25. Runde: SK Austria Klagenfurt - SK Sturm Graz


Sok

Recommended Posts

Leistungsträger
gernotB77 schrieb vor 8 Minuten:

Bonnah wie erhofft ein Versprechen für die Zukunft als RV/RM :). Und auch unser Sturmtrio wird uns mit der Zeit noch Freude machen, davon bin ich überzeugt!

Die Anmerkung: Satire hast vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bonnah kriagt 6wochen knödel zum Frühstück- er braucht min 10kg mehr durchschlagskraft.

Südkurve heute sehr spärlich besetzt - dem vernehmen nach gabs internen streit. Schwache vorstellung der fraktion „stellungnahme“……osttirol übernimmt…

spielerisch sind wir leider zu schwach. Glaube irgendwann wird sichs weisen ob richtung oben geht oder ob wir halt uns unter der fraktion hartberg usw. einordnen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erste Halbzeit wie schon erwähnt Kämpferisch in Ordnung und Sturm keinen Platz zum spielen gelassen.

Die zwei Tore waren individuelle Fehler im Abwehrverhalten.

Nach vorne ging halt fast gar nichts,ist halt dem Defensivspiel geschuldet.

Menzel heute wieder eine solide Leistung und wie von mir vorhergesagt,hat er den Elfer gehalten,weil einen in der Saison mußt ja halten.:D

Wimmer wie so einige Journalisten manchmal sagen und auch ich heute sage, Europaklasse.

Mahrer auch solide.

Gkezos gleich nach Wimmer Österreichische Klasse.

Moreira heute wohl das Duracellmännchen des Tages.

Bei Benattelli haben mir heute die guten Pässe die er von hinten raus spielt gefehlt.

Irving wieder mal unten mal oben,er ist oft einfach zulange am Ball.

Bonnah,naja,hat sehr gut gearbeitet,aber spielerisch ist er gleich wie Karweina und Rieder begrenzt.

Demaku einfach nur schwach.

Soto für mich in der ersten Hälfte sehr auffällig und Laufstark und nicht nachvollziehbar das Pacult ihn in der zweiten Hälfte ausgewechselt hat.

Der Verlierer des Tages war für mich heute Binder,er war bei den Zweikämpfen immer der zweite.Gewann gefühlt keinen Kopfball und brachte keinen Ball den er runterholte, wenn es überhaupt einer war, an den Mann weiter.Geärgert hat mich seine negative Körpersprache,nach jedem Ball den er verlor oder nicht an den Mann brachte lies er seine Schultern hängen oder schüttelte den Kopf.

Den Burschen muß sich Pacult einfach mal hernehmen und ihm mehr Selbstvertrauen einhämmern.Das er ihn in der zweiten Hälfte nicht austauschte hab ich nicht verstanden.Da war Soto wohl um eine Klasse stärker.Ich glaube wollte ihn einfach noch zwecks Standarts nicht austauschen.

Zum Schluß hätte auch Benatteli von 20 Meter noch ein Tor machen können wenn er eine Ecke anvisiert hätte,anstatt den Ball in die Mitte zu hämmern.

Trotz das wir heute gefühlt wieder die halbe Mannschaft umgestellt haben war es ein ansehliches Spiel.

Darauf lässt sich schon weiter Aufbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

THW87 schrieb vor 18 Minuten:

Südkurve heute sehr spärlich besetzt - dem vernehmen nach gabs internen streit. Schwache vorstellung der fraktion „stellungnahme“……osttirol übernimmt

Das hab ich nicht verstanden und das bei so einem Spiel.

Das darf einfach nicht passieren,da sollten alle ihre Streitereien bis nach dem Spiel hinten an stellen.

Osttirol übernimmt,was meinst damit?

THW87 schrieb vor 22 Minuten:

spielerisch sind wir leider zu schwach. Glaube irgendwann wird sichs weisen ob richtung oben geht oder ob wir halt uns unter der fraktion hartberg usw. einordnen

Mit dem dem Spielerpotenzial das wir derzeit haben spielen wir schon ziemlich am Limit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was ich stark finde das wir gestern mit einer Aufstellung die es so noch nie  gegeben hat mitgehalten haben.

Z.b. Bonnah erste Halbzeit gut ,zweite Halbzeit nicht mehr so stark..Aber da fehlt ja absolut die Match Praxis.Das kann schon was werden.

Binder ist für mich absolut nicht der verlierer des Tages .Arbeitet vorne sehr viel.Die Ausbeute war bei Pink oft auch nicht besser.Da meine ich nicht das Tore schießen sondern das arbeiten für die Mannschaft. 

Wir hatten gestern unsere Chancen. Ich persönlich wurde sehr gut unterhalten.Das wir Sturm nicht  an die Wand spielen werden sollte eigentlich logisch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.