Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. April 2023 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Kein Elfer aber auch keine Schwalbe Der Schiri ist irgendwas Des beschreibts gut würd ich sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. April 2023 Mal was anderes, was genau für einen job hat der Martin Ehrenreich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. April 2023 Ich würde auch aktuell gerne Böving / Teixeira für Emegha sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 30. April 2023 Alpi schrieb Gerade eben: war a schwalbe Nein, aber auch kein elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 30. April 2023 Btw gute Erziehung, bis ich kam hatte sie mit Fußball wenig am Hut. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 30. April 2023 Wird halt die Emegha Aktion aus HZ 1 zu der Gelben jetzt beigetragen haben nehm ich an.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. April 2023 papomilano schrieb Gerade eben: Wird halt die Emegha Aktion aus HZ 1 zu der Gelben jetzt beigetragen haben nehm ich an.. Des ist dann ein scheiß job vom Schiri. Seine aufgabe ist nicht Situationen aus der 1. HZ im Nachhinein zu bewerten Masudi schrieb vor 2 Minuten: Mal was anderes, was genau für einen job hat der Martin Ehrenreich? Ich glaub der Titel ist Teammanager. Wird halt schauen dass die Jungs pünktlich dort sind wo sie zu sein haben, bissl Neuzugänge betreuen Sowas in die Richtung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 30. April 2023 papomilano schrieb vor 1 Minute: Wird halt die Emegha Aktion aus HZ 1 zu der Gelben jetzt beigetragen haben nehm ich an.. ja. sonst hätte es keine gelbe gegeben, glaub ich auch. (soll natürlich net so sein, eh logisch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 30. April 2023 Wieso is das spiel eigtl 10minuten hinter der realzeit Emegha würd ich auswechseln, gelb rot wär fatal bei verlängerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 30. April 2023 killver schrieb vor 3 Minuten: Wieso is das spiel eigtl 10minuten hinter der realzeit Emegha würd ich auswechseln, gelb rot wär fatal bei verlängerung Hat eh noch ka Gelbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. April 2023 Jaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 30. April 2023 Jaaaaaaa Super gemacht!!!! Verdient!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 30. April 2023 Jaaaaaaaa das wars 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 30. April 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. April 2023 JAAAAA MANIII VERLÄÄÄÄNGERN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts