man bei drei Rennen nicht einmal eine verkürzte Abfahrt durchgebracht hat, ist meiner Erinnerung nach auch nie passiert.

Lake Louise wurde ja erst im Juli endgültig gecancelled. Das heißt, dass nun die ersten 7 geplanten Speedrennen ins Wasser gefallen sind. Unfassbar.

Ja es ist krass. Ich hab mir schon mal einen Vodka bereitgestellt, um die unzähligen, langweiligen Kvitfjell-Abfahrten zu ertragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn man mir vor der Saison gesagt hätte, dass nach dem ersten Dezember-Wochenende alle bisherigen Herren-Rennen mit einem österreichischen Dreifach-Sieg geendet haben, hätte ich das eher nicht geglaubt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag