25. Runde: SK Austria Klagenfurt - SK Sturm Graz


Sok

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Nach dem Auswärtsspiel in Hütteldorf empfangen wir am kommenden den SK Sturm. Die Steirer mussten am gestrigen Sonntag ihre dritte Saisonniederlage einstecken und stehen gegen uns unter Zugzwang um die Chance auf den Meistertitel aufrechtzuerhalten. 

Unserer Austria steht hingegen ein äußerst schwieriges Heimspiel bevor. Die zweite Halbzeit gegen Rapid lässt zumindest auf eine kleine Überraschung hoffen. 

Meine Wunschaufstellung für Sonntag: 

Binder

Soto

Irving - Benatelli - Wernitznig

Schumacher - Wimmer - Mahrer - Gkezos - Blauensteiner

Knaller

 

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ergänzend zu meinem Post vom letzten Spiel in Hütteldorf:

                               BINDER

ARWEILER                                         SOTO

 

   IRVING        BENATELLI     WUSCHI

 

SCHUMI    WIMMER MAKIS     BONNAH

 

                           KNALLER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

meine „wunsch“-aufstellung wäre

Menzel

Gkezos - Mahrer - Wimmer

Blauensteiner - Wernitznig - Cvetko - Jaritz

Irving 

Soto - Arweiler

 

wunsch in anführungszeichen weils halt schwer zu sagen ist ob ein blauensteiner oder bonnah oder jaritz/schumacher/moreira oder wernitznig/benatelli usw. in dem system besser funktionieren würde

es gibt halt für jede position genug personal außer in der innenverteidigung ist sonst keiner mehr da

alternativ die raute in der dann gkezos vor die abwehr auf die 6 geht und die außen halt wieder außenverteidiger sind

da cvetko ausfällt könnte irving seinen platz einnehmen und rieder auf der 10

bearbeitet von xredschix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Unsere einzige wirklich wertvolle Aktie ist momentan sicher Wimmer! Er wäre auch mit Abstand der größte Verlust und eine immense Schwächung sollte er im Sommer wechseln! An 2. Stelle steht für mich Irving - eindeutig unser spielerisch stärkster Spieler und auch derjenige mit dem größten Potential! Bei den restlichen ist sicher keiner "unersetzbar", so ehrlich muss man sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Cvetko ist deswegen für mich unersetzlich, weil er mAn das Potenzial hat, ein langjähriger Austrianer zu sein und er irgendwann Mahrer als Kapitän nachfolgen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sok schrieb vor 2 Stunden:

Cvetko ist deswegen für mich unersetzlich, weil er mAn das Potenzial hat, ein langjähriger Austrianer zu sein und er irgendwann Mahrer als Kapitän nachfolgen wird. 

Vor allem hat er bei seinem Heimatverein wieder unterschrieben,wo er sicherlich wenn er etwas abgewartet hätte irgendwo mehr verdienen hätte können,daher hat er meine höchste Anerkennung.Hat bis jetzt noch nie einen extremen Leistungsabfall gehabt.

Für mich wäre er der richtige Nachfolger für Pink als Kapitän gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.